Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wunderwins Verifizierung

Thema erstellt am 04.10.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.277
Frieda112
Hallo zusammen,

ich bin schon einige Tage mit der Verifizierung bei Wunderwins beschäftigt.

Ausweis/Adresse kein Problem. Wurde verifiziert. Ich hatte per sofort eingezahlt und hatte mehrfach im Chat den Link für das Hochladen der Bezahlmethode erbeten. 

Plötzlich Konto für Auszahlungen gesperrt mit dem Hinweis ich sei nicht verifiziert.

Irgendwann kam der Link per Mail bzgl Bezahlmethode, allerdings forderten sie meine ehemalige Kredikarte an. Ich hatte damit aber nie dort eingezahlt, vor einem Jahr mal bei Woopwin. 

Dennoch Fotos der Kreditkarte hochgeladen.

Auf einmal wurde erneut die Adresse angefordert, also nochmal hochgeladen. Adresse wieder verifiziert. 

Seitdem nichts gehört. Keine Reaktion per Mail, Chat nicht erreichbar.

Kann ich irgendetwas tun?

Danke für Antworten!
Anonym
Woopwin und Wunderwins gehören zu Gammix. Hattest du dort mal einen Verstoß begannen?
Unabhängig von deiner Antwort würde ich morgen nochmal im Live-Chat höflich nachfragen, wie der Aktuelle Stand ist. Das wird sich sicherlich klären, gedulde dich
Frieda112
Ich weiß, dass beide zu Gammix gehören und auch, dass diese Praxis bzgl Verifizierung in mehreren Beschwerdefällen genannt wird.

Ich wüsste nicht welchen Verstoß ich begangen haben könnte. Bei Woopwin habe ich ewig nicht gespielt und auch nie etwas gewonnen.

Der Live-Chat bei Wunderwins ist seit Tagen nicht erreichbar und als ich ihn erreichte, kam immer die gleiche Antwort, nämlich dass die Verifizierung bis zu 48 h dauert. Auf Einwände, dass bereits 6 Tage vergangen sind, wurde nicht eingegangen. Da klärt sich also nichts.
Anonym
Hab den kram erst vor ein Paar Tagen hinter mir.

Ich war seit Mai 2022 voll verifiziert bei Woopwin, musste mich trotzdem vor ein paar Tagen komplett neu verifizieren weil ich eine Auszahlung von 4000€ in der Warteschleife hatte.

Das Geld wirst du schon bekommen (Habe ich auch) Allerdings sind die in sachen Verifizierung echt schwierig. Falls du nicht weiterkommst kann die sicher auch die Caro helfen, sie hat mir da auch sehr geholfen!


By the way, trau dem Support wirklich gar nichts die wissen nicht wie das Finanzteam arbeitet.. 
Laut dem Support bin ich noch nicht verifiziert (proof of adress in pending) dabei hab ich per email schon die Bestätigung das ich verifiziert bin & das Geld habe ich auch bekommen.
Frieda112
Danke dir für den Tipp. 

Den Support kann man tatsächlich völlig knicken. Entweder es ist keiner anwesend oder ich habe das Gefühl die lesen nicht richtig, was geschrieben wird - egal welche Sprache ich benutzt habe. 

Ich bin jetzt mal gespannt, was dabei herauskommt. Diese Hinhalte- und Zermürbungstaktik ist nervig und überflüssig. Ich hätte ja womöglich noch Verständnis, wenn es um sechsstellige Beträge ginge, was allerdings nicht der Fall ist. 

Caro
Expertin
Hey Frieda112, ich habe dir eine Nachricht im Communicator geschickt.
Caro
Expertin
Frieda112 ist vollständig verifiziert

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv