Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 7 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 269.172
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Rara125 schrieb am 15.04.2020 um 12:20 Uhr:
Timo0510 über mehrer tage nicht auf einmal und den größten Teil erst nach meinem 12.000 Euro Gewinn
Ok,die Info hat gefehlt.Dann musst du vermutlich auch nicht belegen woher das Geld kommt.Schreib mal Caro per Communicator an.Sie wird dir da bestimmt helfen können
Hallo, bin neu hier....
wollte mich auch nochmal hier melden bzw. ne Beschwerde irgendwie einreichen. Es ist zwar nicht lange her aber meine Verifizierung steht seit Dienstag offen, habe knapp innerhalb von 2070€ eingezahlt und auf 20€ Fach einen Gewinn von fast 25.000€ gemacht. Ich schreibe fast jeden Tag mit dem Chat und die halten mich nur hin. Wie kann man so einen Prozess beschleunigen?
Perso und Adresse sind bestätigt.
Habe mit ner stinknormalen Paysafecard von ner' tanke eingezahlt. Die ich nach einigen Tagen natürlich NiCHT mehr habe. Jz schreibt Wildz zur Verifizierung des Kontos wird eine Einzahlung benötigt die auf dem Screen vom Kontoauszug zu sehen sein muss.
Einfach einzahlen und das reicht denen?
Sitzt hier auf heißen Kohlen und bin total unsicher.
Ahhhhhh 🙈
- Einzahlung mit Paysafecard erfolgreich.
- Auszahlung aufs Bankkonto 200 Euro schnell und erfolgreich
- Einzahlung bricht immer bei der Weiterleitung zur Paysafecard ab (seit Monaten) Egal was ich tue. Mit welchem PC oder IP. Völlig egal.
- Support hilft nicht da das an mir liegen soll (bin Fachinformatiker und weiss was passier!)
- Support verweist an Paysafecard. Völlig unlogisch da ich garnicht bis dahin komme und ich da keinen Account habe!
- Paysafesupport kann natürlich nicht helfen
- Freispiele erhalten. 250 Euro auf dem Wildzkonto. Bonus umgesetzt
- Weitere Supportanfragen werden damit belohnt, dass ich mich Authentifizieren soll sonst wird nach 30 Tagen gesperrt (woot?)
- Alle Doks hochgeladen. In der Mail steht dass Adresse durch Bankauszug verifiziert werden kann.
- Bearbeitung der Verifizierung seit 6 Tagen.
- Mail an Support was mit den Dokumenten nicht stimmt oder warum es nicht bearbeitet wird -> nichts
- Livechat: Das übliche (dauert halt)
- Mail an Support: Nichts
Tja ne Woche Auszeit vom gamblen und keine Ahnung ob die das in 30 Tagen hinbekommen. Spiele dort gern. Aber immer diese Warterei.
Wenn die noch auf die Idee kommen wgen meinen Dokumenten zu meckern wird das nixmehr mit meinem Geld Ein Monat is halt auch schnell vorbei
Bei mir genau das selbe immer per Paysafecard eingezahlt dann einmal vor gut einem Monat 100 Euro ausgezahlt das hat schon drei Tage gedauert... das fand ich im Gegensatz zu anderen Casinos schon extrem lange ..jetzt aktuell seit Dienstag 1000 Euro auf Auszahlung es tut sich rein garnix...Chat immer die selbe hin halte Taktik wenn man seine Meinung sagt bekommt man nur lächerliche ausreden zu hören oder immer das selbe Gelaber viel zu tun und dauert halt. Samstag habe ich dann eine e Mail bekommen ich solle mein Konto verifizieren habe ich direkt gemacht dachte nun geht es endlich vorwärts aber seit dem wieder Funkstille egal ob Chat oder Support kein weiter kommen in Sicht... Bei einem Gewinn von 1000 Euro so eine lange warte Zeit vertrösterei ist nicht mehr normal kann jeden nur abraten da zu spielen es sei den jemanden ist es egal ewig auf seinen Gewinn zu warten....
Habe Grade nochmals den live Chat kontaktiert weil ich wissen wollte was nun los ist .. Erst von Position 27 an gewartet bis 9 dann raus geflogen und sollte wieder bei 30 anfangen ...ey nie wieder Wildz keine sau kümmert sich um einen richtig schlecht
Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem bei Wildz wie viele hier.
2 Auszahlungen seit einer Woche ausstehend und vor 4 Tagen Verifizierung über Klarna abgeschlossen und Kontoauszug hochgeladen. Oben beide Punkte grün nur Bankdokument noch nicht. Der Support ist sehr nett, sagt aber auch nur sie würden alles schnellstmöglich bearbeiten. Mit der nächsten Auszahlung warte ich lieber mal bis das gelaufen ist. Hatte schon einen geilen Gewinn
Wildz ist sonst echt super bin da relativ neu angemeldet - macht aber mega Spaß!
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Timo0510 über mehrer tage nicht auf einmal und den größten Teil erst nach meinem 12.000 Euro Gewinn
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ok,die Info hat gefehlt.Dann musst du vermutlich auch nicht belegen woher das Geld kommt.Schreib mal Caro per Communicator an.Sie wird dir da bestimmt helfen können
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wollte mich auch nochmal hier melden bzw. ne Beschwerde irgendwie einreichen. Es ist zwar nicht lange her aber meine Verifizierung steht seit Dienstag offen, habe knapp innerhalb von 2070€ eingezahlt und auf 20€ Fach einen Gewinn von fast 25.000€ gemacht. Ich schreibe fast jeden Tag mit dem Chat und die halten mich nur hin. Wie kann man so einen Prozess beschleunigen?
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe mit ner stinknormalen Paysafecard von ner' tanke eingezahlt. Die ich nach einigen Tagen natürlich NiCHT mehr habe. Jz schreibt Wildz zur Verifizierung des Kontos wird eine Einzahlung benötigt die auf dem Screen vom Kontoauszug zu sehen sein muss.
Einfach einzahlen und das reicht denen?
Sitzt hier auf heißen Kohlen und bin total unsicher.
Ahhhhhh 🙈
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
- Einzahlung mit Paysafecard erfolgreich.
- Auszahlung aufs Bankkonto 200 Euro schnell und erfolgreich
- Einzahlung bricht immer bei der Weiterleitung zur Paysafecard ab (seit Monaten) Egal was ich tue. Mit welchem PC oder IP. Völlig egal.
- Support hilft nicht da das an mir liegen soll (bin Fachinformatiker und weiss was passier!)
- Support verweist an Paysafecard. Völlig unlogisch da ich garnicht bis dahin komme und ich da keinen Account habe!
- Paysafesupport kann natürlich nicht helfen
- Freispiele erhalten. 250 Euro auf dem Wildzkonto. Bonus umgesetzt
- Weitere Supportanfragen werden damit belohnt, dass ich mich Authentifizieren soll sonst wird nach 30 Tagen gesperrt (woot?)
- Alle Doks hochgeladen. In der Mail steht dass Adresse durch Bankauszug verifiziert werden kann.
- Bearbeitung der Verifizierung seit 6 Tagen.
- Mail an Support was mit den Dokumenten nicht stimmt oder warum es nicht bearbeitet wird -> nichts
- Livechat: Das übliche (dauert halt)
- Mail an Support: Nichts
Tja ne Woche Auszeit vom gamblen und keine Ahnung ob die das in 30 Tagen hinbekommen. Spiele dort gern. Aber immer diese Warterei.
Wenn die noch auf die Idee kommen wgen meinen Dokumenten zu meckern wird das nixmehr mit meinem Geld Ein Monat is halt auch schnell vorbei
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag gefällt: Hanzo
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warum haben die soviel zu tun? Da müssen die ja voll viel verdienen ergo -> mehr Leute einstellen
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
2 Auszahlungen seit einer Woche ausstehend und vor 4 Tagen Verifizierung über Klarna abgeschlossen und Kontoauszug hochgeladen. Oben beide Punkte grün nur Bankdokument noch nicht. Der Support ist sehr nett, sagt aber auch nur sie würden alles schnellstmöglich bearbeiten. Mit der nächsten Auszahlung warte ich lieber mal bis das gelaufen ist. Hatte schon einen geilen Gewinn
Wildz ist sonst echt super bin da relativ neu angemeldet - macht aber mega Spaß!
Hoffe es regelt sich fix.
Wie läufts bei euch?