Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz hoher gewinn! Verifizierung und Auszahlung

Thema erstellt am 01.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.380
Sarako
Hi hab vor 3 Tagen bei Wildz angemeldet  50 euro eurgezahlt und 7000 euro auszahlen lassen, mich gewundert dass keine Mail kommt, in den FAQ geguckt und Dokumente hochgeladen , abends den Chatsupport angeschrieben ob noch etwas fehle,da sich nichts getan hat.

Sie sagten" sie bräuchten noch den Banknachweis"
Sagte den das der Button für Bank nicht aufgelistet war und ich diesen bei Adresse mit hochgeladen hab,wie dem auch sei alles sicherheitshalber via Mail nochmal geschickt. In der Zwischenzeit einen Bonus gekiregt,diesen umgesetzt u(alle Regeln beachtet inklusive 5euro Regel)2000 dazu gewonnen.


Also meine 7000 storniert und mit 9000 euro auf 18000€ hochgespielt.

17.000€ gestern auszahlen lassen, an der Verifizierung hat sich noch nichts getan ,immernoch auf bearbeiten.

Kenne bisher nur tipi... die in 2 Std alles bearbeitet hatten plus Auszahlung rausgeschickt haben .

Bin gespannt ob alles reibungslos klappt
Sarako
Habe den Chat angeschrieben und nachdem ich 2 x nach 20 min warten direkt aus dem Chat und ausgeloggt würde  ob ich den Prozess mit dieser "Klarnaverifizierung" beschleunigen konnte.

Darauf hin kam " es muss der Kontoauszug mit der ******" sein....ich sagte diesen habe ich hochgeladen den Kontoauszug als Screenshot zu meiner dazugehören Karte ....

Dann kam wir möchten den gerne als PDF ....fragte ob es dann zeitnah verifiziert ist und bin wieder aus dem Chat geflogen und ausgeloggt worden.

Naja hab den Kontoauszug jetzt als PDF hochgeladen und Mal sehen was der Chat jetzt möchte ,
Halte euch auf dem laufenden 
Sarako
Immernoch nichts getan ,hoffe im Ernstfall hilft einer der admis ,bisher konnte ich oft lesen dass ihr anscheinend Einfluss nehmen könnt
Sarako
Update , würde heute angeschrieben vom Account Manager oder so erste Auszahlung ist raus gegangen und Konto verifiziert
Christian1337
Erfahrener
Glückwunsch dazu:))
Gut dass du es nicht wieder verspielt hast
Sarako
Ja war schwer:D  Danke dir

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv