Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos - keine KYC - keine Auszahlung?! (Seite 6)

Thema erstellt am 11.03.2022 | Seite: 6 von 15 | Antworten: 148 | Ansichten: 29.004
Wirrer_Irrer
Besucher
Freestyle57 schrieb am 25.05.2022 um 01:21 Uhr: Update:

Sugarcasino hat am Tag 8 die Verifizierung abgeschlossen und die Auszahlung genehmigt. Denke das in den nächsten 1-2 Tagen das Geld da sein sollte.

Nun habe ich bei CashiMashi eine Auszahlung beantragt und die Dokumente eingereicht.
Werde hier dann meine Erfahrungen teilen, wie lange es dauert bis zur Verifizierung.

Grüße

Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass Cashimashi bis zu 2000 Euro Auszahlt ohne das man irgendwelche Dokumente hochladen muss. Find ich wirklich mit eins der besten Casinos, ob nun Auszahlung oder Spieleanbieter. 
bruffl
Experte
Hatte gestern 100€ bei Woopwin eingezahlt. Musste gerade feststellen dass die Netentspiele verschwunden sind.
Vielleicht die durchschnittliche RTP zu hoch...
RebellYell
Stamm-User

bruffl schrieb am 26.05.2022 um 11:37 Uhr: Hatte gestern 100€ bei Woopwin eingezahlt. Musste gerade feststellen dass die Netentspiele verschwunden sind.
Vielleicht die durchschnittliche RTP zu hoch...

Playn go Spiele sind auch alle weg...
Anonym

RebellYell schrieb am 26.05.2022 um 12:23 Uhr:

Playn go Spiele sind auch alle weg...

Tatsache oO...
bruffl
Experte
RebellYell schrieb am 26.05.2022 um 12:23 Uhr:

Playn go Spiele sind auch alle weg...

unglaublich. Wobei ich Play'n Go auf Grund der bescheidenden RTP dort rhh nicht gespielt habe. 
Macht alles keinen Spaß mehr...
Freestyle57
Besucher
Wirrer_Irrer schrieb am 26.05.2022 um 00:14 Uhr:
Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass CashiMashi bis zu 2000 Euro Auszahlt ohne das man irgendwelche Dokumente hochladen muss. Find ich wirklich mit eins der besten Casinos, ob nun Auszahlung oder Spieleanbieter. 

Auszahlung wurde nach paar Stunden genehmigt. 

Als Anbieter fand ich die gut nun kann ich quch bestätigen, das mit der Auszahlung alles reibungslos ablief.

Mal schauen wie lange es dauert, bis das Geld auf dem Konto ist.
schafe1000
Besucher
Normal bin ich hier nur stiller Leser aber ich muss jetzt mal meine Wut los werden. Ich bin schon ziemlich lange bei sugar Kunde hab auch alle Späße zich tausend mal verifizieren immer wieder aufs neue mitgemacht aber die neueste Anfordeeung toppt echt alles. Die wollen meine kompletten Kontoauszüge seit Januar 2022 bis heute Lückenlos und ungeschwärzt , aktueller Kontostand ebenso ersichtlich. Weiterhin alle meine Gehaltsabrechnungen und sonstige Einnahmen seit Januar lückenlos und ungeschwärzt dazu jeweils muss der Nachweis am Konto über den Geldeingang gemacht werden. Ich zahle gelegentlich mit much better ein hier das gleiche alles lückenlos und ich muss einen nachweis bringen woher ich die Einzahlungen dort mache/finanziere  des weiteren muss ich moch eine schriftliche Stellungnahme über all meine Einkünfte abgeben.   .Ich hab echt gedacht ich lese nicht richtig. Wäre scjön mal ein Feedback zu bekommen was ich hier höflich drauf antworten kann weil das schicke ich auf keinen Fall alles die spinnen doch.

Wichtig zum Schluss steht liefere ich dss nicht sperren die umgehend mein Konto.....  ihne Worte
Anonym
schafe1000 schrieb am 02.07.2022 um 13:26 Uhr: Normal bin ich hier nur stiller Leser aber ich muss jetzt mal meine Wut los werden. Ich bin schon ziemlich lange bei sugar Kunde hab auch alle Späße zich tausend mal verifizieren immer wieder aufs neue mitgemacht aber die neueste Anfordeeung toppt echt alles. Die wollen meine kompletten Kontoauszüge seit Januar 2022 bis heute Lückenlos und ungeschwärzt , aktueller Kontostand ebenso ersichtlich. Weiterhin alle meine Gehaltsabrechnungen und sonstige Einnahmen seit Januar lückenlos und ungeschwärzt dazu jeweils muss der Nachweis am Konto über den Geldeingang gemacht werden. Ich zahle gelegentlich mit much better ein hier das gleiche alles lückenlos und ich muss einen nachweis bringen woher ich die Einzahlungen dort mache/finanziere  des weiteren muss ich moch eine schriftliche Stellungnahme über all meine Einkünfte abgeben.   .Ich hab echt gedacht ich lese nicht richtig. Wäre scjön mal ein Feedback zu bekommen was ich hier höflich drauf antworten kann weil das schicke ich auf keinen Fall alles die spinnen doch.

Wichtig zum Schluss steht liefere ich dss nicht sperren die umgehend mein Konto.....  ihne Worte

Vielen Dank für die Information. Das ist echt Kanone, was die da tun.
Alles von Gammix muss auf die Blacklist, ehrlich. Die machen seit über 1 Jahr nur Probleme, egal welches derer OCs.
Ich kann nicht verstehen, dass GJ nichts tut.
schafe1000
Besucher
Vadder schrieb am 02.07.2022 um 14:29 Uhr:
Vielen Dank für die Information. Das ist echt Kanone, was die da tun.
Alles von Gammix muss auf die Blacklist, ehrlich. Die machen seit über 1 Jahr nur Probleme, egal welches derer OCs.
Ich kann nicht verstehen, dass GJ nichts tut.

Ich bin echt entäuscht seit jahren schick ich immer alles es hat nie Probleme gegeben und jetzt behandeln die mich wie einen Schwerverbrecher. Mich würde mal interessieren was der Auslöser ist das man so auf einmal mit seinen treuen Kunden umgeht. Ich zahle jetzt erstmal nichts mehr ein.
Anonym
schafe1000 schrieb am 02.07.2022 um 14:40 Uhr:
Ich bin echt entäuscht seit jahren schick ich immer alles es hat nie Probleme gegeben und jetzt behandeln die mich wie einen Schwerverbrecher. Mich würde mal interessieren was der Auslöser ist das man so auf einmal mit seinen treuen Kunden umgeht. Ich zahle jetzt erstmal nichts mehr ein.

Mir ist das auch desöfteren passiert. Verifizierung durch nach etlichen Tagen, eine Woche später nächste Auszahlung und das ganze Spielchen von vorne.
Sehr schade, dass das da nicht mehr vernünftig läuft. Hatte da immer gern gespielt...

Aktuelle Themen21.11.2024 um 21:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv