Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 9)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 9 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 270.290
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
ErikS
Amateur
Backlock bei Wildz dürfte so 6 Tage sein. Wenn dann gehen alle 3 Lampen an bei Verifizierung oder es die haben was auszusetzen an einem Dokument. Dann gleich melden beim Support (eher per E-Mail). Leider kann dass dann auch nochmal dauern.


Janos
Danke! Dann warte ich... Nur ich wollte eine konkret information haben wie es geht bei wildz...  
Anonym
Janos schrieb am 24.04.2020 um 10:34 Uhr: Danke! Dann warte ich... Nur ich wollte eine konkret information haben wie es geht bei wildz...  

Aufgrund der Krise und dem Andrang an Kunden kommt es aktuell zu Verzögerungen. Es kann mehrere Tage dauern bis du Verifiziert wirst. Da du mehr als 2.300€ gewonnen hast, musst du dich vollständig verifizieren. 
- Forder und Rückseite des Personalausweises (Ecken müssen Sichtbar sein)
- Deine Einzahlungsmethode Verifizieren
- Adressnachweis

Sobald du Verifiziert bist, dauert es ein paar Werktage bis das Geld überwiesen wird.
Vu129
Hallo all,

bin relativ neu in der Szene und habe bei Wildz das erste mal gespielt und direkt 4 Stellig gewonnen. Könnt ihr mir vielleicht sagen warum das mit den Auszahlen und Verifizieren solange dauert? Bei mir ist nur bei Adresse grün und bei  Zahlungsmittel und Lichtbildausweis immer noch rot obwohl ich schon alles hochgeladen habe. Es sind schon 5 Tage vergangen, haben die mich vielleicht vergessen ?
Auf meine email antworten Sie leider auch nicht 😔
B****3
Vu129 schrieb am 26.04.2020 um 01:00 Uhr: Hallo all,

bin relativ neu in der Szene und habe bei Wildz das erste mal gespielt und direkt 4 Stellig gewonnen. Könnt ihr mir vielleicht sagen warum das mit den Auszahlen und Verifizieren solange dauert? Bei mir ist nur bei Adresse grün und bei  Zahlungsmittel und Lichtbildausweis immer noch rot obwohl ich schon alles hochgeladen habe. Es sind schon 5 Tage vergangen, haben die mich vielleicht vergessen ?
Auf meine email antworten Sie leider auch nicht 😔

Du brauchst doch nur die Kommentare vor dir lesen und somit hast du deine Antwort.  Du bekommst ne Mail von wildz wenn was nicht stimmt.  Hab Geduld,  du bekommst dein Geld schon. Spiel halt erstmal woanders,  wenn du nicht anders kannst und unbedingt spielen willst.

Das du das Geld bekommst ist sicher bei wildz. 
Jubla2014
Stamm-User
Servus!


Ich habs ja schon geschrieben, es ist eben ein Saftladen!

Hab mal 6 Wochen auf 7500 Euro warten müssen, obwohl ich komplett verifiziert war!

Auch damals hieß es, momentan zuviel zu tun, weit, weit vor dem Dilemma mit Corona!


Eines der schlechtesten Casinos, in denen ich jemals gespielt habe!



Leider hilft Euch nur Warten, Warten und nochmals Warten!

Oder Caro unterstützt Euch, dann geht's wesentlich schneller!



Schönen Sonntag!
Anonym
Vu129 schrieb am 26.04.2020 um 01:00 Uhr: Hallo all,

bin relativ neu in der Szene und habe bei Wildz das erste mal gespielt und direkt 4 Stellig gewonnen. Könnt ihr mir vielleicht sagen warum das mit den Auszahlen und Verifizieren solange dauert? Bei mir ist nur bei Adresse grün und bei  Zahlungsmittel und Lichtbildausweis immer noch rot obwohl ich schon alles hochgeladen habe. Es sind schon 5 Tage vergangen, haben die mich vielleicht vergessen ?
Auf meine email antworten Sie leider auch nicht 😔

Glückwunsch zum Gewinn!
Aktuell dauert es bis die Dokumente Bearbeitet werden und das Geld ausgezahlt wird. Eventuell wegen der Krise oder dem großen Andrang. Du musst dir keine Sorgen machen, bisher hat jeder sein Geld gekommen.

Du könntest im Live Chat freundlich nachfragen und darauf hinweisen, dass eine Bearbeitung der Dokumente in der Regel Maximal 72 Stunden dauert. Eventuell beschleunigt das die Verifizierung. 
Fleck
Hallo,

hier mal meine Erfahrungen mit Auszahlungen bei Wildz. Vorab Ich spiele bei mehreren Casinos und kann von daher zumindest einigermaßen vergleiche herstellen was so üblich ist.

Hier meine Erfahrungen bisher:

Bei Wildz angemeldet und erstmal die Verifizierung gesucht damit das gleich Erledigt ist. Gabs nur keine Funktion dafür. Ok also dann bei einer Auszahlung. Nach einen Gewinn wollte ich direkt wissen wie "Gut" die Auszahlung läuft, Also hab ich direkt 200 Euro Auszahlen lassen.
Ich war dann sehr Verwundert das keine Verifizierung verlangt wurde. Nach nur ca 1 Stunde war die Auszahlung Bearbeitet und weitere 3 Stunden später direkt auf dem Konto. WOW!!! Ich war begeistert ( Anm. Postbank)

Einige Tage später habe ich zwei Auszahlungen Beantragt. zuerst 400 und dann nochmal 200. Nach ein paar Stunden war die Spätere Auszahlung von 200 Bearbeitet, die 400 Standen aber immer noch. Auch am nächsten Tag waren die 400 nicht Bearbeitet und die Auszahlung von 200 noch nicht am Konto. Also schrieb ich den Kundenservice via Chat an ob sie Unterlagen zur Verifizierung von mir benötigen um meine Auszahlung zu Bearbeiten. Nein man würde sich dann schon melden wenn das notwendig wäre und sie haben zurzeit nur soviel zutun.

Ich wurde skeptisch weil eine spätere jedoch niedrigere Auszahlung schon bearbeitet wurde. Also brach ich die Auszahlung von 400 Euro ab und machte 2 mal 200 daraus und siehe da, nach wenigen Stunden waren die Auszahlungen Bearbeitet und am nächsten Tag auf meinen Konto.Zufall?  Im übrigen alle Auszahlungen auch die 200 von zuvor kam Zeitgleich mit der neuen gesplitteten Auszahlung


und jetzt beginnt der "Spaß"

Es war mal wieder soweit das ich was Auszahlen wollte. diesmal ein wenig mehr, 1850 Euro sinds geworden. Die Auszahlungen zuvor sagten mir ja man solle nicht 400 Auszahlen ,sondern lieber niedriger,dann wirds ja schneller Bearbeitet. Vielleicht gehen ja auch 300er Auszahlungen?  Da ich mich für ganz schlau hielt hab ich die 1850 dann in 300er und 200er Auszahlungen gesplittet und mich auf meinen Gewinn gefreut der ja weil ich so schlau bin auch bald auf meinen Konto sein wird........ Pustekuchen.

Am nächsten Tag war nichts Bearbeitet also schrieb ich wieder den Kundendienst im Chat an. Diesmal hies es dann das eine Verifizierung Notwendig sei und man den dafür zuständigen Register/Button in meinen Profil freischalten würde. Auf meine frage wieso dies erst angefordert wird wenn man Nachfragt bekam ich keine direkte Antwort sondern einen Standard Text das dies wegen dem Geldwäsche Gesetzt Blabla.

Gesagt getan hab also sofort alles Hochgeladen und gewartet und gewartet und gewartet. Das tue ich nun schon 5 Tage und beim Nachfragen im Chat bekommt man nur Beschwichtigungs Floskeln zu hören.

Nicht Falsch verstehen viele werden sagen Naja erst 5 Tage , wenn man hier aber liest das Leute teilweise 15 Tage dem ganzen hinterher rennen und eine Verifizierung von meiner Seite aus bereits zur Anmeldung und später auch bei einer Auszahlung gerne gemacht worden wäre finde ich das Inakzeptabel. Die meisten Online Casinos bieten die Möglichkeit zur Verifizierung direkt bei Anmeldung an. Macht ja auch sinn den eine Schnelle Auszahlung ist ja nicht zuletzt auch das was ein gutes Casino Ausmacht.

Ich finde es sehr schade den ansonsten macht Wildz einen sehr guten Eindruck, Die handhabe mit den Bonis ist geradezu Perfekt aber so ein Hickhack wegen Auszahlungen ist sehr traurig und macht viel kaputt.

Ich persönlich habe den Eindruck gewonnen wie wenn man ständig nachhaken müsse weil man sonst mehrere Wochen auf sein Geld warten müsse. Ich hoffe dem ist nicht so aber warten wir mal ab. Ich halte euch natürlich gern auf dem laufenden wie es weiterging/geht.
ErikS
Amateur
War bei mir genauso. Erste und ich glaube auch zweite Auszahlung ging einfach so durch.
Dann das hickhack mit der Verifizierung die nun durch ist.

Jetzt möchte ich wieder auszahlen (600 Euro) und warte seit Freitag. Am WE wird also doch nicht ausgezahlt wie es im Test von Gamblejoe steht.
Geld wird schon kommen. Aber das gewarte geht einem schon derbe auf die ......

Denjo889
Erfahrener
Ich hatte nie Probleme beim auszahlen .hab nur ein Problem jetzt bei Wildz wollte mit Paysafecard bezahlen hab denn Code richtig eingeben so wie immer dann auf Mal Transaktion abgebrochen erneut versucht Pin schon benutzt aber kein Geld auf Spielerkonto hab im Chat gefragt was zu tun ist die meinte Zahlung ist hängen geblieben sie hat es an ihr Zahlungsteam geleitet hatte schon jemand diese Problem e und wie lange dauert es jetzt 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv