Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos - keine KYC - keine Auszahlung?! (Seite 8)

Thema erstellt am 11.03.2022 | Seite: 8 von 15 | Antworten: 148 | Ansichten: 28.899
xxjj19
Erfahrener
Ahoi,

keine Probleme mit der Gruppe bislang.

Immer alles flott ausgezahlt worden.

VG
Rainmann
Elite
Rainmann schrieb am 06.07.2022 um 14:02 Uhr:
Ich auch über die erste Methode, Echtzeit-Überweisung. Bis jetzt noch in der Bearbeitung. Schon traurig das es so lange dauert bei dem Laden. Woopwin

Update, heute verifiziert worden und Geld mit der ersten Methode auch schon auf dem Konto. Woopwin das war in Ordnung 😀👍
supermode
Experte
Mir ist gerade aufgefallen dass bei mir im Konto von Woopwin steht dass die ID nicht mehr verifiziert ist und dass die Adresse aktuell geprüft wird, müsste also ID neu hochladen. Macht gar kein Sinn weil ich dort bereits seit längerem Zeitraum verifiziert bin und ich habe echt keine Lust das Prozedere nochmal durchzugehen. 

Das selbe war bei der anderen Gammix Seite Rigged, da war ich verifiziert aber es wurde von irgendjemandem dort gelöscht und ich musste es nochmal neu machen, zum Glück habe ich das vor Einzahlung gesehen und es dann sein gelassen.

Hat noch jemand das Problem?
Anonym
supermode schrieb am 12.07.2022 um 12:48 Uhr: Mir ist gerade aufgefallen dass bei mir im Konto von Woopwin steht dass die ID nicht mehr verifiziert ist und dass die Adresse aktuell geprüft wird, müsste also ID neu hochladen. Macht gar kein Sinn weil ich dort bereits seit längerem Zeitraum verifiziert bin und ich habe echt keine Lust das Prozedere nochmal durchzugehen. 

Das selbe war bei der anderen Gammix Seite Rigged, da war ich verifiziert aber es wurde von irgendjemandem dort gelöscht und ich musste es nochmal neu machen, zum Glück habe ich das vor Einzahlung gesehen und es dann sein gelassen.

Hat noch jemand das Problem?

Ja, direkt nach Auszahlung, bei diversen Gammix-Kaschemmen
WishiWashi
Vadder schrieb am 12.07.2022 um 22:01 Uhr:
Ja, direkt nach Auszahlung, bei diversen Gammix-Kaschemmen

Hi zusammen,

habe ziemlich genau das gleiche Problem mit crazeplay. Die erste Auszahlung (mittlerer 4-stelliger Betrag) hat problemlos geklappt, eine Mail bezüglich einer abgeschlossenen Verfifizierung jedoch nie erhalten. Meine zweite Auszahlung (erneut hoher Betrag) "hängt" seit einer Woche, lt. Veri-Status, ist meine (Ausweis-)ID nicht (mehr) verifiziert und die Adresse würde aktuell geprüft werden. 
Ich habe meinen Ausweis nochmal hochgeladen, nach 2 Tagen das selbe Spiel. Keine Mail von crazeplay etc., die Ausweis-ID wieder zurückgesetzt...


Zwischenzeitlich habe ich via Chat bei crazeplay angefragt. Ergebnis: Verifizierung sei noch nicht abschlossen, Fachabteilung würde eine Erinnerung erhalten  - alles klar, danke für nichts!

Wie würdet Ihr vorgehen bzw. was würdet Ihr machen um den Sa*tladen ein wenig anzuschieben?
Bin für jeden Tipp dankbar


VG WishiWashi
Kanalmalocher
Einsteiger
WishiWashi schrieb am 15.07.2022 um 15:04 Uhr:
Hi zusammen,

habe ziemlich genau das gleiche Problem mit crazeplay. Die erste Auszahlung (mittlerer 4-stelliger Betrag) hat problemlos geklappt, eine Mail bezüglich einer abgeschlossenen Verfifizierung jedoch nie erhalten. Meine zweite Auszahlung (erneut hoher Betrag) "hängt" seit einer Woche, lt. Veri-Status, ist meine (Ausweis-)ID nicht (mehr) verifiziert und die Adresse würde aktuell geprüft werden. 
Ich habe meinen Ausweis nochmal hochgeladen, nach 2 Tagen das selbe Spiel. Keine Mail von crazeplay etc., die Ausweis-ID wieder zurückgesetzt...


Zwischenzeitlich habe ich via Chat bei crazeplay angefragt. Ergebnis: Verifizierung sei noch nicht abschlossen, Fachabteilung würde eine Erinnerung erhalten  - alles klar, danke für nichts!

Wie würdet Ihr vorgehen bzw. was würdet Ihr machen um den Sa*tladen ein wenig anzuschieben?
Bin für jeden Tipp dankbar


VG WishiWashi

Alle zwei oder drei Tagen im Chat fragen und um Anschubhilfe bitten. Mehr kannst du nicht tun. Bei mir hat es insgesamt 15 Tage gedauert. Bist also noch "gut" in der Zeit.
WishiWashi
Kanalmalocher schrieb am 15.07.2022 um 16:28 Uhr:
Alle zwei oder drei Tagen im Chat fragen und um Anschubhilfe bitten. Mehr kannst du nicht tun. Bei mir hat es insgesamt 15 Tage gedauert. Bist also noch "gut" in der Zeit.

Danke dir, dann werde ich wohl hartnäckig und sehr regelmäßig nachfragen. Scheinbar hat es bei dir zumindestest nach 15 Tagen (krass!) ein gutes Ende genommen?! Gab es irgendeine Info was genau das Problem war? Oder war es allg. Hinhaltetaktik nach dem Motto, "rigendwann wird er/sie/es alles wieder verspielen"?
Kanalmalocher
Einsteiger
WishiWashi schrieb am 15.07.2022 um 17:08 Uhr:
Danke dir, dann werde ich wohl hartnäckig und sehr regelmäßig nachfragen. Scheinbar hat es bei dir zumindestest nach 15 Tagen (krass!) ein gutes Ende genommen?! Gab es irgendeine Info was genau das Problem war? Oder war es allg. Hinhaltetaktik nach dem Motto, "rigendwann wird er/sie/es alles wieder verspielen"?

Nein, es wurde keine Begründung genannt. Offenbar läuft das KYC zentral für die gesamte Gruppe ab. Viele Casinos, vermutlich zahlenmäßig überschaubares Team plus vielleicht noch ein paar Corona-Ausfälle und schon staut es sich. Böse Absicht? Möglich, aber vermutlich eher nicht. 
Anonym
Woopwin:

Ich warte seit Wochen auf Verifizierung, es tut sich nichts.
April im Livechat sagte mir eben gerade, sie wolle das an das zuständige Team weitergeben "to speed up this process"

Ich bin gespannt.....
Anonym
Vadder schrieb am 16.07.2022 um 14:14 Uhr: Woopwin:

Ich warte seit Wochen auf Verifizierung, es tut sich nichts.
April im Livechat sagte mir eben gerade, sie wolle das an das zuständige Team weitergeben "to speed up this process"

Ich bin gespannt.....

Update:

Nachdem ich bei LocoWin dasselbe in meinem Account gesehen hatte "verify process pending" (oder ähnlich), habe ich den Livechat gefragt, warum sich seit Wochen nichts tut.

Fiona antwortete mir, ich solle doch die Dokumente hochladen. Worauf ich ihr erklärt hatte, dass die seit Ewigkeiten hochgeladen wurden und ich warte und warte...

Plötzlich war ich dort und zeitgleich bei Woopwin komplett verifiziert...

Strange !

Aktuelle Themen02.11.2024 um 20:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv