Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung Dauert ewig ( keine aktive Auszahlung, einfach nur Verifizierung)

Thema erstellt am 15.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.401
Anonym
Moin Zusammen,

ich wollte neulich mal wieder im Wildz Casino spielen. Leider konnte ich Urplötzlich keine Einzahlung mehr tätigen. 
Grund hierfür war, dass ich mich verifizieren muss und mein Konto derzeit nur für Auszahlungen eingestellt wäre.

Habe die gewünschten Dokumente alle hochgeladen und warte nun seit ca. einer Woche auf meine Verifizierung. Das die Verifizierung sich in die länge zieht sobald eine große Auszahlung ansteht liest man ja leider öfter. Aber das die sich so lange Zeit lassen und damit verhindern das man überhaupt erst Einzahlen und spielen kann ist mir unerklärlich.

Hat jemand evtl. die selben Probleme ?
Anonym

Feurich137 schrieb am 15.10.2020 um 15:13 Uhr: Moin Zusammen,

ich wollte neulich mal wieder im Wildz Casino spielen. Leider konnte ich Urplötzlich keine Einzahlung mehr tätigen. 
Grund hierfür war, dass ich mich verifizieren muss und mein Konto derzeit nur für Auszahlungen eingestellt wäre.

Habe die gewünschten Dokumente alle hochgeladen und warte nun seit ca. einer Woche auf meine Verifizierung. Das die Verifizierung sich in die länge zieht sobald eine große Auszahlung ansteht liest man ja leider öfter. Aber das die sich so lange Zeit lassen und damit verhindern das man überhaupt erst Einzahlen und spielen kann ist mir unerklärlich.

Hat jemand evtl. die selben Probleme ?

Na das habe ich überhaupt noch nicht gehört,ist wohl neu wegen der neuen Regelung vom 15.10. denke ich mal.Schreibe doch den Support mal an ,und frage was nun ist mit deiner Verifizierung.
Anonym
Leider immer die selben Antworten.... derzeit viel zu tun, wir sind bemüht blabla  

Verstehe das nur nicht, da ich ja so nicht mal Geld einzahlen kann und die auch nix verdienen so  
Vuki321
Feurich137 schrieb am 15.10.2020 um 16:32 Uhr: Leider immer die selben Antworten.... derzeit viel zu tun, wir sind bemüht blabla  

Verstehe das nur nicht, da ich ja so nicht mal Geld einzahlen kann und die auch nix verdienen so  

Hab das selbe Problem und auch schon ein Beitrag verfasst. Wildz hat zur Zeit viel zutun da kann die Verifizierung 4 Werktage in Anspruch nehmen. Bin auch grad bei meinem 4ten Werktag warten...
EDIT: Grad Email bekommen.. Also einfach 4 Tage warten.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 15:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv