Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Woopwin Verifizierung

Thema erstellt am 29.09.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.623
Anonym
Huhu,

es ist nach einiger Zeit mal wieder soweit.. Damals habe ich durch die Unterstützung von Sabine auch meine Auszahlung bei Woopwin erhalten (Mai 2022)
Seit dem ist mein Konto auch Verifiziert.
Gestern aus 10€ -> 4000€ gemacht und 2x 2000€ Auszahlung beantragt.
Und jetzt wollen sie wieder KYC zur Verifizierung..
Habe noch die Email vom Di., 10. Mai um 20:04

"Hallo Mike,

Vielen Dank, dass Sie in unserem Casino spielen.



Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Konto nun verifiziert ist.


Bitte warten Sie auf weiteren Kontakt bezüglich Ihrer Auszahlung, Sie werden eine E-Mail erhalten, sobald diese bearbeitet wurde.


Sollten Sie weitere Anliegen, Fragen oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen,


KYC-Abteilung."



Wenn ich also schon seit Mai verifiziert bin und damals schon 2000€ ausgezahlt habe, warum muss ich es nun wieder tun? Würde mich wundern wenn die Verifizierung alle paar Monate verfällt..

Komischerweise habe ich vor kurzem einmal 50€ ausgezahlt da wurde nach nix gefragt einfach innerhalb paar Stunden überwiesen.
Bei der größeren Summe bin ich dann nun auf einmal nicht mehr verifiziert?
Anonym

XcLi0 schrieb am 29.09.2022 um 08:08 Uhr: Huhu,

es ist nach einiger Zeit mal wieder soweit.. Damals habe ich durch die Unterstützung von Sabine auch meine Auszahlung bei Woopwin erhalten (Mai 2022)
Seit dem ist mein Konto auch Verifiziert.
Gestern aus 10€ -> 4000€ gemacht und 2x 2000€ Auszahlung beantragt.
Und jetzt wollen sie wieder KYC zur Verifizierung..
Habe noch die Email vom Di., 10. Mai um 20:04

"Hallo Mike,

Vielen Dank, dass Sie in unserem Casino spielen.



Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Konto nun verifiziert ist.


Bitte warten Sie auf weiteren Kontakt bezüglich Ihrer Auszahlung, Sie werden eine E-Mail erhalten, sobald diese bearbeitet wurde.


Sollten Sie weitere Anliegen, Fragen oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen,


KYC-Abteilung."



Wenn ich also schon seit Mai verifiziert bin und damals schon 2000€ ausgezahlt habe, warum muss ich es nun wieder tun? Würde mich wundern wenn die Verifizierung alle paar Monate verfällt..

Komischerweise habe ich vor kurzem einmal 50€ ausgezahlt da wurde nach nix gefragt einfach innerhalb paar Stunden überwiesen.
Bei der größeren Summe bin ich dann nun auf einmal nicht mehr verifiziert?

Sie verfällt, manchmal in Tagen, manchmal in Wochen; warte auch seit gut drei Wochen mal wieder bis ich verifiziert werde. 


Sie verfällt nur bei Auszahlungsversuchen, keine Sorge 😬👍🏻😉
Anonym

Antiheld1335 schrieb am 29.09.2022 um 08:32 Uhr:

Sie verfällt, manchmal in Tagen, manchmal in Wochen; warte auch seit gut drei Wochen mal wieder bis ich verifiziert werde. 


Sie verfällt nur bei Auszahlungsversuchen, keine Sorge 😬👍🏻😉

Na super, das macht mir Hoffnung.. 


Wie lange wartest du schon bzw wie lange hast du gewartet?
WithoutWings
Experte
Ich musste mich auch schon 3x verifizieren bei denen alle paar Monate in bei einer Auszahlung😁
Anonym

WithoutWings schrieb am 29.09.2022 um 10:43 Uhr: Ich musste mich auch schon 3x verifizieren bei denen alle paar Monate in bei einer Auszahlung😁

Aber am Ende haste dein Geld immer bekommen?
Caro
Expertin
Kurze Info, XcLi0 ist bereits vollständig verifiziert, jedoch hat nur noch der Kontoauszug gefehlt um die Zahlungsmethode verifizieren zu können. Der Manager meinte, der Kontoauszug wird nun intern überprüft.
Anonym

Caro schrieb am 29.09.2022 um 11:24 Uhr: Kurze Info, XcLi0 ist bereits vollständig verifiziert, jedoch hat nur noch der Kontoauszug gefehlt um die Zahlungsmethode verifizieren zu können. Der Manager meinte, der Kontoauszug wird nun intern überprüft.

Vielen Dank nochmal Caro!
WithoutWings
Experte
Geld kommt immer bei denen ,✌️👍
Anonym
Auf einmal bin ich nicht mehr Komplett Verifiziert, soll meinen Ausweis usw wieder Hochladen.

Laut Aussage ist mein Kontoauszug nun auch nicht gültig..

Es kommen keine Emails mehr an, ich muss alles beim Support erfragen und diese meinen "wir haben ihnen Mails geschickt"


Wird ja immer besser..  
Eddie
Amateur
Es macht keinen Sinn mehr in den Casinos zu spielen, das ist nur noch Schikane und Verarschung. Die Moral bei Auszahlungen ist echt unter aller S.. ,ich glaube auch das die mit der Zeit alle verschwinden vom deutschen Markt und sich nicht mehr wirklich um die deutschen Spieler kümmern.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv