Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz zahlt nicht aus

Thema erstellt am 09.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.568
striker1337
Besucher
Moin Jungs und Mädels,

ich habe vor ein paar Tagen eine gute 4stellige Summe auf Wildz gewonnen.
Soweit so gut habe ich alle Dokumente hochgeladen (Ausweis, Adressnachweis, Zahlungsnachweis vom Bankkonto)
Wurde alles verifiziert.
Trotzdem Auszahlung noch nicht bearbeitet und Wildz fordert neue Dokumente 
1. Einen Screenshot vom Skrill Konto obwohl ich garkeinen Skrill Konto besitzte sondern nur mal mit rapid transfer eingezahlt hatte. (haben sie dann vermerkt nach support)
2. Einen Screenshot vom Kontoauszug von 2 Rapid Transfer Einzahlungen.
Diese Überweisungen/Einzahlungen sind mehrere Monate her und in meinem Kontoauszug kann ich diese nicht finden (möglicherweise wegen fehlender Deckung zurückgebucht? keine Ahnung)
Wildz sagt dazu sie könnten sehen das die Überweisung erfolgreich war.

Tja und hier stehe ich nun, ohne Geld und ohne möglichkeit diesen 2. Zahlungsnachweis zu erbringen.
Wildz sagt dazu nur sie brauchen das sonst bekomme ich kein Geld.

irgendwelche Tipps was ich machen kann?
Bin echt einfach nurnoch verzweifelt
upola
Legende
Du kannst doch die geforderten Auszüge bei deiner Bank anfordern.
striker1337
Besucher
upola schrieb am 10.05.2020 um 09:49 Uhr: Du kannst doch die geforderten Auszüge bei deiner Bank anfordern.

Die einzahlung ist ja wenn sie rückgebucht wurde durch die bank nicht mehr auf dem auszug
upola
Legende

striker1337 schrieb am 10.05.2020 um 10:19 Uhr:
Die einzahlung ist ja wenn sie rückgebucht wurde durch die bank nicht mehr auf dem auszug


Wildz sagt dazu sie könnten sehen das die Überweisung erfolgreich war.


Dann muss doch die Einzahlung auf den Auszug sichtbar sein.
Julian
Elite

Aktuelle Themen05.11.2024 um 13:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv