Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [Wildz] Verifizierung und Auszahlung

Thema erstellt am 16.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.614
Vizu4l
Guten Abend, 

Ich habe bisher schon öfters bei Wildz gespielt aber noch nie mehr als 200€ ausgezahlt. Bislang habe ich meistens am nächsten Tag das Geld wieder auf dem Konto gehabt. 
Ich habe mich per Klarna verifiziert und schon vor längerer Zeit meinen Ausweis und EC Karte zur Verifizierung eingesendet. Die Ampel dafür ist aber noch immer Gelb.
Bei Nachfrage beim Support wurde mir gesagt es sei alles in Ordnung, was ich aber bei einer gelben Ampel nicht ganz nachvollziehen kann?!
Mittlerweile habe ich knapp 1500€ zur Auszahlung in Bearbeitung gegeben. Aber es findet einfach keine Bearbeitung statt, was sehr untypisch ist für wildz, da alles immer sehr schnell von statten geht.
Hat jemand von euch eine Idee ob das mit meiner Ampel im Zusammenhang steht oder was ich tun kann um an meinen Gewinn zu kommen?

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe und freue mich über helfende Kommentare!

Bitte versteht meine Nachfrage nicht falsch oder als zu voreilig, aber ich kann die knapp 1500€ gerade gut gebrauchen.. 
Maho78
Amateur
Vizu4l schrieb am 16.10.2020 um 18:23 Uhr: Guten Abend, 

Ich habe bisher schon öfters bei Wildz gespielt aber noch nie mehr als 200€ ausgezahlt. Bislang habe ich meistens am nächsten Tag das Geld wieder auf dem Konto gehabt. 
Ich habe mich per Klarna verifiziert und schon vor längerer Zeit meinen Ausweis und EC Karte zur Verifizierung eingesendet. Die Ampel dafür ist aber noch immer Gelb.
Bei Nachfrage beim Support wurde mir gesagt es sei alles in Ordnung, was ich aber bei einer gelben Ampel nicht ganz nachvollziehen kann?!
Mittlerweile habe ich knapp 1500€ zur Auszahlung in Bearbeitung gegeben. Aber es findet einfach keine Bearbeitung statt, was sehr untypisch ist für wildz, da alles immer sehr schnell von statten geht.
Hat jemand von euch eine Idee ob das mit meiner Ampel im Zusammenhang steht oder was ich tun kann um an meinen Gewinn zu kommen?

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe und freue mich über helfende Kommentare!

Bitte versteht meine Nachfrage nicht falsch oder als zu voreilig, aber ich kann die knapp 1500€ gerade gut gebrauchen.. 

Guten Abend,

seit ca. 1-2 Wochen wird nix bearbeitet bei denen glaub ich, bin auch schon lange verifiziert dort und auch bei caxino. Geld wurde immer wenige minuten oder stunden überwiesen. Seit oben genannten Zeitraum machen die nix mehr. Hab auch 300 euro unbearbeitet hängen. Es waren am Anfang 120. Dann hab ich immer storniert nach zwei tagen und nun 300 geworden. Diesmal storniere ich es nicht und warte 3-4 Werktage und werde dann Beschwerde einlegen. Gruss
Vizu4l
Maho78 schrieb am 16.10.2020 um 19:20 Uhr:
Guten Abend,

seit ca. 1-2 Wochen wird nix bearbeitet bei denen glaub ich, bin auch schon lange verifiziert dort und auch bei caxino. Geld wurde immer wenige minuten oder stunden überwiesen. Seit oben genannten Zeitraum machen die nix mehr. Hab auch 300 euro unbearbeitet hängen. Es waren am Anfang 120. Dann hab ich immer storniert nach zwei tagen und nun 300 geworden. Diesmal storniere ich es nicht und warte 3-4 Werktage und werde dann Beschwerde einlegen. Gruss

Diese Woche Dienstag habe ich auch schon 200€ auszahlen lassen, die am Mittwoch da waren.. 
sekZ89
Also meine Erfahrung mit Wildz ist katastrophal... ich bin bei vielen Casinos angemeldet, bei vielen verifiziert und Auszahlungen getätigt.. aber nirgends ging es so furchtbar lang wie bei wildz!

Verifizierung + Auszahlung hatte bei mir jeweils 2 Wochen gedauert. Insgesamt also 4 Wochen.. sehr lächerlich.. da hatte ich andere Casinos schon gesehen die binnen eines Tages mich verifiziert haben und per Trustly am selben Tag schon mein Geld auf dem Konto war (vierstellig). 

Bei mir ist wildz unten durch 
Mimi51
Einsteigerin
Bin auch ziemlich enttäuscht von Wildz. Die Verifizierung dauert bei mir schon ewig. Die wollen MuchBetter Verifiziert haben obwohl ich schon 2 Jahre damit nichts mehr einzahle. Es zieht sich alles schon 2 Wochen hin. Mal sehen ob es irgendwann klappt
Mimi51
Einsteigerin
Es geht nur um 130 Euro. Aber egal ich möchte es ausbezahlt bekommen
Schumi1992
Warte auch schon ne Woche... war schon verifiziert habe jetzt knapp 1700€ gewonnen und muss jetzt nochmal... Hinhaltetaktik damit man es wieder verzockt.

Verlustlimit auf 1€ am Tag gesetzt und fertig

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv