Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auf Jeton Kreditkarte ausgezahlt, Geld weg

Thema erstellt am 03.12.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.615
Anonym
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin erschüttert und traurig, und zwar habe ich am Freitag das erste mal ausbezahlt auf meine Jeton Kreditkarte… 
Das Geld hab ich auch sofort in Pending auf meiner Jeton Kreditkarte gesehen hatte jedoch noch kein Zugriff drauf, da ich neu bei Jeton war hatte ich den Chat angeschrieben und der meinte das dauert 24 Stunden bis es bearbeitet ist, gut ich habe abgewartet also ich gestern dann auf mein Konto schaute der Schreck…. Geld war weg…. Auf Nachfrage wo das Geld sei meinten die, das eine derartige Transaktion nicht sehen könnte, obwohl sie einen Tag vorher was anderes sagte, ich solle dem Casino schreiben das würde an ihnen liegen. 
Ich starda geschrieben, die meinten das sie erfolgreich ausgezahlt haben und es an dem Zahlungsanbieter liegen würde…
Jetzt ist das Geld weg ☹️ 
Es ist jetzt nicht so das ich drauf angewiesen wäre allerdings verschenkt doch keiner gerne 1300 Euro ? 

Hatte das mal jemand ?
Bin echt traurig 😔
fabi294
Einsteigerin
Irgendwie scheinen Auszahlungen auf Kreditkarten schwierig zu sein aktuell. Habe vor 9 Tagen ausgezahlt auf eine MasterCard und das Geld ist weder beim Konto, noch beim Casino. Habe auch große Angst, dass das Geld weg ist, aber hoffe, es geht zurück zum Casino. Hoffentlich ist das bei dir auch so. Drücke die daumen! 
BinGOLDiG
Expertin
Puh das ist heftig aber ich kann dir nur raten dich nochmal beim Support zu melden und wenn du einen schlechten Support dran hast, soll er für dich eine Beschwerde einreichen!
Verlange auch eine detaillierte monatsabrechnung die sie dir per Email schicken sollen!
Die sind dazu verpflichtet dir das auszuhändigen!
Wenn die merken das du Nachforschungen anstrebst und du nicht ganz planlos bist dann werden die auch mal selber schauen was da los ist!

Ausserdem solltest du deinen Fall auf jeden Fall nochmal bei trustpilot veröffentlichen, da werden sie sich auch drauf melden und evtl hilft dir dann mal jemand kompetentes!
Der Support ist einfach unterirdisch 


Ach moment...ich glaube, mich erinnern zu können das sowas bei mir auch mal war...wenn da nicht mehr pending steht dann wurde es glaub ich vom Support bearbeitet und müsste aber am Montag auf der Karte sein...
Ich hatte bisher immer nur von wallet auf die Karte transferiert..da war es ähnlich!
Aber du hattest bestimmt nur einen schlechten Support am anderen Ende...hoffentlich 
Langhans_innen
Experte
Freitag ging das Kuddelmuddel los und jetzt ist Sonntagfrüh. Bin kein Hellseher und habe auch kein Jeton, aber am Wochenende passiert bei den Banken nicht viel und somit wird die neue Woche sicher Licht ins Dunkel bringen und das Geld auftauchen
T0uchTheSky
Elite
Ich glaube man kann zwar mit der Jeton Karte in viele Casinos einzahlen, aber beim Auszahlen gibt es oft Probleme. Ich hatte mal bei einem Casino mit Jeton eingezahlt, konnte zwar auch Geld auf die Karte auszahlen, aber dann wurde ich von dem Casino informiert, dass Jeton Karte  das Geld nicht akzeptiert hat und meinem Casino Konto wieder gutgeschrieben wurde, musste dann eine andere Auszahlungsmethode nehmen. Vllt ist das bei dir auch der Fall.
MisterL
Experte
konnte bei Tsars vor paar monaten auf Neteller karte auszahlen

paar wochen später gings nicht

nur noch auf kontonummer   Revolut angegeben ging auch nicht keine deutsche iban   alles wieder verzockt

jetzt n26 konto   auszahlung hat geklappt
roccoammo11
Experte
wenn man bei Jeton auf der webseite eingeloggt ist und bei jeton card geht dann müsste man auch fehlgeschlagene transaktionen sehen. also falls das casino geld gesendet hat & es nicht aktzeptiert wurde, müsste man es dort sehen! ich habe die limits nicht im kopf aber hätte der gewinn eventuell ein limit bei dein jeton account überschritten? 
Anonym

roccoammo11 schrieb am 03.12.2023 um 23:36 Uhr: wenn man bei Jeton auf der webseite eingeloggt ist und bei jeton card geht dann müsste man auch fehlgeschlagene transaktionen sehen. also falls das casino geld gesendet hat & es nicht aktzeptiert wurde, müsste man es dort sehen! ich habe die limits nicht im kopf aber hätte der gewinn eventuell ein limit bei dein jeton account überschritten? 

Ich hab auch Screenshots, habe schon geschaut, da ist einfach gar nichts 😀
QueenLea
Genau dasselbe bei mir!!
Habe bisher immer nur von meiner Skrill Karte auf meine Jeton Karte Geld geschickt.
Heute habe ich mit der Jeton Karte eingezahlt und 500€ ceosnnen

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Aktuelle Themen23.11.2024 um 11:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv