Ich versuche aktuell bei LocoWin 40 Euro aus no Deposit Freispielen auf Jeton auszuzahlen.
Mir wird die Auszahlung jedoch abgelehnt mit der Begründung, dass die Angabe meines Jetonkontos falsch sei..
Nun meine Frage: bin ich zu blöd oder die?? Man soll dort lediglich seine Emailadresse angeben von Jeton oder das MiFinity-Zielkonto.. ich gebe dort die Emailadresse an, über die mein Jetonkonto läuft?!
Ich habe bei locowin auch schon mit Jeton eingezahlt...
Hast du es mal mit deiner Jeton Kontonummer versucht? Siehst du wenn du dich auf der Jeton Seite einloggst glaube links oben sollte das iwo stehen 7 oder 8. stellig müsste es sein.
eloquente schrieb am 18.02.2024 um 08:26 Uhr: Hast du es mal mit deiner Jeton Kontonummer versucht? Siehst du wenn du dich auf der Jeton Seite einloggst glaube links oben sollte das iwo stehen 7 oder 8. stellig müsste es sein.
Würde das mal versuchen
Huhu, vielen Dank für Deine Antwort. Habe die Auszahlung jetzt mal mit der Kundennummer von Jeton versucht.
Auszahlung auf E-Wallet Jeton
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich versuche aktuell bei LocoWin 40 Euro aus no Deposit Freispielen auf Jeton auszuzahlen.
Mir wird die Auszahlung jedoch abgelehnt mit der Begründung, dass die Angabe meines Jetonkontos falsch sei..
Nun meine Frage: bin ich zu blöd oder die?? Man soll dort lediglich seine Emailadresse angeben von Jeton oder das MiFinity-Zielkonto.. ich gebe dort die Emailadresse an, über die mein Jetonkonto läuft?!
Ich habe bei locowin auch schon mit Jeton eingezahlt...
Kann mir jemand sagen, ob ich was falsch mache??
Vielen Dank
LG, Jay
Dieser Beitrag gefällt: Jay88, Max_Bet
Würde das mal versuchen
Dieser Beitrag gefällt: Toastbrot
Huhu, vielen Dank für Deine Antwort. Habe die Auszahlung jetzt mal mit der Kundennummer von Jeton versucht.
Mal schauen, ob es klappt
LG, Jay
Dieser Beitrag gefällt: Jay88
Ich drück die Daumen ansonsten einfach mal den Support anhauen 🙂
Dieser Beitrag gefällt: Harald_B, Toastbrot
Hey,
Ja, die haben sie wohl auch akzeptiert. Aktueller Stand ist, dass ich mein Jeton verifizieren muss.
Hab alles nötige hochgeladen. Mal schauen.
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es ausging
LG, Jay
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Toastbrot
Es hat alles wunderbar geklappt, am Ende war es die Kundennummer.
Geld ist ausgezahlt.
Vielen Dank an euch 2
Thread kann gerne geschlossen werden
LG, Jay
Dieses Thema wurde geschlossen