Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wunderino Verifizierung + Auszahlung

Thema erstellt am 08.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.968
MisterFloppy
Besucher
Hallo liebe Community,

war bis vor einigen Wochen nur stiller Mitleser hier im Forum und hatte das Gefühl hier sind echt ein paar kompetente Leute bei dir mir ggf. helfen könnten.

Ich habe folgende Probleme bei dem oben im Titel angegeben Online Casino:

1. Ich habe als ich eine Auszahlung im vierstelligen Betrag über Bank Transfer angefordert und habe sofort am darauf folgenden Tag eine E-Mail bekommen zur Verifizierung wo ich meinen Ausweis und einen Kontoauszug hinschicken soll, was ich auch tat.

Hierzu wäre meine Frage wie lange diese nun dauern wird und ob jemand schon Erfahrungen damit hatte, da ich bei den meisten gelesen habe dass diese Verifizierung schon nach 24-48h statt fand.

2. Ich habe nie mit einem Bonus gespielt und immer mit Paysafecard eingezahlt, wäre in meinem Fall auch eine Auszahlung per Bank Transfer überhaupt möglich?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei euch für eure Hilfe!
Antoniy
MisterFloppy schrieb am 08.05.2020 um 00:09 Uhr: Hallo liebe Community,

war bis vor einigen Wochen nur stiller Mitleser hier im Forum und hatte das Gefühl hier sind echt ein paar kompetente Leute bei dir mir ggf. helfen könnten.

Ich habe folgende Probleme bei dem oben im Titel angegeben Online Casino:

1. Ich habe als ich eine Auszahlung im vierstelligen Betrag über Bank Transfer angefordert und habe sofort am darauf folgenden Tag eine E-Mail bekommen zur Verifizierung wo ich meinen Ausweis und einen Kontoauszug hinschicken soll, was ich auch tat.

Hierzu wäre meine Frage wie lange diese nun dauern wird und ob jemand schon Erfahrungen damit hatte, da ich bei den meisten gelesen habe dass diese Verifizierung schon nach 24-48h statt fand.

2. Ich habe nie mit einem Bonus gespielt und immer mit Paysafecard eingezahlt, wäre in meinem Fall auch eine Auszahlung per Bank Transfer überhaupt möglich?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei euch für eure Hilfe!

Ja, Banktransfer ist bei Paysafecard Einzahlung möglich.

Die erste Auszahlung dauert in der Regel 3-5 Werktage / Verifizierung + Auszahlung
MisterFloppy
Besucher
Das kann so nicht stimmen, da ich meine Dokumente zur Verifizierung schon am Montag hochgeladen habe und bis heute keine Antwort bekommen habe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich bin langsam am verzweifeln ob ich mein Geld überhaupt erhalte..
Saphira
Expertin
Hatte da neulich auch mit Paysafe eingezahlt und eine Auszahlung über Banktransfer veranlasst. Ich sollte mich dann auch zuerst verifizieren (zuvor gingen die Auszahlungen ohne Verifizierung durch). Nach 2 Tagen hatte ich dann das Okay und auch mein Geld. Denke, du brauchst dir keine Sorgen machen. Notfalls kannst du ja mal nachfragen. 
MisterFloppy
Besucher
Also ich wurde heute verifiziert und warte noch auf meine Auszahlung, sobald ich diese erhalten habe werde ich natürlich davon berichten.
MisterFloppy
Besucher
Also ich wurde erfolgreich verifiziert und habe auch mein Geld erhalten. 

Für mich hat sich die Sache somit erledigt und kann Wunderino somit guten Herzens empfehlen.
Katharina2
Stamm-User
Hätte mich auch gewundert; an sich ist Wunderino ein seriöses Casino.
Rebbi
Hallo,

Ich habe auch ein Problem bei Wunderino.
Da ich es leider nicht so ernst genommen habe die Agb zu lesen habe ich folgendes Problem.
Ich habe von meinem Mann seinem Konto eingezahlt, da ich keine Kohle auf meinem hatte.
Nun habe ich 4200 Euro gewonnen und die wollen es nicht auszahlen weil ich nicht mein Konto benutzt habe.
Mein Konto wurde auch Blockiert und ich soll meinen Mann Verifizieren.
Warte jetzt schon ca 2 Wochen auf Antwort der Finanzabteilung.
Support schon 6 mal angeschrieben und ca 4 Emails.
Kann mir da jemand helfen?
Habe ich überhaupt eine Chance?

Aktuelle Themen23.12.2024 um 10:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv