Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos - keine KYC - keine Auszahlung?! (Seite 5)

Thema erstellt am 11.03.2022 | Seite: 5 von 15 | Antworten: 148 | Ansichten: 29.431
garfield68
Elite
@caro danke dir für die info. bisher kam bei mir noch nichts dergleichen. 
Slotcrusher
Einsteiger
Slotcrusher schrieb am 10.05.2022 um 16:14 Uhr: Hänge mich hier auch mal rein.

Woopwin morgens  2x mehrere K's ausgezahlt Abends um 18 Uhr Geld auf dem Bankkonto und das OHNE Verifizierung!
Danach kam die Aufforderung zum Verifizieren der ich am 7.5 nachkam.
Bis heute NICHT verifiziert!

Rant Casino am 7.5  2x mehrere K's  ausgezahlt, NICHT bearbeitet bis heute.Verifizierung auch nicht!Chat drückt immer die selben Knöpfe mit ausreden und kann keine einzige Frage, selbstständig beantworten!
Werde demnächst dieses Online zocken sein lassen,denn diese ganzen hinhalte Taktiken, gehen mir gewaltig auf den Sack!Verspiele aber deswegen, grundsätzlich keinen Cent der Auszahlung

Habt geduld,das Geld kommt meistens und lasst die Finger vom abbrechen der Auszahlung, damit hab ich früher,wo ich das manchmal gemacht habe, nie einen Cent gewonnen

Rant Casino heute Email bekommen das mein Konto verifiziert ist nach 1 Woche!Im Casinoaccount steht allerdings, wird noch geprüft.Die wollen einen doch rollen Auszahlung geht jetzt in den 8!!!!! Tag kein ende in Sicht.

Ne bodenlose frechheit!

Edit von Sabine: Post aus Zitat kopiert
Slotcrusher
Einsteiger
Geld von Rant war heute da also genau eine Woche!

Freestyle57
Besucher


Hi,

ich hatte letzte Woche Montag mal eine glückliche Session bei „Sugar Casino“.

Habe zwei Auszahlungsanträge gestellt und den KYC (Ausweis und Adresse) durchgeführt.

„KYC ab Einzahlungssumme 2000 kann hier also nicht stimmen, da ich bis dato knapp 900 Euro bei denen eingezahlt habe.“

Habe mich am Tag 3 Mal hier im Forum gemeldet, woraufhin Sabine mir ihre Hilfe angeboten hat und sich auch für mich eingesetzt hat.

Nun wollten die gestern weitere Dokumente (Bank+Skrill) welche ich auch eingereicht habe.

Mal schauen wie lange das jetzt nochmal dauert, bis sie sich die Mühe machen meine Dokumente anzuschauen.
Werde erstmal abwarten, bevor ich mich irgendwo beschwere, weil ich da eig. Gerne unterwegs bin.

Nur möchte mich hier nochmals bei Caro, Sabine und allen anderen bedanken, die hier versuchen, Menschen zu helfen, die förmlich schikaniert werden vom Staat und den Betreibern.


Grüsse
danny005
Elite
Freestyle57 schrieb am 23.05.2022 um 00:23 Uhr:

Hi,

ich hatte letzte Woche Montag mal eine glückliche Session bei „Sugar Casino“.

Habe zwei Auszahlungsanträge gestellt und den KYC (Ausweis und Adresse) durchgeführt.

„KYC ab Einzahlungssumme 2000 kann hier also nicht stimmen, da ich bis dato knapp 900 Euro bei denen eingezahlt habe.“

Habe mich am Tag 3 Mal hier im Forum gemeldet, woraufhin Sabine mir ihre Hilfe angeboten hat und sich auch für mich eingesetzt hat.

Nun wollten die gestern weitere Dokumente (Bank+Skrill) welche ich auch eingereicht habe.

Mal schauen wie lange das jetzt nochmal dauert, bis sie sich die Mühe machen meine Dokumente anzuschauen.
Werde erstmal abwarten, bevor ich mich irgendwo beschwere, weil ich da eig. Gerne unterwegs bin.

Nur möchte mich hier nochmals bei Caro, Sabine und allen anderen bedanken, die hier versuchen, Menschen zu helfen, die förmlich schikaniert werden vom Staat und den Betreibern.


Grüsse

Glaube ab 2000€ kumulierter Einzahlung über alle Casinos hinweg führt zu einer SoW. KYC geht schon viel früher los.
ruhrpott
Experte
Diese Casino Gruppe ist mittlerweile leider echt der letzte Schrott.
Nachdem LocoWin mir letztens schon meinen Cashback geklaut hat, und auch trotz ganz genauer Erklärung diesen nicht gutgeschrieben hat, hat nun Woopwin mir meinen Cashback ebenfalls geklaut
Direkt nach meiner letzten Mail bzgl. des Cashbacks bei Locowin ist mein bis dahin vorhandener Cashback bei Woopwin aus der Übersicht verschwunden, und wurde natürlich heute auch nicht gutgeschrieben.
So geht dann also "sauber und korrekt" arbeiten und einen guten Umgang mit seinen Kunden pflegen.
Nun denn, jetzt sieht mich diese Casino Gruppe nur noch von hinten, da spiele ich keine Sekunde mehr.
Donnie
Elite
ruhrpott schrieb am 23.05.2022 um 18:19 Uhr: Diese Casino Gruppe ist mittlerweile leider echt der letzte Schrott.
Nachdem LocoWin mir letztens schon meinen Cashback geklaut hat, und auch trotz ganz genauer Erklärung diesen nicht gutgeschrieben hat, hat nun Woopwin mir meinen Cashback ebenfalls geklaut
Direkt nach meiner letzten Mail bzgl. des Cashbacks bei Locowin ist mein bis dahin vorhandener Cashback bei Woopwin aus der Übersicht verschwunden, und wurde natürlich heute auch nicht gutgeschrieben.
So geht dann also "sauber und korrekt" arbeiten und einen guten Umgang mit seinen Kunden pflegen.
Nun denn, jetzt sieht mich diese Casino Gruppe nur noch von hinten, da spiele ich keine Sekunde mehr.

Ja diese Casinogruppe ist mehr Schein als Sein.Dbosses 4mal eingezahlt,kein Cashback.Bluvegas kein Cashback usw.Slots laufen auch schlecht und Cashdrop auch noch nie gesehen.Die letzten 35 Einzahlungen vielleicht 2 kleine Auszahlungen gehabt und No Deposit-Freispiele meist nur Centbeträge.Ich zahle da auch nicht mehr ein
Anonym

Donnie schrieb am 23.05.2022 um 18:36 Uhr:
Ja diese Casinogruppe ist mehr Schein als Sein.Dbosses 4mal eingezahlt,kein Cashback.Bluvegas kein Cashback usw.Slots laufen auch schlecht und Cashdrop auch noch nie gesehen.Die letzten 35 Einzahlungen vielleicht 2 kleine Auszahlungen gehabt und No Deposit-Freispiele meist nur Centbeträge.Ich zahle da auch nicht mehr ein

Die Cashdrops sind im Grunde auch reine Zeitverschwendung.

Gestern 100€ bekommen, auf Einsätzen zwischen 0,10€ und 0,60€ ist das Geld in knapp 20 Minuten durchgelaufen, das Maximale waren ein paar Kleinstgewinne im Basegame... Es ist nur noch ein Witz, was in diesen Gammix Klitschen abläuft, sorry...
Freestyle57
Besucher
Hi @all,

Habe vorhin die mail bekommen, das meine Verifizierung durch sei.

Für die Auszahlung werden sie mich nochmals kontaktieren, mal schauen wie lange das dauert.

Grüße
Freestyle57
Besucher
Update:

Sugarcasino hat am Tag 8 die Verifizierung abgeschlossen und die Auszahlung genehmigt. Denke das in den nächsten 1-2 Tagen das Geld da sein sollte.

Nun habe ich bei CashiMashi eine Auszahlung beantragt und die Dokumente eingereicht.
Werde hier dann meine Erfahrungen teilen, wie lange es dauert bis zur Verifizierung.

Grüße

Aktuelle Themen22.12.2024 um 19:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv