4500€ Gewinn bei Stake – Wie gehe ich am besten vor?
22.01.2025, um 23:52 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen,
ich habe bei Stake 4500€ gewonnen und mich hier im Forum schon etwas eingelesen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie ich jetzt am besten vorgehen soll, und hoffe auf eure Unterstützung.
Kurz zu meiner aktuellen Situation:
Ich habe bereits Accounts bei Bitpanda und Binance.
Zusätzlich habe ich mir jetzt einen Nexo-Account erstellt. Außerdem ein Exodus wo ich die Kryptos "Zwischenlager". (Dank der Tipps hier im Forum )
Über Bitpanda habe ich in der Vergangenheit kleinere Beträge problemlos auf mein Bankkonto ausgezahlt.
Von den 4500€ habe ich bisher:
1000€ an Bitpanda gesendet und erfolgreich aufs Bankkonto ausgezahlt.
500€ auf Nexo eingezahlt, um die physische Karte zu bestellen. Leider ist diese momentan nicht verfügbar. Laut Support könnte ich aber mit der virtuellen Karte Geld am ATM auszahlen.
Das habe ich heute ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Ich werde es in den nächsten Tagen an einem anderen Automaten versuchen.
Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen:
Ab welcher Summe fängt die Bank an, Nachforschungen anzustellen?
Wäre es unproblematisch, die restlichen 3000€ aufzuteilen? Zum Beispiel:
500€ über Bitpanda.
1000€ über Binance.
1500€ über Nexo.
Oder wäre es besser, diesen Monat nur noch 500€ auszuzahlen und den Rest im nächsten Monat?
Da ich hier sehe, dass viele sich erst bei fünfstelligen Beträgen Gedanken machen, frage ich mich: Muss ich mir bei 4500€ überhaupt Sorgen machen?
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!
Vielen Dank vorab!
4500€ Gewinn bei Stake – Wie gehe ich am besten vor?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe bei Stake 4500€ gewonnen und mich hier im Forum schon etwas eingelesen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie ich jetzt am besten vorgehen soll, und hoffe auf eure Unterstützung.
Kurz zu meiner aktuellen Situation:
Von den 4500€ habe ich bisher:
Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen:
Da ich hier sehe, dass viele sich erst bei fünfstelligen Beträgen Gedanken machen, frage ich mich: Muss ich mir bei 4500€ überhaupt Sorgen machen?
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!
Vielen Dank vorab!