Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wunderino erneute Verifizierung

Thema erstellt am 13.11.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 881
Sarii991
Guten Abend,
Ich wollte Mal Fragen ob jemand das selbe Problem mit Wunderino hatte.

Gestern Abend wurde mir vom Support gesagt das mein Konto vollständig verifiziert ist. Aber nun wurde meine Auszahlung storniert und ich bekam eine Email, dass ich gegen die AGB verstoßen hätte.

Ich soll meine Bankkarte und Ausweis noch Mal schicken und dann auch den Ausweis von der Person von dem PayPal-Konto von dem ich eingezahlt habe. Das PayPal Konto ist aber meins und das auch schon seit Jahren. Es ist nur seit 5 Monaten auf ein Geschäftskonto geändert worden. Im Oktober ging die Ein und Auszahlungen auch alle Ohne Probleme und jetzt ist es aufeinmal eins. 

habe natürlich Screenshot geschickt, wo man die Adresse und mein Name sieht. Aber ich möchte nicht das die nun mein Spielerkonto löschen, da sind schließlich knapp 300€ drauf, die ich schon gerne Auszahlen lassen möchte.

Hatte jemand schon Mal das selbe Problem? Und wie ist es ausgegangen?

Liebe Grüße
Sarah 
Rainmann
Elite
Die müssen glaube ich einmal im Jahr neu prüfen 
Sarii991

Rainmann schrieb am 13.11.2023 um 18:30 Uhr: Die müssen glaube ich einmal im Jahr neu prüfen 


Ja das stimmt, das wurde auch im August durchgeführt. Und dann war auch alles gut bis heute, obwohl nichts geändert wurde 🙈
Rainmann
Elite

Sarii991 schrieb am 13.11.2023 um 19:11 Uhr:


Ja das stimmt, das wurde auch im August durchgeführt. Und dann war auch alles gut bis heute, obwohl nichts geändert wurde 🙈

OK. Hm dann weiß ich auch nicht warum schon wieder. 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv