Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 8 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 269.182
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
die bearbeiten alle Dokumente einzeln. Das heisst normal wäre das schon durch bei Dir. Also wird was beim Bankdokument nicht stimmen. Schreibe die am besten an was nicht stimmt.
Bei mir hat es 6 Tage gedauert.Jetzt warte ich schon wieder 2 Tage weil meine Ausweisrückseite gefehlt hat. Lustigerweise kam eine Mail auf meine Supportanfrage dass ich die Rückseite einscannen soll. Jedoch war das schon 12 Stunden vorher von mir nachhereicht worden. Blöd is auch dass man nicht einfach ein PDF mit allem hochladen kann bzw man kann das schon machen aber es sind ja 3 Hochladekategorien. Ausserdem rafft man nicht ob die bei mehreren Dokuploads das korrekt sehen.
Umd scheinbar schreiben sie einen nicht an wenn sie was bemängeln (eine Lampe noch nicht grün). Da muss man wieder nachfragen und es gehen wieder Tage ins Land.
Hat jemand verstanden warum bei Paysafecard Konto auswählen beim Einzahlen da steht obwohl es anonym ist? Man kann auch ein Konto hinzufügen (was scheinbar nichts ändert) bei mir bricht es ja immer ab wenn ich einzahlen will "zuviele Konten) und ich sollte mich an den Support wenden was ja zur Verifizierung führte die mich jetzt lahmlegt. Und ich habe nichtmal den Auszahlungsauftrag gegeben. Wird also alles ca 2 bis 3 Wochen dauern
Danke für den Hinweis- ich schreib denen gleich mal. Tut sich ja echt gar nix...
Wird jetzt das dritte mal kundensupport anschreiben 🤦♂️ Nervt.
Ich zahl mit sofort ein, paysafe kenne ich mich leider nicht aus.
Ich hoffe mal Wildz regelt sich mal ein bisschen was das mit den Umständen angeht. Hab da sonst gut gewonnen bis jetzt..
Hoffe bei dir klappt alles schneller als 2-3 Wochen 🙏
So, mit dem Support wieder gequatscht. Dokumente wohl alles okay, hat sie direkt nachgeschaut.... -Verifizierung könnte BIS zu 5 Tagen dauern.
Heute is Tag 5 und noch früh am Tag... bin mal gespannt.
Alex9191 schrieb am 22.04.2020 um 11:28 Uhr: So, mit dem Support wieder gequatscht. Dokumente wohl alles okay, hat sie direkt nachgeschaut.... -Verifizierung könnte BIS zu 5 Tagen dauern.
Heute is Tag 5 und noch früh am Tag... bin mal gespannt.
ErikS schrieb am 22.04.2020 um 22:34 Uhr: Glückwunsch Bei mir ist nun Tag7 um. Ich lasse dann Auszahlen. Is mir zu arg
Hi ErikS, so wie ich gehört habe bist du nun vollständig verifiziert. Es gab anscheinend ein paar Kommunikationsprobleme zwischen Wildz und dir. Bitte das nächste mal deine E-Mails checken. Noch dazu hat dich der VIP Manager mehrmals versucht anzurufen, jedoch ohne Erfolg. Grüße Caro
Danke für den Einsatz. Ja hat geklappt. Bin auf Arbeit und konnte nicht rangehen (ein Anruf)
Kommunikationsproblem kann ich unterstreichen. Aber nicht von meiner Seite aus Ich lese ständig meine Mails
Die Einzahlungen per Paysafecard gehen weiterhin nicht. Aber das wird nicht lösbar sein (Bug im System/Profil)
Ich könnte denen auch mal Zugriff auf mein Spielkonto geben, dann würden sie es sehen. (liegt eben nicht am Browser etc)
ich bin neu hier und wollte mal fragen warum die Verifikation bei Wildz solange dauert. Finde das Casino echt geil aber dieses lange warten ist echt krass habe vor 4 oder 5 Tagen mich komplett nackt gemacht und alles hochgeladen vom Personalausweis bis hin zur Gehaltsabrechnung, Kontoauszüge und Fotos der Bankkarte... Leider hat sich bisher immer noch nichts getan... Da ich kein Online Banking besitze und immer nur mit paysafe Karte einbezahle würde ich mich echt freuen wenn sich da so langsam mal was tut denn es sind immerhin 800€. Kann mir da vielleicht einer helfen was ich machen kann oder hat netterweise jemand Connections zum Verifizierungsteam damit das Ganze ein bisschen beschleunigt wird ? Wie gesagt abgesehen davon bin ich wirklich zufrieden...
Hallo Zusammen! Ich habe gleiche probleme wie viele hier. Vor 3 Tage habe gewonnen mehrere 1000 euro. habe ich gleich meine Dokumente hochgeladet und auszhalung beantragt. Aber immer noch nichts passiert alles immer noch in bearbeitung. Wenn schreibe in Live chat immer gleiche antwort gibts, viel verkehrs........ Gestern habe ich eine email auch geschickt für Support aber keine antwort... Kann villeicht jemand zum Helfen was konnte ich machen? Bin ich langsam unruhig, weil normale weisse das muss nicht so lange dauern sein. Bis jetzt wo ich gespielt habe maximum 24 stunden war alles erledigt. Und wenn habe email geschickt für support immer was antwort bekomme..... Aber Hier in Wildz nicht...
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
die bearbeiten alle Dokumente einzeln. Das heisst normal wäre das schon durch bei Dir. Also wird was beim Bankdokument nicht stimmen. Schreibe die am besten an was nicht stimmt.
Bei mir hat es 6 Tage gedauert.Jetzt warte ich schon wieder 2 Tage weil meine Ausweisrückseite gefehlt hat. Lustigerweise kam eine Mail auf meine Supportanfrage dass ich die Rückseite einscannen soll. Jedoch war das schon 12 Stunden vorher von mir nachhereicht worden. Blöd is auch dass man nicht einfach ein PDF mit allem hochladen kann bzw man kann das schon machen aber es sind ja 3 Hochladekategorien. Ausserdem rafft man nicht ob die bei mehreren Dokuploads das korrekt sehen.
Umd scheinbar schreiben sie einen nicht an wenn sie was bemängeln (eine Lampe noch nicht grün). Da muss man wieder nachfragen und es gehen wieder Tage ins Land.
Hat jemand verstanden warum bei Paysafecard Konto auswählen beim Einzahlen da steht obwohl es anonym ist? Man kann auch ein Konto hinzufügen (was scheinbar nichts ändert) bei mir bricht es ja immer ab wenn ich einzahlen will "zuviele Konten) und ich sollte mich an den Support wenden was ja zur Verifizierung führte die mich jetzt lahmlegt. Und ich habe nichtmal den Auszahlungsauftrag gegeben. Wird also alles ca 2 bis 3 Wochen dauern
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für den Hinweis- ich schreib denen gleich mal. Tut sich ja echt gar nix...
Wird jetzt das dritte mal kundensupport anschreiben 🤦♂️ Nervt.
Ich zahl mit sofort ein, paysafe kenne ich mich leider nicht aus.
Ich hoffe mal Wildz regelt sich mal ein bisschen was das mit den Umständen angeht. Hab da sonst gut gewonnen bis jetzt..
Hoffe bei dir klappt alles schneller als 2-3 Wochen 🙏
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute is Tag 5 und noch früh am Tag... bin mal gespannt.
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
uuuuuund eeendlich verifiziert! meine güte...
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hi ErikS, so wie ich gehört habe bist du nun vollständig verifiziert. Es gab anscheinend ein paar Kommunikationsprobleme zwischen Wildz und dir. Bitte das nächste mal deine E-Mails checken. Noch dazu hat dich der VIP Manager mehrmals versucht anzurufen, jedoch ohne Erfolg. Grüße Caro
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kommunikationsproblem kann ich unterstreichen. Aber nicht von meiner Seite aus Ich lese ständig meine Mails
Die Einzahlungen per Paysafecard gehen weiterhin nicht. Aber das wird nicht lösbar sein (Bug im System/Profil)
Ich könnte denen auch mal Zugriff auf mein Spielkonto geben, dann würden sie es sehen. (liegt eben nicht am Browser etc)
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
50 Euro drinngelassen und auf 700 Euro hoch.
Was positiv ist: Man bekommt 2 mal im Jahr me Menge Freispiele wenn man ein mal eingezahlt hat (ja einmal insgesamt)
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich bin neu hier und wollte mal fragen warum die Verifikation bei Wildz solange dauert. Finde das Casino echt geil aber dieses lange warten ist echt krass habe vor 4 oder 5 Tagen mich komplett nackt gemacht und alles hochgeladen vom Personalausweis bis hin zur Gehaltsabrechnung, Kontoauszüge und Fotos der Bankkarte... Leider hat sich bisher immer noch nichts getan... Da ich kein Online Banking besitze und immer nur mit paysafe Karte einbezahle würde ich mich echt freuen wenn sich da so langsam mal was tut denn es sind immerhin 800€. Kann mir da vielleicht einer helfen was ich machen kann oder hat netterweise jemand Connections zum Verifizierungsteam damit das Ganze ein bisschen beschleunigt wird ? Wie gesagt abgesehen davon bin ich wirklich zufrieden...
Vielen Dank vorab & liebe Grüße Martin
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten