Würde mal in die Runde fragen ob wer ebenfalls bei dem Casino (n1 Casino ) Auszahlungsprobleme hatte.
Habe jetzt bereits alle Dokumente Hochgeladen die verlangt wurden .
Darunter :
Reisepass
Kreditkarte front Back
Kontoübersicht mit Namen
Dann kam hier eine email die ich nicht ganz verstehe , ich glaub das sie möchten das ich ein Bild vom Auszahlungs prozess mache ?
Dear Stefan XXXXXX,
In order to process the withdrawal please enter your Sofort Cabinet and make a screenshot of it and then please upload a screenshot of your Sofort Cabinet into your account in Document Tab
Dieses habe ich bereits gemacht und wieder wurde die auzahlung stoniert .... Versteh teilweise die Firmen Politik da nicht ganz vielleicht kann mir da jemand helfen
We have a reason to believe that you used the payment system of the other person. Could you, please, provide us any information regarding this issue whether you used the payment methods of your partner of friend to make Deposit or not.
Macht wenig sinn weil ich Kreditkarte und Bank Auszüge hochgeladen habe und keine weitere Einzahlung von anderen Zaqhlungsmethoden benutzt habe... Wird langsam echt nervig
the3rdscatter schrieb am 16.06.2018 um 02:33 Uhr: Hauptsache du stornierst die Auszahlung nicht während der Verschleppung... immer schön stoisch bleiben und auf die Auszahlung bestehen!
Das Problem ist die Stonieren das ständig . ich muss immer wieder neu auszahlungen beantragen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Auszahlung bei N1 Casino
16.06.2018, um 10:39 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kannst du dir ein Verlustlimit setzen oder dein Konto immer für 1 Tag sperren, bis alles durch ist?
Können tu ich schon allerdings werd ich da das konto erst sperren lassen wenn ich sehe das das Geld kommt . Dann wars das für immer bei dem Casino ... Hab da noch andere mit dennen ich bisher nie probleme hatte . Wollte da auch nur mal kurz reinschnuppern weil die Slot auswahl doch recht groß ist.
Auszahlung bei N1 Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Würde mal in die Runde fragen ob wer ebenfalls bei dem Casino (n1 Casino ) Auszahlungsprobleme hatte.
Habe jetzt bereits alle Dokumente Hochgeladen die verlangt wurden .
Darunter :
Reisepass
Kreditkarte front Back
Kontoübersicht mit Namen
Dann kam hier eine email die ich nicht ganz verstehe , ich glaub das sie möchten das ich ein Bild vom Auszahlungs prozess mache ?
Dear Stefan XXXXXX,
In order to process the withdrawal please enter your Sofort Cabinet and make a screenshot of it and then please upload a screenshot of your Sofort Cabinet into your account in Document Tab
Sincerely,
N1 Casino Support Team.
Dieses habe ich bereits gemacht und wieder wurde die auzahlung stoniert .... Versteh teilweise die Firmen Politik da nicht ganz vielleicht kann mir da jemand helfen
Danke
Auszahlung bei N1 Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung bei N1 Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung bei N1 Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
We have a reason to believe that you used the payment system of the other person. Could you, please, provide us any information regarding this issue whether you used the payment methods of your partner of friend to make Deposit or not.
Macht wenig sinn weil ich Kreditkarte und Bank Auszüge hochgeladen habe und keine weitere Einzahlung von anderen Zaqhlungsmethoden benutzt habe... Wird langsam echt nervig
Auszahlung bei N1 Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung bei N1 Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung bei N1 Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ne ne alle Payments also Bank und Kreditkarte laufen nur auf meinen Namen .
Auszahlung bei N1 Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Problem ist die Stonieren das ständig . ich muss immer wieder neu auszahlungen beantragen
Auszahlung bei N1 Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung bei N1 Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten