Hi hab vor 3 Tagen bei Wildz angemeldet 50 euro eurgezahlt und 7000 euro auszahlen lassen, mich gewundert dass keine Mail kommt, in den FAQ geguckt und Dokumente hochgeladen , abends den Chatsupport angeschrieben ob noch etwas fehle,da sich nichts getan hat.
Sie sagten" sie bräuchten noch den Banknachweis"
Sagte den das der Button für Bank nicht aufgelistet war und ich diesen bei Adresse mit hochgeladen hab,wie dem auch sei alles sicherheitshalber via Mail nochmal geschickt. In der Zwischenzeit einen Bonus gekiregt,diesen umgesetzt u(alle Regeln beachtet inklusive 5euro Regel)2000 dazu gewonnen.
Also meine 7000 storniert und mit 9000 euro auf 18000€ hochgespielt.
17.000€ gestern auszahlen lassen, an der Verifizierung hat sich noch nichts getan ,immernoch auf bearbeiten.
Kenne bisher nur tipi... die in 2 Std alles bearbeitet hatten plus Auszahlung rausgeschickt haben .
Habe den Chat angeschrieben und nachdem ich 2 x nach 20 min warten direkt aus dem Chat und ausgeloggt würde ob ich den Prozess mit dieser "Klarnaverifizierung" beschleunigen konnte.
Darauf hin kam " es muss der Kontoauszug mit der ******" sein....ich sagte diesen habe ich hochgeladen den Kontoauszug als Screenshot zu meiner dazugehören Karte ....
Dann kam wir möchten den gerne als PDF ....fragte ob es dann zeitnah verifiziert ist und bin wieder aus dem Chat geflogen und ausgeloggt worden.
Naja hab den Kontoauszug jetzt als PDF hochgeladen und Mal sehen was der Chat jetzt möchte ,
Halte euch auf dem laufenden
Wildz hoher gewinn! Verifizierung und Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sie sagten" sie bräuchten noch den Banknachweis"
Sagte den das der Button für Bank nicht aufgelistet war und ich diesen bei Adresse mit hochgeladen hab,wie dem auch sei alles sicherheitshalber via Mail nochmal geschickt. In der Zwischenzeit einen Bonus gekiregt,diesen umgesetzt u(alle Regeln beachtet inklusive 5euro Regel)2000 dazu gewonnen.
Also meine 7000 storniert und mit 9000 euro auf 18000€ hochgespielt.
17.000€ gestern auszahlen lassen, an der Verifizierung hat sich noch nichts getan ,immernoch auf bearbeiten.
Kenne bisher nur tipi... die in 2 Std alles bearbeitet hatten plus Auszahlung rausgeschickt haben .
Bin gespannt ob alles reibungslos klappt
Darauf hin kam " es muss der Kontoauszug mit der ******" sein....ich sagte diesen habe ich hochgeladen den Kontoauszug als Screenshot zu meiner dazugehören Karte ....
Dann kam wir möchten den gerne als PDF ....fragte ob es dann zeitnah verifiziert ist und bin wieder aus dem Chat geflogen und ausgeloggt worden.
Naja hab den Kontoauszug jetzt als PDF hochgeladen und Mal sehen was der Chat jetzt möchte ,
Halte euch auf dem laufenden
Dieser Beitrag gefällt: eierlothar, supermode
Gut dass du es nicht wieder verspielt hast