Thema erstellt am 21.09.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 4.044
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Auszahlung 50k und mehr
30.09.2018, um 21:53 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geht auch um den aller ersten Post.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Auszahlung 50k und mehr
30.09.2018, um 22:37 Uhr#12
0 Likes
Immerhin waren es keine 100k und nur 50k. So oft wie ich das hier lese müssten manche Spieler sehr vermögend sein mit ihren 20 euro einsätzen erste einzahlung und so
Ich habe nichts geklaut. Diese frage ist mir nur so in den sinn gekommen und habe es hier gefragt. Ich hätte vielleicht vorher hier im forum recherchieren sollen. Habe ich was falsches hier gemacht
Gecko1990 schrieb am 01.10.2018 um 15:08 Uhr: Ich habe nichts geklaut. Diese frage ist mir nur so in den sinn gekommen und habe es hier gefragt. Ich hätte vielleicht vorher hier im forum recherchieren sollen. Habe ich was falsches hier gemacht
Ich hatte eine so ähnliche frage gestellt ich merke gerade das, dass gar nicht meine Frage hier war sondern von jemand anderem. Ignoriert was ich da oben geschrieben habe?
Auszahlung 50k und mehr
Auszahlung 50k und mehr
Auszahlung 50k und mehr
Auszahlung 50k und mehr
Ich hatte eine so ähnliche frage gestellt ich merke gerade das, dass gar nicht meine Frage hier war sondern von jemand anderem. Ignoriert was ich da oben geschrieben habe?