Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos - keine KYC - keine Auszahlung?! (Seite 14)

Thema erstellt am 11.03.2022 | Seite: 14 von 15 | Antworten: 148 | Ansichten: 28.885
Myngmyng
Einsteigerin

BinGOLD schrieb am 26.12.2022 um 01:01 Uhr: Jetzt zieht euch das mal bitte rein!
Was für ein linker unseriöser haufen ist das eigentlich??

Myngmyng


Myngmyng

Die finden immer wieder einen neuen Grund um meine Verifizierung abzulehnen! 

Geht es da um CashiMashi???


Also ich habe bei Woopwin mit dem CashDrop 100€ gemacht und habe am Freitag die Auszahlung beantragt.

Ich dachte da ich dort noch unter 2000€ Umsatz bin muss ich mich nicht verifizieren, aber knapp eine Stunde später kam eine Mail ich solle Kontoauszüge hochladen.
Screenshots gesendet, Empfangsbestätigung mit dem Hinweis dass ich Nachricht bekomme wenn alles ok ist.

Bis Dienstag Abend ist nichts passiert.
Hab dann im Account die Verifizierung mit Ausweis gemacht, war nach 10 Min genehmigt .

Gestern Morgen im Chat nachgefragt, warum es so lange dauert die Kontoauszüge zu prüfen und wann ich mit der Zahlung rechnen kann.
Es kam die Standard Antwort nach Verifizierung innerhalb von 6-8 Stunden .

Und ich bin wirklich positiv überrascht, keine Stunde später kam eine Email mit der Auszahlungsbestätigung und knapp 3 Stunden später war das Geld auf meinem Konto.

Und bei allen anderen Gammix Buden bin ich jetzt auch verifiziert.

Krass dass manche da so Stress frei durchkommen und Andere regelrecht schickaniert werden.

Ich bin sehr zufrieden mit Woopwin und wenn ich an den Terror und die Schikanen denke, die mir Drecks Platin bereitet hat bin ich echt zufrieden mit Gammix....zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt
BinGOLDiG
Expertin

Myngmyng schrieb am 28.12.2022 um 09:43 Uhr:

Geht es da um CashiMashi???


Also ich habe bei Woopwin mit dem CashDrop 100€ gemacht und habe am Freitag die Auszahlung beantragt.

Ich dachte da ich dort noch unter 2000€ Umsatz bin muss ich mich nicht verifizieren, aber knapp eine Stunde später kam eine Mail ich solle Kontoauszüge hochladen.
Screenshots gesendet, Empfangsbestätigung mit dem Hinweis dass ich Nachricht bekomme wenn alles ok ist.

Bis Dienstag Abend ist nichts passiert.
Hab dann im Account die Verifizierung mit Ausweis gemacht, war nach 10 Min genehmigt .

Gestern Morgen im Chat nachgefragt, warum es so lange dauert die Kontoauszüge zu prüfen und wann ich mit der Zahlung rechnen kann.
Es kam die Standard Antwort nach Verifizierung innerhalb von 6-8 Stunden .

Und ich bin wirklich positiv überrascht, keine Stunde später kam eine Email mit der Auszahlungsbestätigung und knapp 3 Stunden später war das Geld auf meinem Konto.

Und bei allen anderen Gammix Buden bin ich jetzt auch verifiziert.

Krass dass manche da so Stress frei durchkommen und Andere regelrecht schickaniert werden.

Ich bin sehr zufrieden mit Woopwin und wenn ich an den Terror und die Schikanen denke, die mir Drecks Platin bereitet hat bin ich echt zufrieden mit Gammix....zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt

Nee da geht es tatsächlich um woopwin ☺️

Das freut mich das zumindestens ein paar Leute keine Schwierigkeiten haben 👌 mehr davon 😉
Daniel1988
Stamm-User
Wenn Ich über Paysafe ein und auszahle, muss Ich doch nicht extra Kontoauszüge und Adressnachweis einsenden oder?
Kommt nämlich jetzt bei jedem Gammix Laden sofort die Benachrichtigung nachdem Ich eingezahlt habe 🤔
roccoammo11
Experte
na klar brauchen die das trotzdem ist doch überall so
Myngmyng
Einsteigerin
BinGOLD schrieb am 28.12.2022 um 09:52 Uhr:

Nee da geht es tatsächlich um woopwin ☺️

Das freut mich das zumindestens ein paar Leute keine Schwierigkeiten haben 👌 mehr davon 😉

Komplett Irre wie unterschiedlich das gehandhabt wird🙄🤔


Wir stellen fest:
Spannung und Glück bezieht sich nicht nur auf das Zocken sondern beginnt (oder endet) bei der Verifizierung

Zu deinem Fall:
Versuche mal Katty im Chat zu erwischen, die war ganz ok
Cubey
Stamm-User
Bei Woop Vega und Sugar Casino ist die Verifizierung ganz komisch ich bin da schon über Monate in Prüfung.Habe aber da auch nie was gewonnen also junkt mich das im Augenblick auch nicht.
ozontec
Besucher
Habe das selbe Problem. Adresse Verifizierung geht einfach nicht durch. Konto Auszug mit Adresse - wollen sie nicht.
Dabei habe ich in der Vergangenheit mehrfach schon problemlos ausgezahlt.

Jetzt kann ich nichtmal mehr Spiele spielen.
roccoammo11
Experte
hab bei casinonight und sugarcasino spiele von swintt gespielt & es wurde ein bzw mehrere gewinne nicht gebucht!?hatte das schon mal jemand?bei casinonight schon das zweite mal innerhalb kurzer zeit.da hab ich dann auch ein halben tag später den gewinn gutgeschrieben bekommen & dieses mal warte ich schon 2 tage =/ technische abteilung ist informiert und wahrscheinlich noch im urlaub..
hab zehn euro eingezahlt & dann ging es runter auf 3.danach 9euro gewonnen aber gewinn nicht gebucht.kurz danach waren die 3 euro weg und dann muss man tage warten das man weiter spielen kann.klar technische fehler passieren aber gleich 3 mal in kurzer zeit?
harlekin
Erfahrener
Hatte das auch bei vegadream. Allerdings beim Anbieter endorphina. 50 Euro im Automodus laufen lassen und die waren dann auch weg. Dachte 0 return kann nicht sein und hab mir die historie angeschaut. Hatte eigentlich gut 70 Euro gemacht.

War dann im Chat und sollte Screenshots hochladen. Habe ich gemacht, die wurden geprüft und angeblich sei alles gebucht wurden. Habe mich dann beschwert aber bekam keine Antwort mehr auf meine Emails..
roccoammo11
Experte

harlekin schrieb am 07.01.2023 um 21:15 Uhr: Hatte das auch bei vegadream. Allerdings beim Anbieter endorphina. 50 Euro im Automodus laufen lassen und die waren dann auch weg. Dachte 0 return kann nicht sein und hab mir die historie angeschaut. Hatte eigentlich gut 70 Euro gemacht.

War dann im Chat und sollte Screenshots hochladen. Habe ich gemacht, die wurden geprüft und angeblich sei alles gebucht wurden. Habe mich dann beschwert aber bekam keine Antwort mehr auf meine Emails..


bei casinonight habe ich mein nicht gebuchten gewinn nach 6 tagen bekommen allerdings als Bonusgeld obwohl ich nicht mit bonus gespielt habe & die erste umsetzung ging nur in netent spielen XD kp warum aber hatte kein bock mehr mit den zu diskutieren.bei sugar warte ich bis jetzt 8 tage ohne erfolg.hab auch schon sabine um hilfe gebeten aber trotzdem ist noch nichts passiert!

Aktuelle Themen02.11.2024 um 18:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv