Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung bei N1 Casino

Thema erstellt am 15.06.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 32.588
Dastierhd
Einsteiger
Nabend allerseits ,


Würde mal in die Runde fragen ob wer ebenfalls bei dem Casino (n1 Casino ) Auszahlungsprobleme hatte.

Habe jetzt bereits alle Dokumente Hochgeladen die verlangt wurden .

Darunter :

Reisepass
Kreditkarte front Back
Kontoübersicht mit Namen

Dann kam hier eine email die ich nicht ganz verstehe , ich glaub das sie möchten das ich ein Bild vom Auszahlungs prozess mache ?

Dear Stefan XXXXXX,


In order to process the withdrawal please enter your Sofort Cabinet and make a screenshot of it and then please upload a screenshot of your Sofort Cabinet into your account in Document Tab

Sincerely,
N1 Casino Support Team.

Dieses habe ich bereits gemacht und wieder wurde die auzahlung stoniert ....   Versteh teilweise die Firmen Politik da nicht ganz vielleicht kann mir da jemand helfen


Danke
Knochen
Elite
Sie wollen wohl einen Screenshot von deinem Sofort Konto auf dem wahrscheinlich auch die Einzahlung ersichtlich ist.  
Dastierhd
Einsteiger
Hatte ich eigentlich schon Hochgeladen aber danke . ich schau noch mal
Dastierhd
Einsteiger
Jetzt kommen die mit der Ausrede

We have a reason to believe that you used the payment system of the other person. Could you, please, provide us any information regarding this issue whether you used the payment methods of your partner of friend to make Deposit or not.

Macht wenig sinn weil ich Kreditkarte und Bank Auszüge hochgeladen habe und keine weitere Einzahlung von anderen Zaqhlungsmethoden benutzt habe... Wird langsam echt nervig
Knochen
Elite
Und alles von dir persönlich und nicht zufällig eine Partnerkarte oder ein Gemeinschaftskonto etc?  
Anonym
Hauptsache du stornierst die Auszahlung nicht während der Verschleppung... immer schön stoisch bleiben und auf die Auszahlung bestehen!
Dastierhd
Einsteiger
Knochen schrieb am 16.06.2018 um 01:28 Uhr: Und alles von dir persönlich und nicht zufällig eine Partnerkarte oder ein Gemeinschaftskonto etc?  

ne ne alle Payments also Bank und Kreditkarte laufen nur auf meinen Namen .
Dastierhd
Einsteiger
the3rdscatter schrieb am 16.06.2018 um 02:33 Uhr: Hauptsache du stornierst die Auszahlung nicht während der Verschleppung... immer schön stoisch bleiben und auf die Auszahlung bestehen!

Das Problem ist die Stonieren das ständig . ich muss immer wieder neu auszahlungen beantragen
Anonym
Kannst du dir ein Verlustlimit setzen oder dein Konto immer für 1 Tag sperren, bis alles durch ist?
Dastierhd
Einsteiger
Können tu ich schon allerdings werd ich da das konto erst sperren lassen wenn ich sehe das das Geld kommt . Dann wars das für immer bei dem Casino ... Hab da noch andere mit dennen ich bisher nie probleme hatte . Wollte da auch nur mal kurz reinschnuppern weil die Slot auswahl doch recht groß ist.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 13:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv