Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wunderino - Positive Erfahrung mit Verifizierung

Thema erstellt am 09.11.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 765
Pat1991
Stamm-User
Hallo,

da ich ja mit SlotMagie richtig heftige Probleme mit der Verifizierung hatte, möchte ich mal ein positives Gegenbeispiel nennen: Wunderino.de
Stein des Anstoßes war hier mal wieder die virtuelle Kreditkarte von Wise. Das Wunderino scheint immerhin schon einmal zu verstehen, was eine "virtuelle Kreditkarte" ist, und hat eine extra Checkbox auf der Uploadseite.

So ganz rund lief es leider nicht: Ich konnte kein Screenshot zum Hochladen erstellen. Der Livechat hat mich auf den Email-Support verwiesen. Es wurde eine Kreditkartenabrechnung mit der Kartennummer drauf angefordert, die gab es jedoch leider nicht, da die Abrechnung von Wise nur die letzten 4 Ziffern zeigt.

Zuerst hat man sich bei Wunderino zickig gezeigt. Auf meinen Hinweis hin, dass es bei Wise nun einmal nichts anderes zu holen gibt, kam dann nach einigen Tagen diese Email:


Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht. 

Gerne bestätigen wir die Verifizierung deiner Zahlungsmethode.
Bitte beachte, dass wir in Zukunft möglicherweise weitere Verifizierungsunterlagen benötigen, welche wir zu gegebener Zeit anfordern werden.

Vielen Dank für deine Zusammenarbeit! Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg bei uns!

Na also, es geht doch!! Davon sollten sich andere Anbieter mal eine deftige Scheibe von abschneiden.
Katyanoack
Erfahrene

Pat1991 schrieb am 09.11.2023 um 00:55 Uhr: Hallo,

da ich ja mit SlotMagie richtig heftige Probleme mit der Verifizierung hatte, möchte ich mal ein positives Gegenbeispiel nennen: Wunderino.de
Stein des Anstoßes war hier mal wieder die virtuelle Kreditkarte von Wise. Das Wunderino scheint immerhin schon einmal zu verstehen, was eine "virtuelle Kreditkarte" ist, und hat eine extra Checkbox auf der Uploadseite.

So ganz rund lief es leider nicht: Ich konnte kein Screenshot zum Hochladen erstellen. Der Livechat hat mich auf den Email-Support verwiesen. Es wurde eine Kreditkartenabrechnung mit der Kartennummer drauf angefordert, die gab es jedoch leider nicht, da die Abrechnung von Wise nur die letzten 4 Ziffern zeigt.

Zuerst hat man sich bei Wunderino zickig gezeigt. Auf meinen Hinweis hin, dass es bei Wise nun einmal nichts anderes zu holen gibt, kam dann nach einigen Tagen diese Email:



Na also, es geht doch!! Davon sollten sich andere Anbieter mal eine deftige Scheibe von abschneiden.

Hatte nie Probleme bei wunderino mir der Verifizierung.  Ging alles von Minuten . 


Aber mit der Auszahlung könnten die sich mal was beeilen ,statt 72 Std darauf zu warten . 

Die hoffen immer das man es wieder verzockt 🤣

Aktuelle Themen18.12.2024 um 21:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv