Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wunderwins macht Verifizierungsschikane mit VIP Spieler

Thema erstellt am 31.07.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 13 | Ansichten: 712
rebirth75
Einsteiger
Hallo,

ich bin seit längerem bei Wunderwins angemeldet und hatte eigentlich dort immer nur grössere Verluste.
Im Juli lief es etwas besser und konnte dort einige gute Auszahlungen zu Buche bringen.
Einen VIP-Status habe ich ebenfalls erhalten.
Das Problem ist jetzt das ich nun fast bei jeder Auszahlung eine Verfifizierung durchmachen muss.
Am Anfang dauerte die Verifizierung nur 20 Minuten! Mit der Häufigkeit der Verifizierungen wurde der Zeitraum der Bearbeitungen immer länger und länger
und es werden plötzlich auch Dokumente wie Vermögens-/Einkommensnachweis der letzten 3 Monate verlangt.
Nun warte ich schon 3 Tage und nichts geht mehr weiter. Die Auszahlungen stehen ebenfalls still und werden nicht bearbeitet. 
Support antwortet nicht obwohl ich einen angeblichen VIP-Manager habe, der am Anfang sogar deutsch geschrieben hat und sich nun nicht mehr meldet.
Hat jemand ähnliches bei diesem Casino erlebt ?
Ich finde das reine Schikane von denen.....und so macht das Spielen keinen Spass mehr...
Langhans_innen
Experte
rebirth75 schrieb am 31.07.2024 um 14:58 Uhr: Hallo,

ich bin seit längerem bei Wunderwins angemeldet und hatte eigentlich dort immer nur grössere Verluste.
Im Juli lief es etwas besser und konnte dort einige gute Auszahlungen zu Buche bringen.
Einen VIP-Status habe ich ebenfalls erhalten.
Das Problem ist jetzt das ich nun fast bei jeder Auszahlung eine Verfifizierung durchmachen muss.
Am Anfang dauerte die Verifizierung nur 20 Minuten! Mit der Häufigkeit der Verifizierungen wurde der Zeitraum der Bearbeitungen immer länger und länger
und es werden plötzlich auch Dokumente wie Vermögens-/Einkommensnachweis der letzten 3 Monate verlangt.
Nun warte ich schon 3 Tage und nichts geht mehr weiter. Die Auszahlungen stehen ebenfalls still und werden nicht bearbeitet. 
Support antwortet nicht obwohl ich einen angeblichen VIP-Manager habe, der am Anfang sogar deutsch geschrieben hat und sich nun nicht mehr meldet.
Hat jemand ähnliches bei diesem Casino erlebt ?
Ich finde das reine Schikane von denen.....und so macht das Spielen keinen Spass mehr...

Wieso bist du eigentlich noch bei Wunderwins aktiv? Du selbst hast vor 6 Wochen vor Wunderwins https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/einzahlung-auszahlung/der-rueckzug-kommt-von-meinem-eigenen-namen-400730/#p401438 massiv gewarnt.
rebirth75
Einsteiger

Langhans_innen schrieb am 31.07.2024 um 15:07 Uhr:
Wieso bist du eigentlich noch bei Wunderwins aktiv? Du selbst hast vor 6 Wochen vor Wunderwins https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/einzahlung-auszahlung/der-rueckzug-kommt-von-meinem-eigenen-namen-400730/#p401438 massiv gewarnt.

Die habens zuerst abgestritten aber mir dann erklärt das es Anfang Juni eine Datenpanne gegeben haben soll wofür sie aber nicht verantwortlich seien sondern der Hoster. Ich wurde ein paar Tage später auf VIP gestuft und habe 600 Euro Bargeldgoodie im VIP-Chat erhalten. Und dann habe ich halt weitergespielt und etwas Glück noch dazu......deswegen bin ich noch bei denen aktiv.
gamble1
Ikone
rebirth75 schrieb am 31.07.2024 um 16:15 Uhr:

Die habens zuerst abgestritten aber mir dann erklärt das es Anfang Juni eine Datenpanne gegeben haben soll wofür sie aber nicht verantwortlich seien sondern der Hoster. Ich wurde ein paar Tage später auf VIP gestuft und habe 600 Euro Bargeldgoodie im VIP-Chat erhalten. Und dann habe ich halt weitergespielt und etwas Glück noch dazu......deswegen bin ich noch bei denen aktiv.

Also du hast zuerst behauptet die würden deine Daten weitergeben wo ich dir noch geantwortet habe "blödsinn" dann haben sie dir plötzlich erklärt ja es gab einen Datenverlust war aber nicht unsere Schuld und du sagst dir ok dann passt ja alles danke für die 600 € ? 

Wurdest du von irgendjemand überhaupt über den Verlust informiert ? Hat man dir gesagt welches Unternehmen dafür verantwortlich ist ? Das alles müssten sie eigentlich bzw wäre es das mindeste wenn man außerhalb der EU arbeitet aber dennoch seriös arbeitet 
rebirth75
Einsteiger

gamble1 schrieb am 01.08.2024 um 05:59 Uhr:
Also du hast zuerst behauptet die würden deine Daten weitergeben wo ich dir noch geantwortet habe "blödsinn" dann haben sie dir plötzlich erklärt ja es gab einen Datenverlust war aber nicht unsere Schuld und du sagst dir ok dann passt ja alles danke für die 600 € ? 

Wurdest du von irgendjemand überhaupt über den Verlust informiert ? Hat man dir gesagt welches Unternehmen dafür verantwortlich ist ? Das alles müssten sie eigentlich bzw wäre es das mindeste wenn man außerhalb der EU arbeitet aber dennoch seriös arbeitet 

Ja weil ich kurz nach der Anmeldung dort plötzlich zahlreiche Spammails-anrufe und auch Casinowerbung an die Postadresse erhalten habe. Die emailadresse habe ich ausschließlich für Wunderwins angelegt und deshalb war ich mir sicher das die Daten weitergegeben worden sind! Es wurde also als Datenpanne ausgelegt. Informiert wurde ich von niemanden! Und man hat mir auch keine Namen von Unternehmen gesagt welche dafür verantwortlich seien. Ich habe lediglich dem Support meine Bedenken geäußert.

Die 600 Euro habe ich erhalten da ich viel verballert habe dort und mir den VIP-Status verdient habe lt. email. Dabei musste ich mich nur im Chat melden und schwupss waren die 600 am Spielerkonto. Ich lege es halt so aus das sie mich als Spieler nicht verlieren wollten wegen dem Datenzeugs.

Nun habe ich halt weitergespielt dort und jetzt wo ich mehr gewonnen habe als eingezahlt habe fängt dieser Verfizierungsterror an.
Deshalb würde mich interessieren ob es hier Spieler gibt die ähnliches durchmachten dort und wie lange z.B. eine Verfizierung von Gehaltsnachweisen dauert ? Gibts da ein Stufenmodell wo man etwa abschätzen kann welche Daten wie lang zum Verifizieren brauchen ?
Die Adress und ID Verifikation ging ultraschnell und jetzt dauerts auf einmal ??
frapi07
Elite

rebirth75 schrieb am 01.08.2024 um 09:55 Uhr:

Ja weil ich kurz nach der Anmeldung dort plötzlich zahlreiche Spammails-anrufe und auch Casinowerbung an die Postadresse erhalten habe. Die emailadresse habe ich ausschließlich für Wunderwins angelegt und deshalb war ich mir sicher das die Daten weitergegeben worden sind! Es wurde also als Datenpanne ausgelegt. Informiert wurde ich von niemanden! Und man hat mir auch keine Namen von Unternehmen gesagt welche dafür verantwortlich seien. Ich habe lediglich dem Support meine Bedenken geäußert.

Die 600 Euro habe ich erhalten da ich viel verballert habe dort und mir den VIP-Status verdient habe lt. email. Dabei musste ich mich nur im Chat melden und schwupss waren die 600 am Spielerkonto. Ich lege es halt so aus das sie mich als Spieler nicht verlieren wollten wegen dem Datenzeugs.

Nun habe ich halt weitergespielt dort und jetzt wo ich mehr gewonnen habe als eingezahlt habe fängt dieser Verfizierungsterror an.
Deshalb würde mich interessieren ob es hier Spieler gibt die ähnliches durchmachten dort und wie lange z.B. eine Verfizierung von Gehaltsnachweisen dauert ? Gibts da ein Stufenmodell wo man etwa abschätzen kann welche Daten wie lang zum Verifizieren brauchen ?
Die Adress und ID Verifikation ging ultraschnell und jetzt dauerts auf einmal ??

Ich denke, dass es unüblich ist, dass man sich nach jeder Auszahlung  erneut verifizieren muss. Außer man nutzt andere Einzahlungsmethoden, aber das schließe ich bei dir zunächst aus.

Unabhängig vom Casino, kann die Dauer aufgrund mehrere Faktoren variieren: Unterbesetzung im Team bzw. in der Abteilung (Krankheit, Urlaub und sonst was), Hinhalte-Taktik uvm.

Generell würde ich dir aber Nahe legen, dass du da nicht mehr spielst, falls du wirklich jedes Mal den Verifizierungswahn durchmachen musst. Es gibt sooo viele Casinos, die diesbezüglich entspannter und angenehmer sind. 


rebirth75
Einsteiger

frapi07 schrieb am 01.08.2024 um 10:06 Uhr:

Ich denke, dass es unüblich ist, dass man sich nach jeder Auszahlung  erneut verifizieren muss. Außer man nutzt andere Einzahlungsmethoden, aber das schließe ich bei dir zunächst aus.

Unabhängig vom Casino, kann die Dauer aufgrund mehrere Faktoren variieren: Unterbesetzung im Team bzw. in der Abteilung (Krankheit, Urlaub und sonst was), Hinhalte-Taktik uvm.

Generell würde ich dir aber Nahe legen, dass du da nicht mehr spielst, falls du wirklich jedes Mal den Verifizierungswahn durchmachen musst. Es gibt sooo viele Casinos, die diesbezüglich entspannter und angenehmer sind. 



Du hast bestimmt recht, ich sollte dort nicht mehr spielen!

Kannst du mir ein paar Casinos nennen die es mit den Verfizierungen nicht ganz so übertreiben und trotzdem seriös sind ? Wär super!!!
frapi07
Elite

rebirth75 schrieb am 01.08.2024 um 10:10 Uhr:

Du hast bestimmt recht, ich sollte dort nicht mehr spielen!

Kannst du mir ein paar Casinos nennen die es mit den Verfizierungen nicht ganz so übertreiben und trotzdem seriös sind ? Wär super!!!

Kommt drauf an, worauf du Wert legst und wie deine Möglichkeiten sind.

Was ist dir wichtig? Gutes Cashback oder was anderes?

Kannst du nur FIAT-Währung oder auch Krypto einzahlen?

Ich kann dir aber schon einmal Winz empfehlen. Man kann beides als Zahlungsmittel nutzen, man hat dort recht hohes Cashback und wagerfree Boni, sprich du kriegst z. B. 100 Spins und gewinnst 10€, die kannst du sofort auszahlen.
rebirth75
Einsteiger

frapi07 schrieb am 01.08.2024 um 10:13 Uhr:

Kommt drauf an, worauf du Wert legst und wie deine Möglichkeiten sind.

Was ist dir wichtig? Gutes Cashback oder was anderes?

Kannst du nur FIAT-Währung oder auch Krypto einzahlen?

Ich kann dir aber schon einmal Winz empfehlen. Man kann beides als Zahlungsmittel nutzen, man hat dort recht hohes Cashback und wagerfree Boni, sprich du kriegst z. B. 100 Spins und gewinnst 10€, die kannst du sofort auszahlen.

Supi, ich werde winz probieren.

Ich dachte immer das ist nur ein reines Kryptocasino aber jetzt sehe ich man kann in Euro ein und auszahlen und das auch über mifinity.
R3hab
Elite
Kann bc.game empfehlen, kein Drama nichts, aber Zahl da auch nicht so oft ein und hatte nur 1 Auszahlung, aber denke als higeroller hast da wenig Probleme
rebirth75
Einsteiger

R3hab schrieb am 01.08.2024 um 12:01 Uhr: Kann bc.game empfehlen, kein Drama nichts, aber Zahl da auch nicht so oft ein und hatte nur 1 Auszahlung, aber denke als higeroller hast da wenig Probleme

Danke auch für den Tipp. Also Highroller bin ich mit 2 - 4 Euro Einsatz noch nicht aber anscheind haben manche Casinos auch mit Gewinnen auf dieser Stufe ihre Probleme fair zu bleiben......Ich werd mir auch bc.game anschauen....danke
gamble1
Ikone

rebirth75 schrieb am 01.08.2024 um 13:17 Uhr:

Danke auch für den Tipp. Also Highroller bin ich mit 2 - 4 Euro Einsatz noch nicht aber anscheind haben manche Casinos auch mit Gewinnen auf dieser Stufe ihre Probleme fair zu bleiben......Ich werd mir auch bc.game anschauen....danke

Bc ist chillig da hast ein Chat und alles drum herum nur jammern die da alle den ganzen Tag herum  
taylor3733
Einsteiger
Hallo.

Ich erlebe gerade ähnliche Verzögerungs Taktiken. 

Angefangen hat es bei Simsinos.
Ich sollte meine Adresse neu verifizieren ( weil sie laut Casino Abgelaufen ist!??).

Aber OK....kein Problem dachte ich mir.

Nach über einer Woche wo ich jeden Tage neue Dokumente hingeschickt habe(alle abgelehnt), 
Sah ich keine Hoffnung mehr und habe 450 Euro runter gespielt.

Das war ein Fehler! 
Ich habe letzt Woche versucht bei Viggoslots, 
Evolvecasino und Staxino auszuzahlen.
Bei allen Drei Casinos das selbe hinterhältige Spiel! 

Ich habe mich in meinen Leben bestimmt bei 200 Online Casinos verifiziert. 
Und deswegen schon etwas Erfahrung bei sowas.
Wenn alles Abgelehnt wird... egal wie Offiziell das Dokument ist dann steckt eindeutig Absicht dahinter!
T0uchTheSky
Elite

taylor3733 schrieb am 01.08.2024 um 23:40 Uhr: Hallo.

Ich erlebe gerade ähnliche Verzögerungs Taktiken. 

Angefangen hat es bei Simsinos.
Ich sollte meine Adresse neu verifizieren ( weil sie laut Casino Abgelaufen ist!??).

Aber OK....kein Problem dachte ich mir.

Nach über einer Woche wo ich jeden Tage neue Dokumente hingeschickt habe(alle abgelehnt), 
Sah ich keine Hoffnung mehr und habe 450 Euro runter gespielt.

Das war ein Fehler! 
Ich habe letzt Woche versucht bei Viggoslots, 
Evolvecasino und Staxino auszuzahlen.
Bei allen Drei Casinos das selbe hinterhältige Spiel! 

Ich habe mich in meinen Leben bestimmt bei 200 Online Casinos verifiziert. 
Und deswegen schon etwas Erfahrung bei sowas.
Wenn alles Abgelehnt wird... egal wie Offiziell das Dokument ist dann steckt eindeutig Absicht dahinter!

Per Mail  hingeschickt? Wenn ja, kein Wunder, dass alles abgelehnt wird. Du darfst bei dieser Gruppe nichts hinschicken, sondern in der entsprechen Mail da ist ein Link. Nur über diesen Link werden Dokumente angenommen. Bei mir noch nie Problem gehabt.

Und bezüglich Viggo und Evolve, mittlerweise weiss fast jeder hier im Forum, dass die Auszahlung bei denen mindestens mehrere Tage dauert, aber das Geld kommt immer .

Aktuelle Themen21.11.2024 um 18:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv