Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wunderwins blockiert Auszahlung absichtlich - plötzlich unseriös ?

Thema erstellt am 26.11.2023 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 34 | Ansichten: 3.484
rebirth75
Einsteiger
Hallo,

ich bin seit längere Zeit bei Wunderwins und habe dieses Casino eigentlich für seriös gehalten.
Hatte nie Probleme mit Auszahlungen und habe mich vor 2 Monaten erfolgreich verifiziert.
Nun seit sie die neue Khawanake Lizenz haben ist alles anders!
Ich habe wie immer normal via Paysafecard eingezahlt und wollte eine Auszahlung von 1000 Euro auf mein paysafecard Konto machen.
Plötzlich sehe ich das die Option paysafecard bei der Auszahlung nicht mehr aufscheint. So habe ich eine andere Methode gewählt.
Am nächsten Tag bekam ich eine Email das ich mich erneut verifizieren muss und meinten ich soll auf den Secure Link klicken.
Das Problem ist nur das im Email kein Secure-Link dabei war.
Nun habe ich den Support angeschrieben und über das Problem berichtet. Sie versicherten mir das ich eine neue Email mit dem Verifizierungslink erhalten würde.
Die email kam nach ein paar Stunden aber wieder ohne diesen Link ! Nun stellen sie sich taub und reagieren nicht mehr auf meine emails.
Die verfizierung der Identität und der Adresse konnte ich über die Website (bei Einzahlung) erledigen aber wie geht es mit der Auszahlung weiter ??
Die 1000 Euro kann ich nun wohl vergessen da ich den Verdacht habe das sie es absichtlich gemacht haben das sie mir keinen Link schicken und das Konto schliessen wenn ich mich nicht erfolgreich verifizieren kann.
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann jemand helfen das wäre super...

LG

rebirth75
gamble1
Ikone
Also ich habe immer im Chat Hilfe bekommen der Mitarbeiter meinte dann immer : 

Mitarbeiter: Ich kann dir eine neue Mail mit Link senden 

Ich: ok 

Mitarbeiter: Ist die mail angekommen 

Ich: Ja 

So wurde dieses Problem immer gelöst hast wahrscheinlich einen unfähigen Chat Mitarbeiter erwischt 
rebirth75
Einsteiger
Die Konversation fand nur über mail statt, nun habe ich mit einer Chatmitarbeiter/in namens Aurora gechattet die meinte ihnen fehlt die Auszahlungsmethode aber dazu bräuchte ich den link. Wieder wurde es an eine andere Abteilung weitergeleitet und hoffe das der Link irgendwann kommt. Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran. Warum wird mir der Link nicht vom Chatmitarbeiter selbst gesendet ? Da ist ja irgendwas faul ?? Warum ist die Auszahlunsmethode was ich bis jetzt immer verwendet habe nicht mehr verfügbar ? Alles Methoden um die Spieler zu vergraulen
gamble1
Ikone

rebirth75 schrieb am 26.11.2023 um 18:41 Uhr: Die Konversation fand nur über mail statt, nun habe ich mit einer Chatmitarbeiter/in namens Aurora gechattet die meinte ihnen fehlt die Auszahlungsmethode aber dazu bräuchte ich den link. Wieder wurde es an eine andere Abteilung weitergeleitet und hoffe das der Link irgendwann kommt. Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran. Warum wird mir der Link nicht vom Chatmitarbeiter selbst gesendet ? Da ist ja irgendwas faul ?? Warum ist die Auszahlunsmethode was ich bis jetzt immer verwendet habe nicht mehr verfügbar ? Alles Methoden um die Spieler zu vergraulen

Die Methode ist nicht mehr verfügbar weil PSC vom deutschen Staat druck bekommt keine Zahlungen an illegale Casinos zu verarbeiten da kann PSC und das Casino nichts dafür 
rebirth75
Einsteiger
Sorry das ist Blödsinn, die Einzahlung funktioniert ja auch über Paysafecard, warum sollte dann nicht auch die Auszahlung funktionieren. Das ganze kann ja nur mit der neuen IndianerLizenz zu tun haben was dies betrifft. Ausserdem kann ich auch nicht über RapidTranser auszahlen, eine Auszahlungsmethode was angeboten wird bei mir. Hab mir dazu extra ein Skrill Konto angelegt. Auch der normale Weg über mein Bankkonto wird blockiert
roccoammo11
Experte

rebirth75 schrieb am 26.11.2023 um 19:06 Uhr: Sorry das ist Blödsinn, die Einzahlung funktioniert ja auch über Paysafecard, warum sollte dann nicht auch die Auszahlung funktionieren. Das ganze kann ja nur mit der neuen IndianerLizenz zu tun haben was dies betrifft. Ausserdem kann ich auch nicht über RapidTranser auszahlen, eine Auszahlungsmethode was angeboten wird bei mir. Hab mir dazu extra ein Skrill Konto angelegt. Auch der normale Weg über mein Bankkonto wird blockiert

aus DE kann man schon lange nicht mehr mit psc ein oder auszahlen und wenn du eine auszahlungsmethode verwenden möchtest die du vorher nie genutzt hast bzw damit eingezahlt muss diese verifiziert werden. ein ganz normaler prozess. falls du dich in griff hast dann sieht in 2-3 tagen die welt schon wieder anders aus, dann biste sicher verifiziert & hast dein geld! musste vor kurzen auf meine erste auszahlung aus dem WestCasino 8 tage warten..das war nicht schön aber so ist es nun manchmal
rebirth75
Einsteiger
Ja das mit dem Verifizierungsprozeß wegen der neuen Auszahlungsmethode sehe ich ja ein. Aber wie gesagt hat es erst vor ein paar Tage mit PSC noch funktioniert (vor dem Umzug von WW). Aber das Hauptproblem ist das ich keine Auszahlunsmethode verifizieren kann da der Link in der email nicht dabei ist und das jetzt schon zum 2.Mal. Die kriegen es in 3 Tagen nicht gebacken den Link einzufügen ! Sorry aber was sitzen in dieser Abteilung für unfähige Leute ? rebirth75">rebirth75
Donnie
Elite
Geh einfach in den Live-Chat und zeig einen Screenshot von der Mail oder schick eine Mail an den Email-Support mit dem Screenshot im Anhang. Ansonsten bestehen glaube ich keine Kontakte wo GJ helfen könnte. Vielleicht die Email über eine mobile Version öffnen oder bei einen der Schwestercasinos spielen, gewinnen und dann über die Methode auszahlen mit der du bei Wunderwins auszahlen lassen möchtest. Wenn die Verifizierung erfolgreich war ist man doch automatisch bei den anderen Casinos verifiziert, oder? Warten bis ein neuer Support mit anderen Leuten da ist
rebirth75
Einsteiger
Habe alles im Live-Chat erklärt (siehe oben) und soeben habe ich wieder das Verfizierungsmail bekommen und wieder ohne LINK. Die machen das absichtlich so dumm kann man ja gar nicht sein.... Ehrlich aber ich bin sehr sauer wie die einem behandeln.... Wenn hier im Forum keiner mit denen Kontakte hat kann ich wohl das ganze abschreiben. Obwohl hier bei GJ Wunderwins auf Platz 1 ist gehört es meiner Meinung nach sofort auf die schwarze Liste.
Donnie
Elite
Ich habe noch etwas zu meinen vorherigen Post dazu geschrieben. Das der Support von den Gammix-Buden ekelhaft sein kann wissen wir hier im Forum
rebirth75
Einsteiger
Danke Donnie, soeben war ich wieder im Live Chat mit einer gewissen KIM, sie versicherte mir bekanntzugeben das immer wieder der Link fehlt. Mal schauen was jetzt passiert.
Donnie
Elite

rebirth75 schrieb am 26.11.2023 um 20:29 Uhr: Danke Donnie, soeben war ich wieder im Live Chat mit einer gewissen KIM, sie versicherte mir bekanntzugeben das immer wieder der Link fehlt. Mal schauen was jetzt passiert.

Nicht aufgeben, manchmal gerät man im Chat an jemanden der unfähig oder ignorant ist, ein anderer Supporter kümmert sich vielleicht intensiver darum
roccoammo11
Experte

rebirth75 schrieb am 26.11.2023 um 20:29 Uhr: Danke Donnie, soeben war ich wieder im Live Chat mit einer gewissen KIM, sie versicherte mir bekanntzugeben das immer wieder der Link fehlt. Mal schauen was jetzt passiert.

wow was für fortschritte Kim hat tatsächlich die fehlenden links entdeckt  

manchmal fühlt es sich echt so an als kommuniziert man mit höhlenmenschen - gestern erst wieder bei spassino erlebt die arbeiten sicher alle im homeoffice mit Restalkohol in Unterwäsche und alle antworten die nicht copy&paste sind überfordern diese menschen in ihren job  
bei casinos wo fast keiner spielt bekommt man dafür die antwort oder hilfe bevor man seine frage zuende geschrieben hat  
drücke die daumen das es keine woche mehr dauert mit KYC + auszahlung!
Falke
Experte
Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Link vielleicht nicht angezeigt wird, wegen deinem Browser? Oder landet die Mail im Spamordner? Probier da mal ein wenig rum. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die da keinen Link eingefügt haben. Da handelt es sich ja um eine vorgefertigte Mail und dann hätten jetzt alle Spieler dort dasselbe Problem. Und damit würden sie auch alle Spieler verlieren. 
hustlehoff
Experte
Glaube auch das irgendetwas den Link blockiert. Bestimmt irgendeine Sicherheitssoftware oder Browser Addon oder der Mail Provider direkt, kriege von WW immer meine Kohle in 24h auch nach dem Umzug.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 21:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv