Caro schrieb am 11.02.2022 um 08:04 Uhr:
*Gesamteinzahlungsssume
Ich war tatsächlich bei der Summe aller Auszahlungen. Der 2.000€ Betrag bezieht sich auf die Gesamteinzahlungen, was auch mehr Sinn ergibt.
Sehr aufmerksam von dir Caro. Hast du hier im Forum schon mal etwas über "Fehlermeldungen" gelesen? Ich denke das wäre was für dich. Damit hast du bei GambleJoe die Möglichkeit Coins zu verdienen, welche gegen Gutscheine uvm. eingetauscht werden können.
R0UNDER schrieb am 11.02.2022 um 20:21 Uhr:
Ich war tatsächlich bei der Summe aller Auszahlungen. Der 2.000€ Betrag bezieht sich auf die Gesamteinzahlungen, was auch mehr Sinn ergibt.
Sehr aufmerksam von dir Caro. Hast du hier im Forum schon mal etwas über "Fehlermeldungen" gelesen? Ich denke das wäre was für dich. Damit hast du bei GambleJoe die Möglichkeit Coins zu verdienen, welche gegen Gutscheine uvm. eingetauscht werden können.
Woopwin Auszahlung 40 Euro
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Check das mal aus: https://www.gamblejoe.com/gjcoins/ 🖐🏻🙂
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
😅😅😅😅
Geil.. 🤣
Dachtest du Caro wäre eine Userin?
Aber süß wieviel Mühe du dir gegeben hast um dich zu revanchieren 🌹❤️🌹
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, BinGOLDiG, roccoammo11, Saphira
ähhhhm eigentlich müsste er wissen, dass ich keine "normale" Userin bin. Aber ja, süß von ihm