Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Woopwin vs Evospin (Seite 2)

Thema erstellt am 11.04.2022 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 31 | Ansichten: 5.937
Testi99
Amateur
Noch schöner ist nur CrazePlay, Konto gesperrt, Konto geöffnet, Konto gesperrt. Alle Unterlagen eingereicht, geprüft, verifiziert. Nun nochmalige Prüfung (ohne Mitteilung was und warum). Auszahlungsanfrage von meinen 5k wird natürlich nicht bearbeitet. 

Ich hoffe sehr, dass du mehr Glück hast. 
Jincy89
Amateur
Vielen Dank trotzdem . Ja ganz schlimm… naja verzocken hätte ich es nicht , da ich mir extra ein tägliches Limit von 5 Euro eingestellt habe .. und nun komme ich ja nicht mal mehr rein im mein Account . Alles total unter aller Sau 
Testi99
Amateur
Jincy89 schrieb am 12.04.2022 um 17:07 Uhr: Vielen Dank trotzdem . Ja ganz schlimm… naja verzocken hätte ich es nicht , da ich mir extra ein tägliches Limit von 5 Euro eingestellt habe .. und nun komme ich ja nicht mal mehr rein im mein Account . Alles total unter aller Sau 

Du, ich komme auch mal wieder nicht in meinen Account bei CrazePlay. Das scheint „normal“ zu sein, wenn die irgendwas prüfen.
Jincy89
Amateur
Testi99 schrieb am 12.04.2022 um 17:01 Uhr: Noch schöner ist nur CrazePlay, Konto gesperrt, Konto geöffnet, Konto gesperrt. Alle Unterlagen eingereicht, geprüft, verifiziert. Nun nochmalige Prüfung (ohne Mitteilung was und warum). Auszahlungsanfrage von meinen 5k wird natürlich nicht bearbeitet. 

Ich hoffe sehr, dass du mehr Glück hast. 

Oh man . Das ist ja noch verrückter . Tja da kann man Evospin nur loben. 
Jincy89
Amateur
Testi99 schrieb am 12.04.2022 um 17:08 Uhr:
Du, ich komme auch mal wieder nicht in meinen Account bei CrazePlay. Das scheint „normal“ zu sein, wenn die irgendwas prüfen.

Ok … naja wenigstens etwas . Denn hoffe ich mal das sie sich bald melden !!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg .,, Glück hattest du / wir ja , scheint ja nichts zu bringen .. Crazeplay ist auch gammix? 
Testi99
Amateur
Jincy89 schrieb am 12.04.2022 um 17:11 Uhr:
Ok … naja wenigstens etwas . Denn hoffe ich mal das sie sich bald melden !!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg .,, Glück hattest du / wir ja , scheint ja nichts zu bringen .. Crazeplay ist auch gammix? 

Genau, ist auch Gammix. Bin gespannt, ob’s bei dir klappt. 
Jincy89
Amateur
Ja lass mal in Kontakt bleiben !
Jincy89
Amateur
Zeigt er wenn du dich einloggen willst „ Konto gesperrt“ oder „ systemfehler -
Einloggen fehlgeschlagen“ an ?
Testi99
Amateur
Das letzte „Systemfehler bla bla“. Und bei dir?
Jincy89
Amateur
Ja bei mir auch.. oh man 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv