ich habe bei 777.com eine Auszahlung auf mein PayPal Konto beantragt. Mir wurde die Auszahlung Montag bestätigt, aber bis heute ( Freitag ) ist nichts angekommen. PayPal sagt bei ihnen ist nichts angewiesen worden . Nach mehrfachem nachfragen prüft 777 bzw. 888 die Sache nochmal. Ist jemandem schonmal etwas ähnliches passiert? Woran könnte es liegen?
Meine Auszahlungen bei 777 bzw. 888 haben immer sehr lange gedauert. Auch bei E-Wallets, wo es bei anderen Anbietern oft innerhalb von Stunden geht. Unter einer Woche lief das bei 888 eigentlich nie. Konntest du das Geld seit Montag nicht mehr zurückbuchen? In der Regel ist das ja der Indikator für den Bearbeitungsstatus. Dann wäre es in der Tat ziemlich lang.
Seit Montag kann ich es nicht mehr zurückbuchen. Steht auch auf ausgezahlt. Mit der richtigen PayPal Email Adresse. Beantragt habe ich am Freitag. Habe gestern mal nachgefragt und mir wurde gesagt die Zahlung sei bei PayPal angewiesen. Bei PayPal weiß man von nichts. Jetzt haben sie bei 777 wohl auch gemerkt, dass es zu lange dauert. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem Laden. Ist meine erste Auszahlung dort und gleich sowas. Bei anderen ist das Geld nach einem Tag da. Immerhin 800 Euro
Ich will jetzt aber auch nicht unfair sein. Der Support hat bisher immer schnell geantwortet. Seit 14 Uhr heute wird geprüft . mal schauen was die sagen
777.com Auszahlung PayPal kommt nicht an
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe bei 777.com eine Auszahlung auf mein PayPal Konto beantragt. Mir wurde die Auszahlung Montag bestätigt, aber bis heute ( Freitag ) ist nichts angekommen. PayPal sagt bei ihnen ist nichts angewiesen worden . Nach mehrfachem nachfragen prüft 777 bzw. 888 die Sache nochmal. Ist jemandem schonmal etwas ähnliches passiert? Woran könnte es liegen?
LG David
Dieser Beitrag gefällt: Spoogo
Dieser Beitrag gefällt: Spoogo