Rainmann schrieb am 06.07.2022 um 14:02 Uhr:
Ich auch über die erste Methode, Echtzeit-Überweisung. Bis jetzt noch in der Bearbeitung. Schon traurig das es so lange dauert bei dem Laden. Woopwin
Update, heute verifiziert worden und Geld mit der ersten Methode auch schon auf dem Konto. Woopwin das war in Ordnung 😀👍
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
12.07.2022, um 12:48 Uhr#73
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mir ist gerade aufgefallen dass bei mir im Konto von Woopwin steht dass die ID nicht mehr verifiziert ist und dass die Adresse aktuell geprüft wird, müsste also ID neu hochladen. Macht gar kein Sinn weil ich dort bereits seit längerem Zeitraum verifiziert bin und ich habe echt keine Lust das Prozedere nochmal durchzugehen.
Das selbe war bei der anderen Gammix Seite Rigged, da war ich verifiziert aber es wurde von irgendjemandem dort gelöscht und ich musste es nochmal neu machen, zum Glück habe ich das vor Einzahlung gesehen und es dann sein gelassen.
Hat noch jemand das Problem?
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
12.07.2022, um 22:01 Uhr#74
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
supermode schrieb am 12.07.2022 um 12:48 Uhr: Mir ist gerade aufgefallen dass bei mir im Konto von Woopwin steht dass die ID nicht mehr verifiziert ist und dass die Adresse aktuell geprüft wird, müsste also ID neu hochladen. Macht gar kein Sinn weil ich dort bereits seit längerem Zeitraum verifiziert bin und ich habe echt keine Lust das Prozedere nochmal durchzugehen.
Das selbe war bei der anderen Gammix Seite Rigged, da war ich verifiziert aber es wurde von irgendjemandem dort gelöscht und ich musste es nochmal neu machen, zum Glück habe ich das vor Einzahlung gesehen und es dann sein gelassen.
Hat noch jemand das Problem?
Ja, direkt nach Auszahlung, bei diversen Gammix-Kaschemmen
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
15.07.2022, um 15:04 Uhr#75
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vadder schrieb am 12.07.2022 um 22:01 Uhr:
Ja, direkt nach Auszahlung, bei diversen Gammix-Kaschemmen
Hi zusammen,
habe ziemlich genau das gleiche Problem mit crazeplay. Die erste Auszahlung (mittlerer 4-stelliger Betrag) hat problemlos geklappt, eine Mail bezüglich einer abgeschlossenen Verfifizierung jedoch nie erhalten. Meine zweite Auszahlung (erneut hoher Betrag) "hängt" seit einer Woche, lt. Veri-Status, ist meine (Ausweis-)ID nicht (mehr) verifiziert und die Adresse würde aktuell geprüft werden.
Ich habe meinen Ausweis nochmal hochgeladen, nach 2 Tagen das selbe Spiel. Keine Mail von crazeplay etc., die Ausweis-ID wieder zurückgesetzt...
Zwischenzeitlich habe ich via Chat bei crazeplay angefragt. Ergebnis: Verifizierung sei noch nicht abschlossen, Fachabteilung würde eine Erinnerung erhalten - alles klar, danke für nichts!
Wie würdet Ihr vorgehen bzw. was würdet Ihr machen um den Sa*tladen ein wenig anzuschieben?
Bin für jeden Tipp dankbar
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
15.07.2022, um 16:28 Uhr#76
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WishiWashi schrieb am 15.07.2022 um 15:04 Uhr:
Hi zusammen,
habe ziemlich genau das gleiche Problem mit crazeplay. Die erste Auszahlung (mittlerer 4-stelliger Betrag) hat problemlos geklappt, eine Mail bezüglich einer abgeschlossenen Verfifizierung jedoch nie erhalten. Meine zweite Auszahlung (erneut hoher Betrag) "hängt" seit einer Woche, lt. Veri-Status, ist meine (Ausweis-)ID nicht (mehr) verifiziert und die Adresse würde aktuell geprüft werden.
Ich habe meinen Ausweis nochmal hochgeladen, nach 2 Tagen das selbe Spiel. Keine Mail von crazeplay etc., die Ausweis-ID wieder zurückgesetzt...
Zwischenzeitlich habe ich via Chat bei crazeplay angefragt. Ergebnis: Verifizierung sei noch nicht abschlossen, Fachabteilung würde eine Erinnerung erhalten - alles klar, danke für nichts!
Wie würdet Ihr vorgehen bzw. was würdet Ihr machen um den Sa*tladen ein wenig anzuschieben?
Bin für jeden Tipp dankbar
VG WishiWashi
Alle zwei oder drei Tagen im Chat fragen und um Anschubhilfe bitten. Mehr kannst du nicht tun. Bei mir hat es insgesamt 15 Tage gedauert. Bist also noch "gut" in der Zeit.
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
15.07.2022, um 17:08 Uhr#77
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kanalmalocher schrieb am 15.07.2022 um 16:28 Uhr:
Alle zwei oder drei Tagen im Chat fragen und um Anschubhilfe bitten. Mehr kannst du nicht tun. Bei mir hat es insgesamt 15 Tage gedauert. Bist also noch "gut" in der Zeit.
Danke dir, dann werde ich wohl hartnäckig und sehr regelmäßig nachfragen. Scheinbar hat es bei dir zumindestest nach 15 Tagen (krass!) ein gutes Ende genommen?! Gab es irgendeine Info was genau das Problem war? Oder war es allg. Hinhaltetaktik nach dem Motto, "rigendwann wird er/sie/es alles wieder verspielen"?
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
15.07.2022, um 23:54 Uhr#78
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WishiWashi schrieb am 15.07.2022 um 17:08 Uhr:
Danke dir, dann werde ich wohl hartnäckig und sehr regelmäßig nachfragen. Scheinbar hat es bei dir zumindestest nach 15 Tagen (krass!) ein gutes Ende genommen?! Gab es irgendeine Info was genau das Problem war? Oder war es allg. Hinhaltetaktik nach dem Motto, "rigendwann wird er/sie/es alles wieder verspielen"?
Nein, es wurde keine Begründung genannt. Offenbar läuft das KYC zentral für die gesamte Gruppe ab. Viele Casinos, vermutlich zahlenmäßig überschaubares Team plus vielleicht noch ein paar Corona-Ausfälle und schon staut es sich. Böse Absicht? Möglich, aber vermutlich eher nicht.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
16.07.2022, um 14:14 Uhr#79
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Woopwin:
Ich warte seit Wochen auf Verifizierung, es tut sich nichts.
April im Livechat sagte mir eben gerade, sie wolle das an das zuständige Team weitergeben "to speed up this process"
Ich bin gespannt.....
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
16.07.2022, um 14:30 Uhr#80
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vadder schrieb am 16.07.2022 um 14:14 Uhr: Woopwin:
Ich warte seit Wochen auf Verifizierung, es tut sich nichts.
April im Livechat sagte mir eben gerade, sie wolle das an das zuständige Team weitergeben "to speed up this process"
Ich bin gespannt.....
Update:
Nachdem ich bei LocoWin dasselbe in meinem Account gesehen hatte "verify process pending" (oder ähnlich), habe ich den Livechat gefragt, warum sich seit Wochen nichts tut.
Fiona antwortete mir, ich solle doch die Dokumente hochladen. Worauf ich ihr erklärt hatte, dass die seit Ewigkeiten hochgeladen wurden und ich warte und warte...
Plötzlich war ich dort und zeitgleich bei Woopwin komplett verifiziert...
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, TWiSTeD
keine Probleme mit der Gruppe bislang.
Immer alles flott ausgezahlt worden.
VG
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Saphira, TWiSTeD
Update, heute verifiziert worden und Geld mit der ersten Methode auch schon auf dem Konto. Woopwin das war in Ordnung 😀👍
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das selbe war bei der anderen Gammix Seite Rigged, da war ich verifiziert aber es wurde von irgendjemandem dort gelöscht und ich musste es nochmal neu machen, zum Glück habe ich das vor Einzahlung gesehen und es dann sein gelassen.
Hat noch jemand das Problem?
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, direkt nach Auszahlung, bei diversen Gammix-Kaschemmen
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi zusammen,
habe ziemlich genau das gleiche Problem mit crazeplay. Die erste Auszahlung (mittlerer 4-stelliger Betrag) hat problemlos geklappt, eine Mail bezüglich einer abgeschlossenen Verfifizierung jedoch nie erhalten. Meine zweite Auszahlung (erneut hoher Betrag) "hängt" seit einer Woche, lt. Veri-Status, ist meine (Ausweis-)ID nicht (mehr) verifiziert und die Adresse würde aktuell geprüft werden.
Ich habe meinen Ausweis nochmal hochgeladen, nach 2 Tagen das selbe Spiel. Keine Mail von crazeplay etc., die Ausweis-ID wieder zurückgesetzt...
Zwischenzeitlich habe ich via Chat bei crazeplay angefragt. Ergebnis: Verifizierung sei noch nicht abschlossen, Fachabteilung würde eine Erinnerung erhalten - alles klar, danke für nichts!
Wie würdet Ihr vorgehen bzw. was würdet Ihr machen um den Sa*tladen ein wenig anzuschieben?
Bin für jeden Tipp dankbar
VG WishiWashi
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alle zwei oder drei Tagen im Chat fragen und um Anschubhilfe bitten. Mehr kannst du nicht tun. Bei mir hat es insgesamt 15 Tage gedauert. Bist also noch "gut" in der Zeit.
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke dir, dann werde ich wohl hartnäckig und sehr regelmäßig nachfragen. Scheinbar hat es bei dir zumindestest nach 15 Tagen (krass!) ein gutes Ende genommen?! Gab es irgendeine Info was genau das Problem war? Oder war es allg. Hinhaltetaktik nach dem Motto, "rigendwann wird er/sie/es alles wieder verspielen"?
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein, es wurde keine Begründung genannt. Offenbar läuft das KYC zentral für die gesamte Gruppe ab. Viele Casinos, vermutlich zahlenmäßig überschaubares Team plus vielleicht noch ein paar Corona-Ausfälle und schon staut es sich. Böse Absicht? Möglich, aber vermutlich eher nicht.
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich warte seit Wochen auf Verifizierung, es tut sich nichts.
April im Livechat sagte mir eben gerade, sie wolle das an das zuständige Team weitergeben "to speed up this process"
Ich bin gespannt.....
WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Update:
Nachdem ich bei LocoWin dasselbe in meinem Account gesehen hatte "verify process pending" (oder ähnlich), habe ich den Livechat gefragt, warum sich seit Wochen nichts tut.
Fiona antwortete mir, ich solle doch die Dokumente hochladen. Worauf ich ihr erklärt hatte, dass die seit Ewigkeiten hochgeladen wurden und ich warte und warte...
Plötzlich war ich dort und zeitgleich bei Woopwin komplett verifiziert...
Strange !