Auf einer Plattform, die nicht zwingend erwähnt werden muss, bot sich die Möglichkeit Kryptowährung zu kaufen und über diese dann dort dementsprechend zu verfügen. Der Dienstleister in diesem Fall heißt Alchemy Pay.
Meine Zahlung ist seit 17.30 Uhr in Bearbeitung. Seitens Zielort und Alchemy Pay gibt es nur Standardgewusel und Like Peter Maffay "über 7 Brücken musst du gehen" mäßig ...daher meine Frage an Euch, ob denn einer schön ähnliche Erfahrungspunkte sammeln konnte hinsichtlich Dauer und Seriosität...
Alchemy Pay ist sehr seriös, ich besetze auch viele ACH, also die Kryptowährung von denen, ist auch Partner von Binance, Coinbase, also von fast allen größten Kryptobösen.
Du meinst , du hast die Kryptos über eine Plattform gekauft, vllt liegt das Problem an dieser Plattform.
T0uchTheSky schrieb am 29.08.2023 um 22:25 Uhr: Alchemy Pay ist sehr seriös, ich besetze auch viele ACH, also die Kryptowährung von denen, ist auch Partner von Binance, Coinbase, also von fast allen größten Kryptobösen.
Du meinst , du hast die Kryptos über eine Plattform gekauft, vllt liegt das Problem an dieser Plattform.
Danke fur Deine Antwort ☺️
Im Nachhinein (9 Stunden später) hat alles reibungslos geklappt..
Gehe auch davon aus das für diesen Zeitdisput, die Plattform, verantwortlich war ^^
Alchemy Pay - Jemand Erfahrung damit?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meine Zahlung ist seit 17.30 Uhr in Bearbeitung. Seitens Zielort und Alchemy Pay gibt es nur Standardgewusel und Like Peter Maffay "über 7 Brücken musst du gehen" mäßig ...daher meine Frage an Euch, ob denn einer schön ähnliche Erfahrungspunkte sammeln konnte hinsichtlich Dauer und Seriosität...
Besten Dank im voraus )
Danke fur Deine Antwort ☺️
Im Nachhinein (9 Stunden später) hat alles reibungslos geklappt..
Gehe auch davon aus das für diesen Zeitdisput, die Plattform, verantwortlich war ^^