Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung + Auszahlung

Thema erstellt am 18.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.149
Nednicken
Hallo zusammen,

Am Montag dem 15.06 habe ich mich bei Wildz angemeldet und direkt 1400 € über 3 Einzahlungen getätigt. 

Letztendlich habe ich in der Nacht über 13 k gewonnen, auf 20€ Einsatz. 

Dann wollte ich etwas auszahlen und habe mich direkt an den Chat Support gewandt um zu fragen, ob ich etwas einreichen muss, Ausweis oder so.

Es wurde gesagt, dass dieses zum aktuellen Zeltpunkt nicht erforderlich sei. 

Ich habe direkt erneut den Live Chat betreten und die gleiche Antwort erhalten. 

Über einen Tag später, als immer noch nichts passierte habe ich erneut nachgefragt, da hieß es dann aufeinmal, dass ich noch alles verifizieren muss. 

Habe sofort alles per Klarna ident verifiziert.

Nur einen Screenshot meiner Einzahlung musste ich noch hochladen.

Habe ich auch sofort gemacht.

Nun warte ich seit 3 Tagen auf die Verifizierung. Es passiert nichts! Aus den 13k sind 9 k geworden und mein Konto ist gesperrt. 

Der Support ist ein Witz und kann nichts tun, angeblich.

Was ist dass denn für ne schlechte hinhalte Technik.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann helfen?

Liebe Grüße 
Nednicken
Nednicken
Niemand?:(:(:( 

Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte
Anonym
Hallo nednicken,

Kannst du dich noch einloggen? Wenn ja, geh umgehend zu den Limit Einstellungen und setz dir überall ein Limit von 1€. 

Tu es für uns alle und fass das Geld nicht an!!! 😂 

Ich kann dir zu Wildz nur sagen, dass die in den letzten Monaten relativ lange zum auszahlen brauchen. Hab jedoch schon 2 mal Summen in Höhe von 4.000 ausgezahlt. Dauert Etwas länger aber würde mir da keine Sorgen machen. Bin sehr zufrieden mit denen, außer dass sie nunmal länger brauchen. 

Aber bitte, bitte fass das Geld nicht mehr an und setz dir ohne nachzudenken ein Limit. Gewinne runterspielen kann enorm weh tun.

Liebe Grüße
striker1337
Besucher
Nednicken schrieb am 18.06.2020 um 13:00 Uhr: Hallo zusammen,

Am Montag dem 15.06 habe ich mich bei Wildz angemeldet und direkt 1400 € über 3 Einzahlungen getätigt. 

Letztendlich habe ich in der Nacht über 13 k gewonnen, auf 20€ Einsatz. 

Dann wollte ich etwas auszahlen und habe mich direkt an den Chat Support gewandt um zu fragen, ob ich etwas einreichen muss, Ausweis oder so.

Es wurde gesagt, dass dieses zum aktuellen Zeltpunkt nicht erforderlich sei. 

Ich habe direkt erneut den Live Chat betreten und die gleiche Antwort erhalten. 

Über einen Tag später, als immer noch nichts passierte habe ich erneut nachgefragt, da hieß es dann aufeinmal, dass ich noch alles verifizieren muss. 

Habe sofort alles per Klarna ident verifiziert.

Nur einen Screenshot meiner Einzahlung musste ich noch hochladen.

Habe ich auch sofort gemacht.

Nun warte ich seit 3 Tagen auf die Verifizierung. Es passiert nichts! Aus den 13k sind 9 k geworden und mein Konto ist gesperrt. 

Der Support ist ein Witz und kann nichts tun, angeblich.

Was ist dass denn für ne schlechte hinhalte Technik.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann helfen?

Liebe Grüße 
Nednicken

Wann wurdest du gesperrt und wieso?
Julian
Elite

Aktuelle Themen05.11.2024 um 08:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv