Casino Verifizierung: WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos - keine KYC - keine Auszahlung?! (Seite 9)
Thema erstellt am 11.03.2022 | Seite: 9 von 15 | Antworten: 148 | Ansichten: 28.900
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WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
17.07.2022, um 16:19 Uhr#81
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supermode schrieb am 12.07.2022 um 12:48 Uhr: Mir ist gerade aufgefallen dass bei mir im Konto von Woopwin steht dass die ID nicht mehr verifiziert ist und dass die Adresse aktuell geprüft wird, müsste also ID neu hochladen. Macht gar kein Sinn weil ich dort bereits seit längerem Zeitraum verifiziert bin und ich habe echt keine Lust das Prozedere nochmal durchzugehen.
Das selbe war bei der anderen Gammix Seite Rigged, da war ich verifiziert aber es wurde von irgendjemandem dort gelöscht und ich musste es nochmal neu machen, zum Glück habe ich das vor Einzahlung gesehen und es dann sein gelassen.
Hat noch jemand das Problem?
Ja hatte ich auch und hat dann 3 monate gedauert bis es auf verifiziert wieder stand
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18.07.2022, um 03:37 Uhr#82
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Vadder schrieb am 16.07.2022 um 14:30 Uhr:
Update:
Nachdem ich bei LocoWin dasselbe in meinem Account gesehen hatte "verify process pending" (oder ähnlich), habe ich den Livechat gefragt, warum sich seit Wochen nichts tut.
Fiona antwortete mir, ich solle doch die Dokumente hochladen. Worauf ich ihr erklärt hatte, dass die seit Ewigkeiten hochgeladen wurden und ich warte und warte...
Plötzlich war ich dort und zeitgleich bei Woopwin komplett verifiziert...
Strange !
Richtig Unheimlich...
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21.07.2022, um 15:26 Uhr#83
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Sugar Casino und Woopwin
Ich warte dann jetzt auch mal wieder auf Auszahlung seit paar Tagen.
Zwischendurch ist denen dann nochmal eingefallen, dass sie Screenshots von Skrill und Kreditkarte wollen.
Die Bestätigung, dass die Dokumente geprüft werden und weitere Fragen an den Kundenservice kommen zackig, aber das andere Prozedere wird wieder unnötig in die Länge gezogen.
Ich storniere nix, da bin ich eiskalt.
Mal sehen, wie lange dieses Mal meine Geduld strapaziert wird...
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21.07.2022, um 17:12 Uhr#84
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Gammix probiert es echt immer wieder mit allen Mitteln und Maschen das jemand storniert und sein Geld verzockt die sollten dafür wirklich mal eins auf den Deckel kriegen das kann echt nicht angehen.
Anonym
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22.07.2022, um 12:51 Uhr#85
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Sugar Casino
Habe heute im Livechat gefragt, wie lange ich mich noch wegen der ausstehenden Auszahlung gedulden darf.
Sollte daraufhin ID, Betrag, Datum und Uhrzeit schicken, habe ich erledigt.
Das war der 20.7. um 11:08 Uhr.
Die Antwort vom Livechat in etwa: es dauert bis zu 48 Stunden, bis die Transaktion bearbeitet wurde.
Und: Ich solle noch länger warten.
Komische 48 Stunden bei denen, sind irgendwie länger als meine...
Anonym
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22.07.2022, um 12:58 Uhr#86
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WOOPWIN
Jetzt schickt Woopwin mir schon wieder diese Mail:
"Liebe xxxxxx,
Wir sind verpflichtet die Angaben zu deiner Person und deinem Casino Konto zu verifizieren. Bitte benutze folgende Links um deine Dokumente über unser Verifizierungs-Portal hoch zu laden. Bitte beachte, dass jeder Link nur für 15 Minuten aktiv ist und du in dieser Zeit deine Dokumente hochlädst:
Bezahlverfahren (Bitte hier anhängen: • Screenshot Ihres Skrill-Kontos (xxxxx@xxxxxx.de ) muss sichtbar sein ◦ Ihr Name, Ihre registrierte Adresse und Ihre E-Mail-Adresse müssen sichtbar sein ◦ Die URL-Leiste in Ihrem Browser muss sichtbar sein wie Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse. Bitte hier anhängen: • Bilder von Kreditkarten, die für Einzahlungen in den Casinos verwendet werden (xxxxx******xxxx) ◦ Name, Ablaufdatum, die ersten sechs (6) und die letzten vier (4) Ziffern müssen sichtbar sein ◦ Sicherheitsnummer auf der Rückseite sollte verdeckt sein Die Rückseite der Karte muss unterschrieben sein Screenshot des Paysafecard-Kontos)"
Das ist DIESELBE Mail wie vor 2 oder 3 Tagen, und ich hatte ALLE erforderlichen Daten geschickt!!!
Warum jetzt noch einmal?!??
Ich hatte denen bereits vorher auch erklärt, dass ich meine Skrill E-Mail geändert hatte und auch eine neue Skrill-Karte habe. Woraufhin mir geantwortet wurde, ich solle einfach die aktuellen Daten schicken.
Warum soll ich das jetzt noch einmal schicken? Komme mir total verarscht vor!
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22.07.2022, um 13:03 Uhr#87
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Haben schon viele durchmachen müssen.Wenn du weiter hingehalten warst vielleicht mal beim Gamblejoe-Team fragen ob sie helfen können.Ansonsten hilft leider nur warten und die erforderlichen Dokumente immer wieder hochzuladen.So ist das bei den Gammix-Buden😒
Anonym
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22.07.2022, um 13:08 Uhr#88
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Donnie schrieb am 22.07.2022 um 13:03 Uhr: Haben schon viele durchmachen müssen.Wenn du weiter hingehalten warst vielleicht mal beim Gamblejoe-Team fragen ob sie helfen können.Ansonsten hilft leider nur warten und die erforderlichen Dokumente immer wieder hochzuladen.So ist das bei den Gammix-Buden😒
Ich bin bereits mit Sabine in Kontakt.
Nach ihrem Kontakt mit denen bekam ich wieder dieselbe Mail zugeschickt.
Ich habe schon oft KYC gemacht und bin dafür nicht zu blöd. Es war alles auf den Screenshots wie gewünscht.
Ich warte bei Woopwin seit dem 16.7. auf die Bearbeitung der Transaktion.
Jetzt wird sich der Prozess wieder um mindestens 48 Stunden verlängern.
So funktioniert das auf Dauer nicht mit Gammix.
Ich schicke das Zeug jetzt nochmal, hilft ja nix...
hustlehoff schrieb am 22.07.2022 um 14:40 Uhr: Das ihr die scheiße einfach nicht boykottiert xD seit Monaten ist das Forum hier voll mit berichten über deren Schikanen.
Genau, deswegen habe ich alle meine Konten bei der Gruppe gelöscht.
Die paar freispielen in der Woche können die behalten, es sind solche schickane nicht wert.
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Zwischendurch ist denen dann nochmal eingefallen, dass sie Screenshots von Skrill und Kreditkarte wollen.
Die Bestätigung, dass die Dokumente geprüft werden und weitere Fragen an den Kundenservice kommen zackig, aber das andere Prozedere wird wieder unnötig in die Länge gezogen.
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Habe heute im Livechat gefragt, wie lange ich mich noch wegen der ausstehenden Auszahlung gedulden darf.
Sollte daraufhin ID, Betrag, Datum und Uhrzeit schicken, habe ich erledigt.
Das war der 20.7. um 11:08 Uhr.
Die Antwort vom Livechat in etwa: es dauert bis zu 48 Stunden, bis die Transaktion bearbeitet wurde.
Und: Ich solle noch länger warten.
Komische 48 Stunden bei denen, sind irgendwie länger als meine...
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Jetzt schickt Woopwin mir schon wieder diese Mail:
"Liebe xxxxxx,
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Bezahlverfahren (Bitte hier anhängen: • Screenshot Ihres Skrill-Kontos (xxxxx@xxxxxx.de ) muss sichtbar sein ◦ Ihr Name, Ihre registrierte Adresse und Ihre E-Mail-Adresse müssen sichtbar sein ◦ Die URL-Leiste in Ihrem Browser muss sichtbar sein wie Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse. Bitte hier anhängen: • Bilder von Kreditkarten, die für Einzahlungen in den Casinos verwendet werden (xxxxx******xxxx) ◦ Name, Ablaufdatum, die ersten sechs (6) und die letzten vier (4) Ziffern müssen sichtbar sein ◦ Sicherheitsnummer auf der Rückseite sollte verdeckt sein Die Rückseite der Karte muss unterschrieben sein Screenshot des Paysafecard-Kontos)"
Das ist DIESELBE Mail wie vor 2 oder 3 Tagen, und ich hatte ALLE erforderlichen Daten geschickt!!!
Warum jetzt noch einmal?!??
Ich hatte denen bereits vorher auch erklärt, dass ich meine Skrill E-Mail geändert hatte und auch eine neue Skrill-Karte habe. Woraufhin mir geantwortet wurde, ich solle einfach die aktuellen Daten schicken.
Warum soll ich das jetzt noch einmal schicken? Komme mir total verarscht vor!
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Ich habe schon oft KYC gemacht und bin dafür nicht zu blöd. Es war alles auf den Screenshots wie gewünscht.
Ich warte bei Woopwin seit dem 16.7. auf die Bearbeitung der Transaktion.
Jetzt wird sich der Prozess wieder um mindestens 48 Stunden verlängern.
So funktioniert das auf Dauer nicht mit Gammix.
Ich schicke das Zeug jetzt nochmal, hilft ja nix...
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Genau, deswegen habe ich alle meine Konten bei der Gruppe gelöscht.
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