Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung auf dem Bankkonto kann es aber nicht Auszahlen (Seite 3)

Thema erstellt am 25.04.2019 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 45 | Ansichten: 10.182
DeinVater
Stamm-Userin
Vielleicht hat das etwas mit der Brexit zutun  wenn es sich bei der ausländischen Überweisung um ein Konto aus den UK handelt?!? 
lokiimarii
Besucher
Hallo
Nein Ich trolle euch nicht ich habe das problem wirklich !
Mein LeoVegas Konto ist schon alles verifiziert und mein bankkonto auch also bei LeoVegas ist alles top und ich bin zufrieden jedoch weis ich nicht was mit der anfrage von meinem berater an die ausländische Bank ist oder ob dies überhaupt stimmt.
zur Ausage wieso ich noch kein konto hatte, ich bin am 16.04.  18 geworden und vorher brauchte ich noch kein Girokonto. 

Und was genau meinen sie mit Brexit ? es kann sein das die überweisung von  UK komt aber ich weis es nicht genau von wo leovegas überweist.
Anonym

lokiimarii schrieb am 25.04.2019 um 14:23 Uhr: Hallo Zusammen,
Ich habe mich Letzte Woche bei LeoVegas Registriert und habe 50€ mit einer Paysafecard eingezahlt und mich auf ein Guthaben von 1700€ hochgespielt. Die Verifizierung hat Super leicht und Schnell funktioiniert. Ich hatte zudem Zeitpunkt noch kein Girokonto und nur eine Mastercard. Ich konnte jedoch nur auf ein Bankkonto auszahlen also habe ich mir kurz darauf online bei der Commerzbank ein Konto erstellt und habe mich diese Woche am Dienstag dort in der Filiale legitimiert und mein Girokonto war dann auch eröffnet. Das Bankkonto konnte ich bei LeoVegas mit hilfe meiner Dokumente von der Bank auch verifizieren. Das Geld war dann Gestern auch schon auf dem Girokonto. Da ich noch keine Bankkarte Bekommen habe wollte ich wie von der Servicehotline der Commerzbank beschrieben in der Filiale mit meinem Personalausweis mein Geld auszahlen lassen jedoch sagte mir mein Berater das er eine anfrage an die Bank gesendet hat die mir das Geld überwiesen hat um Bestätigt zu bekommen das dass Geld auch wirklich überwiesen wurde oder so in der Art.( Weil es ja eine Auslandsüberweisung wäre ) Und er könne mir nicht sagen wie lange dies dauert. 
Also das Geld ist auf dem Konto aber ich kann es nicht auszahlen !
Hattet ihr so etwas denn schon einmal und wie lange hat es bei euch gedauert ?

Weil ich hatte so ein fall noch nie bei einem casino und von leovegas ist auch alles in ordung und die hatten so ein fall auch noch nie.

Warum so kompliziert, wenn Du das Konto erst eröffnet hast wirst Du doch in spätestens 1 Woche eine normale EC-Geldkarte bekommen zum Geld abheben. Das sollte doch dann ganz normal am Automaten funktionieren.
lokiimarii
Besucher
ja das stimmt 
ich möchte jetzt jedoch 500€ abheben aber das kann ich ja irgendwie nicht.
ich habe auch schon oft mit der hotline von der commerzbank telefoniert und die sagen das die auch nicht verstehen was der berater sagt .
Anonym

lokiimarii schrieb am 26.04.2019 um 08:59 Uhr: ja das stimmt 
ich möchte jetzt jedoch 500€ abheben aber das kann ich ja irgendwie nicht.
ich habe auch schon oft mit der hotline von der commerzbank telefoniert und die sagen das die auch nicht verstehen was der berater sagt .

Na paar Tage Geduld.....
DeinVater
Stamm-Userin
:s eventuell ist hier Nostradamus angemeldet... Wenn deine eigene Bank dir nicht erklären kann was da los ist, wie soll das dann einer von hier? Sooo richtig strange.......
Hast du versucht mal nur 20€ abzubuchen, statt 500€ auf einmal? Vllt hast du ja ein limit oder der automat wo du warst...... 
DeinVater
Stamm-Userin
lokiimarii schrieb am 26.04.2019 um 08:33 Uhr: Hallo
Nein Ich trolle euch nicht ich habe das problem wirklich !
Mein LeoVegas Konto ist schon alles verifiziert und mein bankkonto auch also bei LeoVegas ist alles top und ich bin zufrieden jedoch weis ich nicht was mit der anfrage von meinem berater an die ausländische Bank ist oder ob dies überhaupt stimmt.
zur Ausage wieso ich noch kein konto hatte, ich bin am 16.04.  18 geworden und vorher brauchte ich noch kein Girokonto. 

Und was genau meinen sie mit Brexit ? es kann sein das die überweisung von  UK komt aber ich weis es nicht genau von wo leovegas überweist.

OK... Du bist also erst 18 geworden.....
Ich zitiere Meister yoda „Viel zu lernen du noch hast.“
lokiimarii
Besucher
ich habe noch keine bankarte und mein berater sagt da das geld so schnell einging und mein konto noch neu ist muss dieser geldeingang gepüft werden bzw meint er das er an die andere bank die es überwiesen hat eine anfrage gestellt hat.ich war ja dort mit meinem personalausweis um geld auszuzahlen aber das ging nicht.
Ichbins2018
Stamm-User
lokiimarii schrieb am 25.04.2019 um 16:25 Uhr: das problem ist ich habe noch kein onlinebanking, ich habe gestern jedoch bei meinem beater auf dem monitor gesehen das das geld auf meinem konto schon eingegangen ist und von der finanzabteilung bei LeoVegas ist alles in ordnung abgelaufen und soetwas sei noch nie vorgefallen.
ich habe meinen berater gefragt ob er mir diese anfrage an die andere bank schriftlich geben kann somit könnte leovegas schon etwas unternehmen aber da meinte er das er mir da nichts geben kann.

jetzt weis ich halt nicht was ich tun soll 

Ich wünsche dir dass das Geld aufgrund von illegales Glücksspiel konfisziert wird! 

Und auch wenn sich das obere vielleicht im ersten Augenblick etwas hart anhört...meistens ist solch ein Gewinn der Anfang vom Ende, dein Ende wohl gesagt. 


lokiimarii
Besucher
warum soll ich den gewinn nicht erhalten wenn ich bereits volljährig bin und das geld auch schon auf meinem konto ist 

Aktuelle Themen23.11.2024 um 02:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv