Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung auf Mastercard kommt nicht an (Seite 2)

Thema erstellt am 05.03.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 9.404
Maja80
Amateur
Doch Auszahlungen funktionieren. Zumindest hat es bei Casumo und Quasar funktioniert.
PeterPauling
Einsteiger
Bei manchen Casinos funktioniert es leider nicht, da muss ich dann auf Banküberweisung umswitchen.
Früher hatte das MasterCard, das keine Gutschriften verfügbar sind, haben die aber
seit ca. 3 Jahren geändert.
Maja80
Amateur
Ich habe das auch schon gelesen das es teilweise nicht funktioniert.
Ich habe Spintastic auch gebeten mir entweder das Geld zurück auf das Spielerkonto zu buchen oder per Überweisung auszuzahlen. Jedoch haben die einen wirklich grausamen Support. Wenn ich Glück habe bekomme ich einmal am Tag eine Antwort auf eine Mail. Somit zieht sich das ganze jetzt seit dem 20. Februar.
Nun wollen Sie von mir die komplette Kreditkartenabrechnung obwohl Sie ja sehen müssen das das Geld jedesmal zurück kommt.
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert  
P****1
BinaEngel schrieb am 12.03.2018 um 12:28 Uhr: Ich habe das auch schon gelesen das es teilweise nicht funktioniert.
Ich habe Spintastic auch gebeten mir entweder das Geld zurück auf das Spielerkonto zu buchen oder per Überweisung auszuzahlen. Jedoch haben die einen wirklich grausamen Support. Wenn ich Glück habe bekomme ich einmal am Tag eine Antwort auf eine Mail. Somit zieht sich das ganze jetzt seit dem 20. Februar.
Nun wollen Sie von mir die komplette Kreditkartenabrechnung obwohl Sie ja sehen müssen das das Geld jedesmal zurück kommt.
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert  

Halte uns auf dem laufenden wie es ausgegangen ist. Du hast ja lange genug gewartet

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv