Ich habe mir mittlerweile ein Revolut Konto eröffnet und werde da jetzt Stück für Stück von meinem MiFinity Konto auf mein Revolut Konto ausbezahlen. Einen Teil werde ich bar abheben, und ansonsten werde ich jetzt immer mit dem Revolut Konto einkaufen gehen und online Sachen bezahlen. Ich denke so fahre ich am aller besten
Hey du. Wollte mal fragen ob das geklappt hat mit revolut. Ich bin nämlich in der gleichen Situation wie du und zerbrechen mir seid Wochen den Kopf wie ich das mache. 😭 bei mifinity habe ich mir heute ein Konto erstellt. Überlege nur jetzt wie es dann weiter gehen soll, ob revolut oder Neteller oder keine Ahnung. Kannte mich bis dato mit sowas überhaupt garnicht aus. Habe schon soviel gelesen aber weiß immer noch nicht was das beste ist.
Danke schonmal für eine Antwort und Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Auszahlung andere Methode
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey du. Wollte mal fragen ob das geklappt hat mit revolut. Ich bin nämlich in der gleichen Situation wie du und zerbrechen mir seid Wochen den Kopf wie ich das mache. 😭 bei mifinity habe ich mir heute ein Konto erstellt. Überlege nur jetzt wie es dann weiter gehen soll, ob revolut oder Neteller oder keine Ahnung. Kannte mich bis dato mit sowas überhaupt garnicht aus. Habe schon soviel gelesen aber weiß immer noch nicht was das beste ist.
Danke schonmal für eine Antwort und Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Liebe Grüße
PSC Auszahlung mit der gewonnenen Freebet letzte Woche ca. 2 Tage bei bwin.