Noch schöner ist nur CrazePlay, Konto gesperrt, Konto geöffnet, Konto gesperrt. Alle Unterlagen eingereicht, geprüft, verifiziert. Nun nochmalige Prüfung (ohne Mitteilung was und warum). Auszahlungsanfrage von meinen 5k wird natürlich nicht bearbeitet.
Vielen Dank trotzdem . Ja ganz schlimm… naja verzocken hätte ich es nicht , da ich mir extra ein tägliches Limit von 5 Euro eingestellt habe .. und nun komme ich ja nicht mal mehr rein im mein Account . Alles total unter aller Sau
Jincy89 schrieb am 12.04.2022 um 17:07 Uhr: Vielen Dank trotzdem . Ja ganz schlimm… naja verzocken hätte ich es nicht , da ich mir extra ein tägliches Limit von 5 Euro eingestellt habe .. und nun komme ich ja nicht mal mehr rein im mein Account . Alles total unter aller Sau
Du, ich komme auch mal wieder nicht in meinen Account bei CrazePlay. Das scheint „normal“ zu sein, wenn die irgendwas prüfen.
Testi99 schrieb am 12.04.2022 um 17:01 Uhr: Noch schöner ist nur CrazePlay, Konto gesperrt, Konto geöffnet, Konto gesperrt. Alle Unterlagen eingereicht, geprüft, verifiziert. Nun nochmalige Prüfung (ohne Mitteilung was und warum). Auszahlungsanfrage von meinen 5k wird natürlich nicht bearbeitet.
Ich hoffe sehr, dass du mehr Glück hast.
Oh man . Das ist ja noch verrückter . Tja da kann man Evospin nur loben.
Testi99 schrieb am 12.04.2022 um 17:08 Uhr:
Du, ich komme auch mal wieder nicht in meinen Account bei CrazePlay. Das scheint „normal“ zu sein, wenn die irgendwas prüfen.
Ok … naja wenigstens etwas . Denn hoffe ich mal das sie sich bald melden !!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg .,, Glück hattest du / wir ja , scheint ja nichts zu bringen .. Crazeplay ist auch gammix?
Jincy89 schrieb am 12.04.2022 um 17:11 Uhr:
Ok … naja wenigstens etwas . Denn hoffe ich mal das sie sich bald melden !!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg .,, Glück hattest du / wir ja , scheint ja nichts zu bringen .. Crazeplay ist auch gammix?
Genau, ist auch Gammix. Bin gespannt, ob’s bei dir klappt.
Woopwin vs Evospin
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hoffe sehr, dass du mehr Glück hast.
Woopwin vs Evospin
Woopwin vs Evospin
Woopwin vs Evospin
Oh man . Das ist ja noch verrückter . Tja da kann man Evospin nur loben.
Woopwin vs Evospin
Woopwin vs Evospin
Genau, ist auch Gammix. Bin gespannt, ob’s bei dir klappt.
Woopwin vs Evospin
Woopwin vs Evospin
Einloggen fehlgeschlagen“ an ?
Woopwin vs Evospin
Woopwin vs Evospin