Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos - keine KYC - keine Auszahlung?! (Seite 12)

Thema erstellt am 11.03.2022 | Seite: 12 von 15 | Antworten: 148 | Ansichten: 28.903
Anonym

Chaine92 schrieb am 05.08.2022 um 14:17 Uhr: Hallo zusammen wie sieht es den bei euch mittlerweile aus ? Ich konnte mit Hilfe von Leila vom Cashimaschisupport die KYC Dokumente erfolgreich verifizieren nach langem hin und her und habe gestern eine Anzahlung beantragt. Bin mal gespannt wie lange es geht bis ich das Geld auf dem Konto habe.

@vadder hat sich bei dir immer noch nichts getan??


Nichts. Keine Antwort seit Tagen, aber Newsletter kommen weiterhin.

Fälle sind bei diversen Seiten eröffnet...
Anonym
So, ich habe jetzt die Faxen dicke mit Woopwin und Sugar Casino.
Die Arschlöcher haben mir tatsächlich gerade schon wieder KYC Anfrage per Mail geschickt.
Habe Balances runtergespielt und werde mich bei den beiden Gammix-Mafiabutzen sperren lassen.
Man kann nur abraten, dort zu spielen.
Habe gefühlte 10x alle Dokumente da übermittelt, mich datenschutzmäßig komplett nackig vor dem Sauhaufen gemacht und bekomme immer wieder dieselben dummen Anfragen.
Ein inkompetenter Verein!
Anonym
Es gab mal von dem Zahlungsdienstleister R***y eine Gratis Kreditkarte (Prepaid) mit 20 € Startguthaben; glaube das wurde sogar hier im Forum gepostet.
Mit dieser Karte habe ich EIN MAL (!) bei einer Gammixbude via Kreditkarte eingezahlt, das lief über einen Onlinedienst namens Zigofy.
Das war am 29.5.2022.

Davor habe ich jahrelang (!) mehrere hundert bis tausend Euros in die Gammixbuden eingezahlt: IMMER von meinen eigenen Konten via Sofort, Trustly, Skrill oder mit PSC.

Bloß dieses eine Mal 18,97€ (wegen Kreditkartengebühr diese krumme Summe) über meine (!) R***y-Karte.
Und dann labern die was von Geldwäsche?? Dass ich nicht lache!! Klar, ich wasche illegale Kohle i.H.v. 18,97€ ..

Und IMMER UND IMMER WIEDER dieselben dämlichen KYC Anfragen !

Ich habe denen ALLE (!) Screenshots meiner Transaktionen dieser R***y-Prepaidkarte geschickt, MEHRERE Male !
Ich habe denen Screenshots meiner verschiedenen Mailadressen von GMX geschickt, weil ich mal bei Skrill meine Mailaddy geändert hatte und eine neue Kartennummer erhielt (wegen Online Phishing bei Skrill) !
Ich habe denen ALLES geschickt, was man für eine Verifizierung benötigt: Adressnachweis, sogar eine Meldebestätigung, Kontoauszüge mit aktueller Adresse und und und !

ICH BIN STINKSAUER!!!

Die labern mich weiterhin immer wieder damit in ihren Mails voll: möchten Screenshot von meinem Skrill-Account MIT ALTER MAILADDY sehen (wie soll das funktionieren, es gibt keine Übersicht geänderter Mailadressen bei Skrill!) und wollen die Kreditkarte mit der Nummer sehen, Vorder- und Rückseite... einer Karte, die ich nicht besitze, weil es über Zigofy online gebucht wurde, von meinem R***y-Account!! Was man auf den verdammten Screenshots GLASKLAR sehen kann !

Ich bin auf 180 oder 200 ! Wie kann man so verständnislos, dreist und inkompetent sein !?

Ich erwarte eine Erklärung von einem Gammix-Mitarbeiter, denn ich weiss genau, dass die hier rumlungern !
Donnie
Elite

Vadder schrieb am 07.08.2022 um 19:27 Uhr: So, ich habe jetzt die Faxen dicke mit Woopwin und Sugar Casino.
Die Arschlöcher haben mir tatsächlich gerade schon wieder KYC Anfrage per Mail geschickt.
Habe Balances runtergespielt und werde mich bei den beiden Gammix-Mafiabutzen sperren lassen.
Man kann nur abraten, dort zu spielen.
Habe gefühlte 10x alle Dokumente da übermittelt, mich datenschutzmäßig komplett nackig vor dem Sauhaufen gemacht und bekomme immer wieder dieselben dummen Anfragen.
Ein inkompetenter Verein!

Wir fühlen alle mit dir.Unfassbar sowas!Ich wäre schon vollkommen ausgerastet und bei allen Gammix-Buden gesperrt wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre
Falko
Ikone

Vadder schrieb am 07.08.2022 um 19:27 Uhr: So, ich habe jetzt die Faxen dicke mit Woopwin und Sugar Casino.
Die Arschlöcher haben mir tatsächlich gerade schon wieder KYC Anfrage per Mail geschickt.
Habe Balances runtergespielt und werde mich bei den beiden Gammix-Mafiabutzen sperren lassen.
Man kann nur abraten, dort zu spielen.
Habe gefühlte 10x alle Dokumente da übermittelt, mich datenschutzmäßig komplett nackig vor dem Sauhaufen gemacht und bekomme immer wieder dieselben dummen Anfragen.
Ein inkompetenter Verein!

Warum sind diese Casinos überhaupt so übertrieben streng ? Die beteiligen sich ja noch nicht mal an dem deutschen Glücksspielvertrag. Daher ist doch total sinnlos das die sich so verhalten und damit ja auch Kunden abschrecken und auf Nimmerwiedersehen weg zu jagen. 
Anonym
Wenn mein zweiter Beitrag von heute da oben freigegeben wird, könnt ihr euch den Spaß nochmal im Detail reinlesen.
In der Zwischenzeit habe ich mich in 3 anderen bekannten OCs erfolgreich verifizieren lassen und mehrere Auszahlungen kamen auch an.
Nur Gammix macht solche Probleme; habe sowas vorher noch nie erlebt !

Schon komisch: "Dieser Beitrag wird erst nach einer Überprüfung angezeigt." ...weiss nicht, was ich darüber denken soll..
Anonym
Unfassbar: gerade kam wieder eine KYC anfrage von woopwin. die können froh sein, dass wir uns nicht persönlich kennen, sonst hätte es eine menge schellen geregnet
Donnie
Elite
Vadder schrieb am 08.08.2022 um 14:47 Uhr: Unfassbar: gerade kam wieder eine KYC anfrage von woopwin. die können froh sein, dass wir uns nicht persönlich kennen, sonst hätte es eine menge schellen geregnet

Seh ich genauso🤣

Aber schon krass das nichtmal offensichtlich das GJ-Team helfen konnte.Man sollte mal einen Thread eröffnen mit dem Titel "Gammix?Hier spiele ich nicht mehr...".Mal schauen was passiert wenn sich sagen wir mal 200 Spieler anschließen,wird denen nicht gefallen,auch wenn es denen egal ist
Rainmann
Elite

Vadder schrieb am 08.08.2022 um 14:47 Uhr: Unfassbar: gerade kam wieder eine KYC anfrage von woopwin. die können froh sein, dass wir uns nicht persönlich kennen, sonst hätte es eine menge schellen geregnet

Wie hoch ist denn der Betrag? Habe gestern per Bank ausgezahlt und Geld war heute drauf. War aber nicht viel 
Anonym
Hab mich jetzt in allen Gammixbuden sperren lassen und will mit dem miesen Verein nichts mehr zu tun haben.
Es gibt etliche bessere OCs, die es schaffen jemanden zu verifizieren und auch innerhalb kurzer Zeit auszahlen.
Gammix hat sich ein gewaltiges Eigentor geschossen.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 20:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv