Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Woopwin Verifizierung (Seite 2)

Thema erstellt am 29.09.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.624
Anonym

XcLi0 schrieb am 30.09.2022 um 10:59 Uhr: Auf einmal bin ich nicht mehr Komplett Verifiziert, soll meinen Ausweis usw wieder Hochladen.

Laut Aussage ist mein Kontoauszug nun auch nicht gültig..

Es kommen keine Emails mehr an, ich muss alles beim Support erfragen und diese meinen "wir haben ihnen Mails geschickt"


Wird ja immer besser..  

Bei mir dasselbe, war verifiziert, vollständig, schon zum zweiten Mal; immer wieder eingezahlt, Auszahlungen waren ein oder zweimal unter 100€, also absolut minimal.


Dann am 16.9. aus Freispielen 30€ gewonnen, kaum wollte ich die auszahlen lassen - Tadaa - sollte ich mich erneut verifizieren.

So, hab ich dann auch gemacht, laut dem automatisierten ID Prozess hat das auch so geklappt und seitdem steht bei mir unverändert "ID Pending" - sprich seit nunmehr zwei Wochen.

Sorry, das ist kein MGA konformes Complianceverhalten, das ist nur noch offensichtliche Schickane und eindeutig geht es darum jede Auszahlung, und sei sie noch so klein, zu verhindern.

Und wenn ich hier im Forum gucke, wieviele Beschwerden (die alle um Auszahlungen und Verifizierungen gehen) hier gepostet werden, mittlerweile quer durch die ganze Gammix Gruppe... Tut mir Leid, aber ich kann so langsam in keinster Weise mehr nachvollziehen, warum die Gammix Klitschen hier nach wie vor als seriöse Casinos beworben werden, bei denen man bedenkenlos einzahlen kann.

Und, sorry, natürlich ist es hilfreich von GJ, dass man sich bei Problemen an Caro wenden kann, aber das ist doch irgendwo nicht wirklich Sinn der Veranstaltung, dass man im Grunde bei jedem Auszahlungsversuch über GJ gehen muss, um irgendwann mal sein Geld zu erhalten.
Anonym
Update:

Nachdem ich meine Ausweis & Adressnachweis hingeschickt hatte, dachte ich ich wäre durch.

Aber Nein heute kam die nächste Mail "Bitte Bezahlverfahren Paysafe Verifzieren" 

Mhh Habe erst vor 3-4 Wochen damit ausgezahlt und verifiziert habe ich dies schon seit Mai 2022..

Naja.. Wieder Hochgeladen und wieder weiter warten..

Mal sehen welches Dokument als nächstes fehlt
TWiSTeD
Stamm-User
Uff, finde ich ganz schön krass, welchen Wirbel die da machen.
Anonym
Geld ist grade endlich angekommen!
gamble1
Ikone
Hä aber was soll denn der Müll mit diesem ständig neu verifizieren verlieren die eure Daten immer oder frisst die der Büro Hund auf oder was ist denn da los 
mdm41
Einsteiger
Spielt doch einfach bei Crypto Casinos, die zahlen auf Knopfdruck zehntausende aus ohne Verifizierung. Kann nicht verstehen wie man in solchen Drecksbuden spielen kann. Jedes Mal dem Geld hinterher rennen ist doch tierisch nervig..

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv