Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz verifizierung abgeschlossen trotz wollen die wieder

Thema erstellt am 25.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.258
Kingkhalifa
Hi leute

Ich bin bei Wildz schon verifiziert und habe eine Auszahlung durch geführt und hat es geklappt aber jetzt habe ich 5000€ gewonnen und habe ausversehn eine andere IBAN konto eingegeben weil in meine laptop war auch das iban von meinen cousin gespeichert ich habs nicht gesehn hab ausgezahlt und habe eine Auszeit gemacht damit ich das geld nicht verspiele dann erst nach 2 tage habe ich gesehn das es die andere iban war und habe storniert und neue beantragt jetzt sagen die zu mir wir können nicht auszahlen bevor sie das IBAN MIT XXXX AM ENDE verifizieren hab dennen erklärt das es ein fehler war und ich bin verifiziert bei dem aber es scheint die wollen es nicht kapieren kann jemand hier durch helfen weil es geht um 5k€ oder machen die mit Absicht wie soll es weitergehen hab denne auch live chat gesagt das es ein fehler war es wurde nicht mit absicht gemacht jeder hilfe danke ich dafür  🙏 
Anonym
Die machen das nicht mit irgendwelchen Hintergedanken, falls doch dann kann das Casino schließen und du darfst dich über eine Gigantische Entschädigung freuen.

Ganz im Ernst: Wenn die ganzen Konto Daten auf deinem Rechner gespeichert sind, dann hast du vielleicht mal versehentlich probiert mit dieser IBAN einzuzahlen? Möglicherweise hat dein Cousen mal über deinen Laptop bzw. Internet in dem Casino gespielt?
Ein Tippfehler bei der Auszahlung kann jederzeit passieren, was würden die denn für ein Dokument verlangen, wenn gar kein zugehöriges Konto unter der IBAN zu finden wäre?

Vermutlich kann dir hier im Forum die "Caro" helfen, die kannst du auch via Chat (Communicator) anschreiben. Ansonsten könntest du deinen Cousen fragen, ob er dir einen Kontoauszug zu kommen lässt. Den Kontostand kann er natürlich schwärzen
Kingkhalifa
Dss problem ist so wir haben mal  zusammen gezockt in meine laptop und er hat mit seine konto eingezahlt mit seine bank und ich mit meine und haben wir gespeichert aber er hat nicht auf meine Wildz account eingezahlt es war nur gespeichert auf meine laptop weil wir zusammen öfter gespielt haben
Und er bei seine account eingezahlt und bei meine aber es war mein fehler da ich versehentlich sein konto ausgewählt habe statt meine  dann erst nach zwei tage habe ich gesehn weil ich auszeit gemacht habe damit ich nicht weiterzocke und jezt wollen die eine bestätigung von meines cousa konto das es nicht mehr aktiv für mich ist die verstehen das nicht glaube ich wenn jemand sagt ausversehn hab da schon storniert aber nach zwei tagr weil ich auszeit genommen hatte natürlich meine cousa kann mir eine kontoauszug geben aber was würde das bringen wenn nicht auf meine name ist das kontoauszug
Anonym
Also habt ihr über die Gleiche IP mit zwei verschiedenen Accounts gespielt bzw. jeder mit seinen eigenen Account. Dann muss er sich definitiv verifizieren lassen, samt Personalausweis,Kontoauszug und Adressnachweis. Das muss er über seinen Account machen, danach solltest du deine Auszahlung fortsetzen können
Kingkhalifa
Also er soll sich  verifizieren lassen über seine account ? Was bringt das hmm die haben mir geschrieben wir brauchen eine Verifizierung über diese IBAN XXXX hab den gesagt das ich ausersehen das eingetragen aber die verstehen es nicht Die sagen ich soll eine Bestätigung von bank nehmen das diese KONTO IBAN Nicht mehr aktiv ist für mich die sind halt keine Ahnung ich verstehe die auch nicht auch wenn er sich verifizieren lässt wird sich vielleicht nicht daran ändern weil die wollen von mir haben das 
Anonym
Wenn er sich nicht verifiziert, dann könntest du dir unzählige Accounts machen und immer wieder den Absoluten Raren Einzahlbonus von 100% bis 500€ No-Sticky verwenden. Langfristig würdest du dadurch das Glücksspiel bzw Casino umgehen und immer Gewinn machen.

Dem Casino ist es wichtig, dass du keine Multi Accounts hast. Daher sollte sich dein Kumpel verifizieren, dadurch würde das Casino erkennen, dass hinter beiden Accounts ein Real Existierender Mensch steckt. Eventuell kann dir auch die "Caro" aus dem Forum helfen, die hat gute Kontakte zum Support von Wildz
Kingkhalifa
Oke ich frag mal sie es geht nicht um verifizieren oder dopple account er hat eine und ich eine nur das problem das verwechselte IBANS HMM
Anonym
Kingkhalifa schrieb am 25.04.2020 um 18:48 Uhr: Oke ich frag mal sie es geht nicht um verifizieren oder dopple account er hat eine und ich eine nur das problem das verwechselte IBANS HMM

Es ist normal, dass Wildz die Auszahlung auf ein Fremdes Konto verweigert. Aber in der Regel sollte es kein Problem sein, anschließend auf dein eigenes verifiziertes Konto zu überweisen.Wie gesagt, wenn du noch nie mit seiner IBAN auf dein Wildz Konto eingezahlt hast, dann wird es auch keine Probleme geben.
Daher bleiben nur wenige Möglichkeiten offen, weswegen Wildz entsprechende Dokumente bzw Bestätigungen haben möchte.
Kingkhalifa
Ja und was soll ich jetzt machen ich hatte nie mit seine bankkonto eingezahlt aber nur versähenlich ausgewählt weil es war gespeichert in laptop ich weis nicht wie soll jetzt weitergehen soll ich mich mit dem nochmals in kontakt kommen? 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv