Kaffeelicht schrieb am 07.12.2018 um 12:36 Uhr:
Ich gehe schon davon aus. Denn seltsamerweise teilen sich bei anderen Preisen, die nicht Bargeld beinhalten, ganz verschiedene Spieler die Gewinne.
Für mich sieht es so aus bei mobilebet die haben ja das gleiche System, dass man bei freispielverlosungen nur einmal gewinnen bzw. gezogen werden kann pro Verlosung. Da gewinnt nämlich nie wer doppelt. Bei den bargeldverlosungen kann man anscheinend mehrfach gezogen werden. Wenn die manipulieren wollten, können die auch verschiedene namen nehmen...
Etwas am thema vorbei..
Kann einer von euch via mobile phone die wms slots da öffnen? Die ganze Gruppe funktioniert bei mir nicht. Unterschiedliche browser probiert, immer der selbe Fehler..
Emx81 schrieb am 20.02.2019 um 10:45 Uhr: Etwas am thema vorbei..
Kann einer von euch via mobile phone die wms slots da öffnen? Die ganze Gruppe funktioniert bei mir nicht. Unterschiedliche browser probiert, immer der selbe Fehler..
Die gehen glaube ich nicht für deutsche Spieler? Kann die auch nicht öffnen.
Auszahlung bei ComeOn.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn länger als 48 stunden her, ist ja der fall, Support anschreiben im chat. Sind da recht hilfsbereit
Für mich sieht es so aus bei mobilebet die haben ja das gleiche System, dass man bei freispielverlosungen nur einmal gewinnen bzw. gezogen werden kann pro Verlosung. Da gewinnt nämlich nie wer doppelt. Bei den bargeldverlosungen kann man anscheinend mehrfach gezogen werden. Wenn die manipulieren wollten, können die auch verschiedene namen nehmen...
waren kurz danach da
danke trotzdem
Die gehen glaube ich nicht für deutsche Spieler? Kann die auch nicht öffnen.