[gelöst] 68000€ gewonnen kann ich wirklich mit einer Auszahlung...
08.12.2020, um 11:05 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kleinkariert schrieb am 08.12.2020 um 00:19 Uhr:
Ich kann nur sagen man sollte gar nicht zu viele Tipps annehmen. Man sollte erstmal für sich bleiben, ruhig bleiben und in aller Ruhe selber entscheiden. Dadurch das alle einem immer so viele Menschen reinreden wird man panisch, kommt auf falsche Gedanken oder steht unnötig unter Druck wodurch Fehler gemacht werden.
Daher hab ich keine Tipps für den Gewinner, er wird für sich schon das Beste daraus machen.
08.12.2020, um 11:06 Uhr#32
0 Likes
Falko schrieb am 07.12.2020 um 16:14 Uhr:
Warst du damit gemeint. Eben bekam ich von Casumo diese Mail. Cash Blizzard News
Casumo-Spieler gewinnt einen sensationellen Gewinn in Höhe von 51.831 €
Der Cash Blizzard macht seinem Namen alle Ehre. Am 6 December fiel der Mega-Preis in den Schoß eines sehr glücklichen Casumo-Spielers, der einen saftigen 51.831 € Gewinn mit nach Hause nahm, während er Legacy of Dead spielte. Hoppla!
Das bedeutet, dass auch der Community Pot mit 51k, den sich über 1000 Spieler teilen, geknackt wurde!
In der Zwischenzeit wirbelt der Cash-Blizzard mit über 2 Millionen € in bar weiter. Loggen dich ein, um einige deiner Lieblingsspiele zu spielen und die Chance zu haben, etwas zu gewinnen!
Oh, eine Sache noch. Hole dir gleich 5 Bonusrunden in Legacy of Dead bei deiner nächsten Anmeldung.
So wahr!
Nein
Dieses Thema wurde geschlossen