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Casino Verifizierung: Woopwin - Cashout

Thema erstellt am 12.05.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.400
Anonym
Huhu,

hat jemand von euch erfahrungen mit Woopwin?

Also momentan fühle ich mich hingehalten wie sonst was..

09.05.22 Auszahlung beantragt (Aussage 1-3h max 48)

10.05.22 Dokumente angefragt (War aber schon am 28.03 verifiziert?!)

11.05.22 Dokumente approved (Account vollständig verifiziert, auszahlung werden nun überprüft)

12.05.22 Weitere Dokumente angefragt.. ( Dann nach mehreren Support nachfragen wurde mir gesagt das ich eine Falsche iBan eingegeben habe und deshalb neue Dokumente für die Iban "Kontoauszug" benötigt werden)

Habe dann gesagt das ich ausversehen einen zahlendreher drinne hatte und es keinen kontoauszug gibt für die falsche iban... Dann wurde mir gesagt dann können sie meinen Account nicht verifizieren, ich habe die Auszahlung nun mit der richtigen iban beantragt.. aber trotzdem wollen sie nun kontoauszüge von dem "falschen" konto.. Wie soll das bitte gehen?

Glaube die wollen mich verarschen oder hinhalten das ich es doch noch verspiele oder so..

Bin etwas ratlos aktuell.. (Habe übrigens mit real Cash gespielt ohne Bonus)

geht um 3000€ cashout.
gamble1
Ikone
XcLi0 schrieb am 12.05.2022 um 10:46 Uhr: Huhu,

hat jemand von euch erfahrungen mit Woopwin?

Also momentan fühle ich mich hingehalten wie sonst was..

09.05.22 Auszahlung beantragt (Aussage 1-3h max 48)

10.05.22 Dokumente angefragt (War aber schon am 28.03 verifiziert?!)

11.05.22 Dokumente approved (Account vollständig verifiziert, auszahlung werden nun überprüft)

12.05.22 Weitere Dokumente angefragt.. ( Dann nach mehreren Support nachfragen wurde mir gesagt das ich eine Falsche iBan eingegeben habe und deshalb neue Dokumente für die Iban "Kontoauszug" benötigt werden)

Habe dann gesagt das ich ausversehen einen zahlendreher drinne hatte und es keinen kontoauszug gibt für die falsche iban... Dann wurde mir gesagt dann können sie meinen Account nicht verifizieren, ich habe die Auszahlung nun mit der richtigen iban beantragt.. aber trotzdem wollen sie nun kontoauszüge von dem "falschen" konto.. Wie soll das bitte gehen?

Glaube die wollen mich verarschen oder hinhalten das ich es doch noch verspiele oder so..

Bin etwas ratlos aktuell.. (Habe übrigens mit real Cash gespielt ohne Bonus)

geht um 3000€ cashout.

Frag hier mal beim Gj Team nach dann wird dir geholfen  

Wenn es das Konto nicht gibt kann man es auch nicht verifizieren warum es immer solche Mitarbeiter gibt die einem solche Aussagen an den Kopf werfen macht mich echt Fassungslos das ist ja einfach so übertrieben unfähig also unglaublich 
Anonym
gamble1 schrieb am 12.05.2022 um 11:09 Uhr:
Frag hier mal beim Gj Team nach dann wird dir geholfen  

Wenn es das Konto nicht gibt kann man es auch nicht verifizieren warum es immer solche Mitarbeiter gibt die einem solche Aussagen an den Kopf werfen macht mich echt Fassungslos das ist ja einfach so übertrieben unfähig also unglaublich 

Das habe ich auch gesagt.. Sollen dich mit Photoshop nen Kontoauszug erstellen mit einer Iban die nicht Funktioniert? Spätestens beim Überweisen merken sie das es nicht geht..

Ich war ja schon Komplett Verifiziert habe ja die Bestätigung Email das meine Auszahlungen nun bearbeitet werden.. und dann 1 Tag später sowas..

Den Kontoauszug des richtigen Kontos (ohne Zahlendreher) haben sie ja schon & Nun nochmal aber laut Support muss es ja der andere sein? Verstehe es auch nicht wie man vom Status "100% Verifiziert" zu "nicht verifiziert" wechseln kann.. Meine Dokumente waren nämlich schon am 28.03 akzeptiert
gamble1
Ikone
XcLi0 schrieb am 12.05.2022 um 11:15 Uhr:
Das habe ich auch gesagt.. Sollen dich mit Photoshop nen Kontoauszug erstellen mit einer Iban die nicht Funktioniert? Spätestens beim Überweisen merken sie das es nicht geht..

Ich war ja schon Komplett Verifiziert habe ja die Bestätigung Email das meine Auszahlungen nun bearbeitet werden.. und dann 1 Tag später sowas..

Den Kontoauszug des richtigen Kontos (ohne Zahlendreher) haben sie ja schon & Nun nochmal aber laut Support muss es ja der andere sein? Verstehe es auch nicht wie man vom Status "100% Verifiziert" zu "nicht verifiziert" wechseln kann.. Meine Dokumente waren nämlich schon am 28.03 akzeptiert

Grundsätzlich hat das Casino schon recht wenn eine neue Methode benutzt wird für eine Einzahlung muss diese auch verifiziert werden daher bist du in diesem Moment tatsächlich nicht mehr verifiziert aber wenn es das Konto schlicht nicht gibt und das ein Zahlendreher war ist hier ein Missverständnis entstanden was nun gelöst werden muss 

Und da der Support ja wie du geschrieben hast keine große Hilfe ist ob aus Unwissenheit oder der Sprachlichen Übersetzung wäre es echt von Vorteil wenn du mal Caro bzw. Sabine anschreibst 

Dann sollte das Ding relativ schnell durch sein Gammix ist manchmal im Support sehr verpeilt aber durch die Ansprechpartner hier geht das alles ganz unkompliziert dein Geld solltest du aber zu 100 % bekommen da keine Sorge 
Anonym
gamble1 schrieb am 12.05.2022 um 11:25 Uhr:
Grundsätzlich hat das Casino schon recht wenn eine neue Methode benutzt wird für eine Einzahlung muss diese auch verifiziert werden daher bist du in diesem Moment tatsächlich nicht mehr verifiziert aber wenn es das Konto schlicht nicht gibt und das ein Zahlendreher war ist hier ein Missverständnis entstanden was nun gelöst werden muss 

Und da der Support ja wie du geschrieben hast keine große Hilfe ist ob aus Unwissenheit oder der Sprachlichen Übersetzung wäre es echt von Vorteil wenn du mal Caro bzw. Sabine anschreibst 

Dann sollte das Ding relativ schnell durch sein Gammix ist manchmal im Support sehr verpeilt aber durch die Ansprechpartner hier geht das alles ganz unkompliziert  

Das habe ich auch schon gemerkt, jeder Supporter hat eine andere Aussage getroffen.
Aber habe versucht denen zu erklären das es nur ein Zahlendreher war die Auszahlung natürlich an das richtige Bankkonto gehen soll.. Wenn man die Iban begutachtet sieht man auch das es ein Zahlendreher sein muss.. ist ja die komplett selbe bis auf 1 Ziffer

Bin schon mit Sabine in Kontakt, hoffe sie kann mir da helfen.  

Danke!
gamble1
Ikone
XcLi0 schrieb am 12.05.2022 um 11:27 Uhr:
Das habe ich auch schon gemerkt, jeder Supporter hat eine andere Aussage getroffen.
Aber habe versucht denen zu erklären das es nur ein Zahlendreher war die Auszahlung natürlich an das richtige Bankkonto gehen soll.. Wenn man die Iban begutachtet sieht man auch das es ein Zahlendreher sein muss.. ist ja die komplett selbe bis auf 1 Ziffer

Bin schon mit Sabine in Kontakt, hoffe sie kann mir da helfen.  

Danke!

Ja sind halt auch nur Menschen und viele nutzen noch Übersetzer und dann muss zu allem Überfluss die Information auch noch richtig bei der Abteilung ankommen die deine Verifizierung bearbeitet und das ok gibt 

Mit Sabine bist du auf der sicheren Seite drücke dir die Daumen das Gammix sich schnell meldet
Anonym
Vielen dank an Sabine!!

Habe soeben ohne weitere Verifikation und nachfrage das Geld per Echtzeitüberweisung erhalten!

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:49 Uhr

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