Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung bei DrückGlück - Wie?

Thema erstellt am 12.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.102
CaiusHD
Besucher
Hallo zusammen. 

Ich hatte heute das unsägliche Glück, bei Günni auf DrückGlück einen 1400x Hit auf 1 € bei den Freispielen zu haben.

Jetzt möchte ich mir 1250 € auszahlen lassen, habe auch schon Ausweis sowohl für Identität als auch Adresse erfolgreich verifizieren lassen.

Als Auszahlungsmethoden werden mir Paysafecard und Wire Transfer angezeigt, nur komme ich nicht zur Auszahlung, weil sie weitere Dokumente haben möchten.

Nun habe ich noch einen Screenshot von der Zahlungsbestätigung von Paysafecard gemacht.

Hat jemand von euch Erfahrungen, was sie genau haben möchten?

Bislang hatte ich noch nirgends Probleme gehabt und mach mir gerade etwas Sorgen.

Diese Summe ist nämlich schon ein großer Gewinn.

Liebe Grüße

Caius
CaiusHD
Besucher
So, ich habe jetzt noch folgende Dokumente hochgeladen, da sie in der Einzahlungsbestätigung empfohlen haben, eine Nebenkostenabrechnung neben Ausweis hochzuladen:

1&1 Rechnung als Screenshot, da Onlinerechnung. (RE-Datum 10.04.21)

Betriebskostenabrechnung in Papier vom 30.09.20, älter als 3 Monate, aber es ist halt eine jährliche Abrechnung.

Bei beiden erkennt man allerdings meine Adresse....

Ich bin gespannt. 

CaiusHD
Besucher
Es wurde nun ein weiteres Dokument verifiziert und ich komme nun zumindest soweit, dass ich einen Auszahlungsbetrag angeben und auf bearbeiten klicken kann.

Jedoch kommt sowohl bei beiden Auszahlungsmöglichkeiten eine Fehlermeldung mit dem simplen Satz:

"Fehler bei der Auszahlung, bitte kontaktiere den Kundensupport."

Tja....

Das ist das allererste mal, dass ich ein Problem mit sowas bei einem Casino habe und das ausgerechnet jetzt bei dieser Summe...
CaiusHD
Besucher
Ok, jetzt ging es endlich.....

...runterkommen....

Dankeschön für's Lesen.

Ich hoffe, die Auszahlung wird auch nun ohne Beanstandungen bearbeitet.....

Aktuelle Themen22.11.2024 um 18:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv