Unzwar habe ich ein Problem. Dieses Problem ist, dass ich bei Mr Green eine Auszahlung getätigt habe, diese seit mehreren Tagen jedoch nicht getätigt worden ist. Unzwar habe ich diese Auszahlung am 24.04 Nachmittags angefordert.
Nach mehreren Schreiben an den Support meinten die Mitarbeiter, dass sie gerade in der Finanzabteilung sehr beschäftigt seien.
Nun reißt langsam mein Gelduldfaden, da meine Auszahlung eine hohe Summe ist. Die Frage ist wie lange ich noch warten soll um entsprechende Maßnahmen zu treffen. (Schreiben an Mr Green oder an die Lizenzvergeber)
Hallo... vieleicht wird gehofft, das du weiterspielst. Ich würde erstmal das Einzahlungslimit einsetzen um zu verdeutlichen, das du keine Verluste hinnehmen wirst und daraufhin würde ich den Support bis ins unermessliche nerven in allen Formen die dort als Kontaktmöglichkeiten angeboten werden. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich denke bis auf das Warten wirst du keine anderen Sorgen haben. Es sei denn, du hast gegen irgendwelche AGBs verstossen. Denke, man hätte dich aber dann schon aufgeklärt.
Warte seit 5 Tagen auf die Verifizierung..daten haben die alle von mir.Kundenservice sagte auch schon daten sind ok,die qwali der Bilder.
Warte auf 5stellige Summe.
Mache mir echt Sorgen das die nacher Pleite sind oder so,was meint ihr dazu?
Kundenservice bekommt man heute garnicht erreicht per Tele oder Livechat,ist doch sowas nicht normal.
Pleite sind die mit ziemlicher Sicherheit nicht. Selbst wenn du 20.000€ gewonnen hast gibt es vermutlich einen einzelnen Spieler der mehr als das heute oder diese Woche dort schon verloren hat. Die spielen vielleicht auch auf Zeit, einfach abwarten.
Tomate187 schrieb am 04.05.2018 um 18:25 Uhr: Warte seit 5 Tagen auf die Verifizierung..daten haben die alle von mir.Kundenservice sagte auch schon daten sind ok,die qwali der Bilder.
Kundenservice bekommt man heute garnicht erreicht per Tele oder Livechat,ist doch sowas nicht normal.
Jap ich genau so! Ich glaube ich rufe die heute per Telefon an. Mal schauen ob ich die erreiche. Ich warte ja schon seid fast 11 Tagen.
Auszahlung bei Mr. Green
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Unzwar habe ich ein Problem. Dieses Problem ist, dass ich bei Mr Green eine Auszahlung getätigt habe, diese seit mehreren Tagen jedoch nicht getätigt worden ist. Unzwar habe ich diese Auszahlung am 24.04 Nachmittags angefordert.
Nach mehreren Schreiben an den Support meinten die Mitarbeiter, dass sie gerade in der Finanzabteilung sehr beschäftigt seien.
Nun reißt langsam mein Gelduldfaden, da meine Auszahlung eine hohe Summe ist. Die Frage ist wie lange ich noch warten soll um entsprechende Maßnahmen zu treffen. (Schreiben an Mr Green oder an die Lizenzvergeber)
Auszahlung bei Mr. Green
Auszahlung bei Mr. Green
Auszahlung bei Mr. Green
Dieser Beitrag gefällt: Maisenriss
Auszahlung bei Mr. Green
Ja habe ich
Auszahlung bei Mr. Green
Auszahlung bei Mr. Green
Auszahlung bei Mr. Green
Jap ich genau so! Ich glaube ich rufe die heute per Telefon an. Mal schauen ob ich die erreiche. Ich warte ja schon seid fast 11 Tagen.