Winnergirl schrieb am 02.01.2024 um 18:08 Uhr: Ja danke euch
Habe alle weiteren Zahlung abgebrochen und werde schauen wie ich es nun abwickle danke euch
Da hoffe ich mal das mich die Bank nicht ermahnt oder sogar sperrt
Wenn sie dich sperrt nimmst ne neue Bank. Gibt zich Banken und ich empfehle dir sowieso eine zweites Konto für Glücksspiel zu errichten zb n26
Ein frisches Konto wo 1k Beträge eintrudeln steht generell erstmal unter Verdacht für Betrug. Da läuten alle Alarmglocken wenn es kein Business Konto ist.
Könnte ich mir auf N26 einfach alles auszahlen lassen auf dem Konto ohne das die mich sperren nee ode r
Jede Bank in De kann dir Problem machen. Eine Kündigung von der Bank ist zwar nicht schlimm, aber vllt eine Einladung von der Polizei. Das ist zwar auch nicht so schlimm, aber diese Ungewissheit, dass doch etwas passieren könnte, ist glaube ich nicht so schön
Noch zwei, drei Zockersessions und das nervige Auszahlungsprozedere hat sich erledigt: dann kann Winnergirl den ganzen Laden kaufen Die Taktik "Immer Bonus angeklickt
Dann wurde es ganz schnell einiges " muss ich mir auf jeden Fall merken
Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn sie dich sperrt nimmst ne neue Bank. Gibt zich Banken und ich empfehle dir sowieso eine zweites Konto für Glücksspiel zu errichten zb n26
Auszahlung
Könnte ich mir auf N26 einfach alles auszahlen lassen auf dem Konto ohne das die mich sperren nee ode r
Auszahlung
Auszahlung
Jede Bank in De kann dir Problem machen. Eine Kündigung von der Bank ist zwar nicht schlimm, aber vllt eine Einladung von der Polizei. Das ist zwar auch nicht so schlimm, aber diese Ungewissheit, dass doch etwas passieren könnte, ist glaube ich nicht so schön
Auszahlung
Keine Ahnung, bin noch nie in den Genuss von so einem Haufen Geld gekommen 😂. Hast du vllt ein E Wallet? Skrill, Neteller usw?
Auszahlung
Hmmm bei 300€ Anhebung in bar
Täglich
Bei einem Gewinn von mittlerweile über 60000€
Auszahlung
Wie jetzt Vorgestern waren es 35.000....davon waren 10.000 bereits eingetroffen...nun hast du weitergeballert und stehst bei über 60.000?
Auszahlung
Sie hat einen Lauf 😃
Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Saphira
Noch zwei, drei Zockersessions und das nervige Auszahlungsprozedere hat sich erledigt: dann kann Winnergirl den ganzen Laden kaufen Die Taktik "Immer Bonus angeklickt
Dann wurde es ganz schnell einiges " muss ich mir auf jeden Fall merken
Auszahlung
Muss nur schauen wie 🤣🤣🤣
Auszahlung
Also 15k hast du schon? Und jetzt nochmal 60k?
Auszahlung
60 sind noch auf dem Spieler Konto
4000€ auf Jeton ( zum Testen)
Und Rest schon erhalten
Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Auszahlung
Nee soll keine Werbung sein
Aber danke euch mich werde berichten ob es geklappt hat
Auszahlung
Und morgen hat sie dann plötzlich 3 Million gewonnen, jaja, ist klar.