Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung Bank Transfer / Fehlermeldung ERROR (Seite 2)

Thema erstellt am 04.02.2023 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 26 | Ansichten: 2.924
Langhans_innen
Experte
Wenn sie dich hätten abziehen wollen, wären die ersten 800€ sicher nicht problemlos und schnell gekommen. Abschreiben würde ich da gar nix...es scheint ein technisches Problem vorzuliegen und der Chat scheint nicht der Allerfitteste zu sein. Wie genau du jetzt vorgehen solltest, weiß ich ebenfalls nicht. Mehr als dein Problem immer wieder erneut vorzutragen, bis du an jemanden gerätst, der sich der Sache kompetent und zielgerichtet annimmt, wird im Moment wohl nicht machbar sein. Du schreibst immer vom Chat...da gibt es doch bestimmt noch mailadressen (Info /Support o.ä.), wo du den Fall mit Screenshots schildern könntest, oder?
Lil1212
Besucherin
Lieber Langhans , das habe ich bereits alles getan . Jeden Tag bekommt der Support eine Mail von mir . Manchmal wird mir geantwortet und manchmal nicht . Aufjedenfall bringen mich die Antworten nicht weiter . Was ich von anderen Spielseiten nicht so gewohnt bin . 

Dann heißt es warten bis zum sanktnimmerleinstag 😝
Lil1212
Besucherin
Screenshot habe ich auch unzählige gesendet . 
Lil1212
Besucherin
Deine Tipps hören sich ja fast schon so an , wie die Leute vom Casino selbst 😛😛😛😛☺️
Langhans_innen
Experte

Lil1212 schrieb am 08.02.2023 um 13:11 Uhr: Deine Tipps hören sich ja fast schon so an , wie die Leute vom Casino selbst 😛😛😛😛☺️

Dann sollte ich die wohl in dem Fall besser für mich behalten. Leider bin ich nicht der Supermann mit allen Patentlösungen in der Schublade, den du scheinbar suchst  Aber du machst das schon...viel Erfolg 
Anonym
1) Also auf die Seite von casinounlimited gelange ich nicht, stattdessen muss ich "casinounlimited816959" verwenden. Laut Guru hat es eine gute Reputation, gehört zur Buto LTD. und es verfügt über die Starke Lizenz aus Gibraltar.

Jedoch ist das Blödsinn. Zum einen gehört das Casino zur Geeka Cooperation und verfügt meiner Ansicht nach über keine ersichtliche Lizenz. Demzufolge könnte man dir absichtlich Steine in den Weg legen. Dies wird auch auf der Seite erwähnt:
https://ibb.co/dbzsgNk

Sollte es bei der Angabe um einen Irrtum handeln, dann kannst du dich beim Lizenzgeber melden, die werden dir garantiert helfen. Dies ist die Gibraltar Licensing Authority

2) Folgendes versteht man wohl unter dem Fehler;
https://ibb.co/KLnvzrn Den Screenshot sendest du am besten mal den Support.

Übersetzt bedeutet das für mich, dass du entweder...
a) über kein ausreichendes Guthaben verfügst. Eventuell hast du noch einen Bonus offen und musst dein Geld Umsetzen
b) das dir aktuell keine Auszahlungsgenehmigung zusteht, weil du das Auszahlungslimit erreicht hast.


Lil1212
Besucherin
Das war nicht böse gemeint @Langhans das war nur meine Art witzig zu sein . 

Also ich habe kein Bonus verwendet . Und was meinst du mit Auszahlungslimit ? Man hat am Tag ein Auszahlungslimit von 800€ . Aber andere Limits sind mir nicht bekannt . Ergibt für mich keinen Sinn, wenn man Solche Beträge „ gewinnt „ und man dann über ein Limit kommt . 
Es ist alles beides nicht zutreffend . Und dem  Support habe ich das Screenshot schon x mal geschickt . 
Lil1212
Besucherin
Die beiden links kann ich nicht öffnen … 
Anonym
Lil1212 schrieb am 08.02.2023 um 23:02 Uhr: Die beiden links kann ich nicht öffnen … 

Link 1: https://picr.eu/i/WLtVY
Mittlerweile kann man ausschließen, dass das Casino über eine gültige Lizenz verfügt.
Link 2: https://picr.eu/i/WL3SS
Der Zweite Link ist wichtiger, denn dieser könnte sich auf den Fehler beziehen. Jede Zahl die bei der Auszahlung die Ziffer 0 übertrifft führt zu dem Fehler. Aber ich bin alles andere als ein Informatiker, dass sind nur Spekulationen.
Lil1212
Besucherin
Aber ich danke dir für deine Auskunft royal777… wie kann ich das verstehen mit der 0 übertrifft . Also wenn die keine gültige Lizenz haben , dann kann ich auch das Geld vergessen . Aufjedenfall habe ich denen geschrieben den Link den du mir geschickt hast von“ Gibraltar „ 
Counter
Erfahrener

Lil1212 schrieb am 09.02.2023 um 22:09 Uhr: Aber ich danke dir für deine Auskunft royal777… wie kann ich das verstehen mit der 0 übertrifft . Also wenn die keine gültige Lizenz haben , dann kann ich auch das Geld vergessen . Aufjedenfall habe ich denen geschrieben den Link den du mir geschickt hast von“ Gibraltar „ 

Der von Dir am 6.2. geteilte Screenshot sollte eigentlich Textinhalte enthalten. Leider scheinen diese generell nicht bzw. nicht in der verwendeten Sprache definiert zu sein. Mit dem Fehlercode sollte aber zumindest ein technischer Support etwas anfangen können. Von außen ist das so nicht möglich.

Sollte es sich wirklich um den hier vermuteten SQL Fehlermeldung handeln, dann besagt die Meldung lediglich, dass ein nicht erwarteter Wert verwendet wurde. Zum Thema 0 steht nur, dass der Fehler auftritt, wenn der Wert kleiner als 0 ist., bedeutet hier werden erstmal keine negativen Werte akzeptiert. Und auch keine zu hohen oder unerwarteten Werte. Das sagt natürlich auch nichts über die Bedeutung, Verwendung und Herkunft des Wertes aus.


Lil1212
Besucherin
Hallo,

ein Wunder ist geschehen. Nach langem hin und her , hat der Support mir nun 500€ ausgezahlt. Das können die nämlich auch . Obwohl ich sagte das restliche Guthaben. Ich habe auf meinem Spieleraccount geschaut und da steht tatsächlich die Auszahlung . Jetzt müssen die nur noch begreifen das ich den rest auch noch ausgezahlt haben möchte. Ich war heute nämlich fast soweit , dort alle abzufackeln  

LG

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv