Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: 777.com Auszahlung PayPal kommt nicht an

Thema erstellt am 06.04.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.316
Spoogo
Hallo Leute,

ich habe bei 777.com eine Auszahlung auf mein PayPal Konto beantragt. Mir wurde die Auszahlung Montag bestätigt,   aber bis heute ( Freitag ) ist nichts angekommen. PayPal sagt bei ihnen ist nichts angewiesen worden . Nach mehrfachem nachfragen prüft 777 bzw. 888 die Sache nochmal. Ist jemandem schonmal etwas ähnliches passiert? Woran könnte es   liegen?  

LG David
Anonym
Meine Auszahlungen bei 777 bzw. 888 haben immer sehr lange gedauert. Auch bei E-Wallets, wo es bei anderen Anbietern oft innerhalb von Stunden geht. Unter einer Woche lief das bei 888 eigentlich nie. Konntest du das Geld seit Montag nicht mehr zurückbuchen? In der Regel ist das ja der Indikator für den Bearbeitungsstatus. Dann wäre es in der Tat ziemlich lang.
Spoogo
Seit Montag kann ich es nicht mehr zurückbuchen. Steht auch auf ausgezahlt. Mit der richtigen PayPal Email Adresse. Beantragt habe ich am Freitag.   Habe gestern mal nachgefragt und mir wurde gesagt die Zahlung sei bei PayPal angewiesen. Bei PayPal weiß man von nichts. Jetzt haben sie bei 777 wohl auch gemerkt,   dass es zu lange dauert. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem Laden. Ist meine erste Auszahlung dort und gleich sowas. Bei anderen ist das Geld nach einem Tag da. Immerhin 800 Euro
Spoogo
Ich will jetzt aber auch nicht unfair sein. Der Support hat bisher immer schnell geantwortet. Seit 14 Uhr heute wird geprüft . mal schauen was die sagen
Spoogo
Ok gestern kam das Geld an. War ein Fehler bei denen im System. Support war 1a !
Anonym
Das sind doch mal gute Neuigkeiten...Schön das alles geklärt wurde. Viel Spass mit Deinem Gewinn!

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv