Netbet braucht immer etwas länger beim Auszahlen - so idR 7 Tage - dafür geht deine Auszahlung mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich durch, ohne lästiges Zurückbuchen auf dein Account oder/und ebenso lästige Verifizierungsanfragen.
Bin positiv überrascht von Netbet. Gestern mit Freispielen nach Bonusumsetzung ca. 100€ gewonnen. Auszahlung gleich angefordert, Dokumente hochgeladen und heute ist bereits per Trustly das Geld auf meinen Bankkonto eingegangen.
danny005 schrieb am 13.04.2020 um 16:57 Uhr: Bin positiv überrascht von Netbet. Gestern mit Freispielen nach Bonusumsetzung ca. 100€ gewonnen. Auszahlung gleich angefordert, Dokumente hochgeladen und heute ist bereits per Trustly das Geld auf meinen Bankkonto eingegangen.
Joar, sowas liest man natürlich gerne! Glückwunsch zum No Deposit Gewinn
Ich finde es ja immer fast doppelt so geil, von irgendwelchen Freispielen aus zu zahlen.
Und wenn es dann noch so reibungslos und zeitnah alles passiert, dann fetzt s Onlinezocken schon!!
Ich wollte vor mittlerweile 10 Tagen 500€ auszahlen lassen - Dokumente und alles ist verifiziert. Hab per Sofortüberweisung einbezahlt. NetBet meint, es dauert 4-8 Werktage, bis eine Sofortüberweisung bei denen auf dem Konto ist, sie hätten meine EinzahlungsBeträge immer noch nicht am Konto und können nicht auszahlen deswegen.
Bin stinksauer mittlerweile - keine Ahnung ob ich das Geld jemals sehen werde...
Erfahrungen bei Auszahlungen - Netbet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, des öfteren
Mit was denn auszahlen mit trusty ?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Joar, sowas liest man natürlich gerne!
Glückwunsch zum No Deposit Gewinn
Ich finde es ja immer fast doppelt so geil, von irgendwelchen Freispielen aus zu zahlen.
Und wenn es dann noch so reibungslos und zeitnah alles passiert, dann fetzt s Onlinezocken schon!!
Bin stinksauer mittlerweile - keine Ahnung ob ich das Geld jemals sehen werde...