Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung auf dem Bankkonto kann es aber nicht Auszahlen

Thema erstellt am 25.04.2019 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 45 | Ansichten: 10.253
lokiimarii
Besucher
Hallo Zusammen,
Ich habe mich Letzte Woche bei LeoVegas Registriert und habe 50€ mit einer Paysafecard eingezahlt und mich auf ein Guthaben von 1700€ hochgespielt. Die Verifizierung hat Super leicht und Schnell funktioiniert. Ich hatte zudem Zeitpunkt noch kein Girokonto und nur eine Mastercard. Ich konnte jedoch nur auf ein Bankkonto auszahlen also habe ich mir kurz darauf online bei der Commerzbank ein Konto erstellt und habe mich diese Woche am Dienstag dort in der Filiale legitimiert und mein Girokonto war dann auch eröffnet. Das Bankkonto konnte ich bei LeoVegas mit hilfe meiner Dokumente von der Bank auch verifizieren. Das Geld war dann Gestern auch schon auf dem Girokonto. Da ich noch keine Bankkarte Bekommen habe wollte ich wie von der Servicehotline der Commerzbank beschrieben in der Filiale mit meinem Personalausweis mein Geld auszahlen lassen jedoch sagte mir mein Berater das er eine anfrage an die Bank gesendet hat die mir das Geld überwiesen hat um Bestätigt zu bekommen das dass Geld auch wirklich überwiesen wurde oder so in der Art.( Weil es ja eine Auslandsüberweisung wäre ) Und er könne mir nicht sagen wie lange dies dauert. 
Also das Geld ist auf dem Konto aber ich kann es nicht auszahlen !
Hattet ihr so etwas denn schon einmal und wie lange hat es bei euch gedauert ?

Weil ich hatte so ein fall noch nie bei einem casino und von leovegas ist auch alles in ordung und die hatten so ein fall auch noch nie.
Sunnyundflo
Stamm-User
Komisch bin auch bei der comerzbank und hatte auch eine auszahlung von LeoVegas .. bei mir gabs keine probleme...
Vielleicht hast du ja eine  Pfändung?
wettibernd
Experte
Normalerweise sind Auslandsüberweisungen immer sofort verfügbar, habe sogar schon welche an deutschen Feiertagen bekommen die ich sofort am Bankomaten abheben konnten. Seltsame Geschichte jedenfalls.
Sunnyundflo
Stamm-User
Jup denke auch eher er hat eine Pfändung laufen oder ein P konto oder sowas
Dbac79
Elite
vielleicht sind die auch nur skeptisch weil das der erste geldeingang ist und der aus dem ausland kommt
Dutch78
Expertin
Von welchen Referenzkonto wurde denn der Kartenumsatz abgebucht?
lokiimarii
Besucher
vielen dank erstmal für die vielen antworten.
ich habe auf jeden fall keine pfändungen und kein P-Konto.
ich kann mir auch nicht erklären was mein berater da macht.
Anonym
Kann es sein, dass du das Konto bei der comdirekt eröffnet hast? Das ist ja quasi eine Tochter der Commerzbank und die Services in den Filialen sind etwa eingeschränkt soweit ich weiß, sonst würde ja jeder ein comdirekt Bank Konto haben und weiterhin die Services einer Filialbank nutzen.

Ansonsten sind Gelder aus der EU eigentlich sobald die auf dem Konto eingelaufen sind sofort verfügbar.

Gibt jetzt folgende Möglichkeiten: du bist als Neukunde gleich mal "negativ aufgefallen", dass du Gelder aus der "Spielhölle" bekommst oder aber das Geld ist noch nicht verbucht, in diesem Fall müsste ein Buchungsdatum für die Zukunft angezeigt werden.
lokiimarii
Besucher
das problem ist ich habe noch kein onlinebanking, ich habe gestern jedoch bei meinem beater auf dem monitor gesehen das das geld auf meinem konto schon eingegangen ist und von der finanzabteilung bei LeoVegas ist alles in ordnung abgelaufen und soetwas sei noch nie vorgefallen.
ich habe meinen berater gefragt ob er mir diese anfrage an die andere bank schriftlich geben kann somit könnte leovegas schon etwas unternehmen aber da meinte er das er mir da nichts geben kann.

jetzt weis ich halt nicht was ich tun soll 
Anonym
Irgendwie alles sehr seltsam. Wenn das Geld für den Bankmitarbeiter ersichtlich ist aber für dich nicht verfügbar. Das muss er ja begründen können und eine Erklärung für dich haben. Mein Tipp an dich , nochmals das Gespräch vor Ort suchen, ruhig und lösungsorientiert. Unabhängig davon, wusste gar nicht das man ohne Konto eine Kreditkarte bekommt.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 10:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv