Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung und Auszahlung

Thema erstellt am 16.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.824
D0me91
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich schildere kurz meinen Fall. Ich vermute dass es diesen hier so noch nicht gab.
Ich habe mein Wildz Account schon etwas länger und habe neulich 2k gewonnen. Ich wollte diese auszahlen lassen. Ich sollte mein Bankkonto verifizieren etc. Da ist mir aufgefallen, dass mein altes Konto ( welches ich vor Monaten gekündigt habe) hinterlegt ist. Die letzte Einzahlung war bereits mit meinen neuen Bankkonto. Dennoch besteht wildz darauf, dass ich mein altes Bankkonto verifiziere. Leider habe ich keine Möglichkeit dies zu tun, da das Konto nicht mehr existiert. Ich bin tatsächlich ratlos und weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Danke im voraus.
Wengust
Erfahrene
Hast du die Kündigung vielleicht schriftlich 
masstube
Erfahrener
Vielleicht bei der alten Bank anfragen ob es möglich ist ein Dokument zu erhalten was bestätigt, dass das alte Konto dir gehört hat
Anonym
D0me91 schrieb am 16.05.2020 um 14:50 Uhr: Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich schildere kurz meinen Fall. Ich vermute dass es diesen hier so noch nicht gab.
Ich habe mein Wildz Account schon etwas länger und habe neulich 2k gewonnen. Ich wollte diese auszahlen lassen. Ich sollte mein Bankkonto verifizieren etc. Da ist mir aufgefallen, dass mein altes Konto ( welches ich vor Monaten gekündigt habe) hinterlegt ist. Die letzte Einzahlung war bereits mit meinen neuen Bankkonto. Dennoch besteht wildz darauf, dass ich mein altes Bankkonto verifiziere. Leider habe ich keine Möglichkeit dies zu tun, da das Konto nicht mehr existiert. Ich bin tatsächlich ratlos und weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Danke im voraus.

Du hast sicherlich noch ein Schreiben von der alten Bank zB die Kündigung. Diese solltest du Wildz schicken, ansonsten den letzten Kontoauszug von dem alten Bankkonto
Alice3105
Das gleiche Problem habe ich jetzt auch mein Altes Konto gibt es nicht mehr ich habe die Kündigung via E-Mail bekommen und es gelöscht da ich dachte ich brauche es nicht mehr . Ich habe 10k gewonnen neues Konto haben sie alles jetzt wollen die Kündigung die ich nicht mehr habe die Alte Bank schreibe ich seit 4 Tagen an aber die reagieren nicht . Auf mein Mail oder im Chat wird gesagt dürfen mir keine Auskünfte geben . Das ist eine online bank nur online . Was kam bei dir jetzt raus hast es bekommen dein geld 
Alice3105
D0me91 schrieb am 16.05.2020 um 14:50 Uhr: Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich schildere kurz meinen Fall. Ich vermute dass es diesen hier so noch nicht gab.
Ich habe mein Wildz Account schon etwas länger und habe neulich 2k gewonnen. Ich wollte diese auszahlen lassen. Ich sollte mein Bankkonto verifizieren etc. Da ist mir aufgefallen, dass mein altes Konto ( welches ich vor Monaten gekündigt habe) hinterlegt ist. Die letzte Einzahlung war bereits mit meinen neuen Bankkonto. Dennoch besteht wildz darauf, dass ich mein altes Bankkonto verifiziere. Leider habe ich keine Möglichkeit dies zu tun, da das Konto nicht mehr existiert. Ich bin tatsächlich ratlos und weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Danke im voraus.

Hast es jetzt klären können und hast die Kündigung bekommen. Oder hat dir jemand geholfen ich habe die @Caro  um Hilfe gebetten . Denn weiß echt nicht mehr weiter
Nednicken
Alice3105 schrieb am 01.06.2020 um 13:46 Uhr:
Hast es jetzt klären können und hast die Kündigung bekommen. Oder hat dir jemand geholfen ich habe die @Caro  um Hilfe gebetten . Denn weiß echt nicht mehr weiter


ich habe des selbe Problem?:( konnte jemand helfen ?
Julian
Elite

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv