Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 6)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 6 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 269.176
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Apexpredator
Guten tag ja das problem hab ich auch. Hab am 30.3 die Email bekommem wegen Verifizierung. Hab das über Klarna gemacht perso und wegen der Rechnung gleich grünen harken. Blos bei Bankverbindung is noch in Bearbeitung. Hoffe es weiß jemand wie lange es noch dauert. Da ich auf meinen gewinn gern ausbezahlen lassen möchte. 
Juli1987
Hallo,

habe bei WILDZ  direkt eine etwas größere Summe gewonnen, Auszahlung beantragt und dann direkt nachgefragt ob ich schon mich schon mal verifizieren lassen kann. Der Support antwortete dann ich solle auf eine Email warten und das es ``zur Zeit"" zu längeren Bearbeitungszeiträumen kommt. Das tat ich. Nach 5 Tagen kam dann endlich eine Email in der die Verifizierung beschrieben wurde. Habe diese direkt durchgeführt und einen Screen vom Online Banking gemacht, da das Feld "Bezahlmethode" noch als "in Bearbeitung" da stand. Habe bei dem Screen meine Transfers und Kontostand rausgelöscht, weil ich denk das geht das Casino nichts an. Das sagte ich auch dem Live Chat der darauf mit einem Smiley entgegnete, dass es dann sein kann, dass meine Zahlungsmethode abgelehnt wird bis ich eine unbearbeitete PDF hochlade. Warte jetzt schon lange und möchte nicht meine komplette Finanzübersicht preisgeben. War total glücklich über meinen Gewinn und das dauert jetzt so lang, Das zerstört echt den Spaß und ich fühle mich so, als ob ich extra hingehalten werde. Schade war am Anfang sehr positiv überrascht von der Seite. Mal abwarten was jetzt kommt. 

P.S Als ich eben im Chat nach einem Kontakt in der richtigen Abteilung fragte, um die Sache etwas zu beschleunigen, wurde ich dann nach längerer Wartezeit ausgeloggt und der Chat war weg..was für ein Zufall 
Lucas001
Amateur
Juli1987 schrieb am 14.04.2020 um 17:58 Uhr: Hallo,

habe bei WILDZ  direkt eine etwas größere Summe gewonnen, Auszahlung beantragt und dann direkt nachgefragt ob ich schon mich schon mal verifizieren lassen kann. Der Support antwortete dann ich solle auf eine Email warten und das es ``zur Zeit"" zu längeren Bearbeitungszeiträumen kommt. Das tat ich. Nach 5 Tagen kam dann endlich eine Email in der die Verifizierung beschrieben wurde. Habe diese direkt durchgeführt und einen Screen vom Online Banking gemacht, da das Feld "Bezahlmethode" noch als "in Bearbeitung" da stand. Habe bei dem Screen meine Transfers und Kontostand rausgelöscht, weil ich denk das geht das Casino nichts an. Das sagte ich auch dem Live Chat der darauf mit einem Smiley entgegnete, dass es dann sein kann, dass meine Zahlungsmethode abgelehnt wird bis ich eine unbearbeitete PDF hochlade. Warte jetzt schon lange und möchte nicht meine komplette Finanzübersicht preisgeben. War total glücklich über meinen Gewinn und das dauert jetzt so lang, Das zerstört echt den Spaß und ich fühle mich so, als ob ich extra hingehalten werde. Schade war am Anfang sehr positiv überrascht von der Seite. Mal abwarten was jetzt kommt. 

P.S Als ich eben im Chat nach einem Kontakt in der richtigen Abteilung fragte, um die Sache etwas zu beschleunigen, wurde ich dann nach längerer Wartezeit ausgeloggt und der Chat war weg..was für ein Zufall 

Das müssen sie verlangen laut Gesetz sogar. Geldwäsche Gesetz eben. Hatte vor paar Tagen das gleiche Problem und locker ließen die trotzdem nicht. Ging aber auch um paar 10t €. Ich musste denen einen Kontoauszug schicken, wo die nackte Wahrheit drauf steht. Wirst leider nicht drum herum kommen.

Zudem ist das nicht mal schlecht für dich, wenn die Chats dann speichern tust - Finanzamt zb.
Juli1987
Hey Lucas,

danke für die schnelle Antwort.
Hatte das erste Mal via Paysafecard eingezahlt, deshalb sagte der Chat, dass keine Einzahlung sichtbar sein muss.
Hab grade keine Kontoauszüge hier, hab die vor kurzem entsorgt. Kann jetzt natürlich moin zur Bank und was organisieren, wobei das zur Zeit immer ein Akt ist. Soll ich mal nen 10er überweisen und denen eine PDF von dem Vorgang schicken? Die Seite verunsichert mich total ja. 
Weil es einem echt so vorkommt als würden die extra verzögern, damit man die Auszahlung irgendwann aus Totalfrust abbricht.

Viele Grüße 
Anonym
Juli1987 schrieb am 14.04.2020 um 18:31 Uhr: Hey Lucas,

danke für die schnelle Antwort.
Hatte das erste Mal via Paysafecard eingezahlt, deshalb sagte der Chat, dass keine Einzahlung sichtbar sein muss.
Hab grade keine Kontoauszüge hier, hab die vor kurzem entsorgt. Kann jetzt natürlich moin zur Bank und was organisieren, wobei das zur Zeit immer ein Akt ist. Soll ich mal nen 10er überweisen und denen eine PDF von dem Vorgang schicken? Die Seite verunsichert mich total ja. 
Weil es einem echt so vorkommt als würden die extra verzögern, damit man die Auszahlung irgendwann aus Totalfrust abbricht.

Viele Grüße 

Wenn du mehr als 2.300€ gewonnen hast, dann musst du dich komplett verifizieren inklusiv deiner Paysafecard.
Bei Wildz kommt es derzeit zu Verzögerungen und Bank Auszahlungen gibt es nur Werktags. Mit ein bisschen Glück bekommst du noch diese Woche dein Geld
Lucas001
Amateur
Juli1987 schrieb am 14.04.2020 um 18:31 Uhr: Hey Lucas,

danke für die schnelle Antwort.
Hatte das erste Mal via Paysafecard eingezahlt, deshalb sagte der Chat, dass keine Einzahlung sichtbar sein muss.
Hab grade keine Kontoauszüge hier, hab die vor kurzem entsorgt. Kann jetzt natürlich moin zur Bank und was organisieren, wobei das zur Zeit immer ein Akt ist. Soll ich mal nen 10er überweisen und denen eine PDF von dem Vorgang schicken? Die Seite verunsichert mich total ja. 
Weil es einem echt so vorkommt als würden die extra verzögern, damit man die Auszahlung irgendwann aus Totalfrust abbricht.

Viele Grüße 

Gerne,wie gesagt hatte genau das gleiche Problem. Im Endeffekt auch nicht weiter schlimm, geht ja um Dein Geld aber so nackt wollte ich mich nicht machen, hilft aber nix, wenn ned artig bist, wird es eben nicht ausgezahlt. 

Ich habe keine Kontoauszüge daheim liegen, ich benutze online Banking und darüber habe ich denen einen Auszug gesendet. Ich würde dir empfehlen einen Kontoauszug zu wählen, wo nicht gerade der Name deiner Mama steht. Nehm lieber was unspektakuläres wie xy beim Tanken bezahlt. Kannst ja von den letzten 3 Monaten ein wählen. Wichtig ist, dass dein Name drauf steht und vllt nicht unbedingt 5000€ Minus Dispo. Dann akzeptieren sie es und du bekommst sicher dein Geld.
Lucas001
Amateur
Royal777 schrieb am 14.04.2020 um 18:49 Uhr:
Wenn du mehr als 2.300€ gewonnen hast, dann musst du dich komplett verifizieren inklusiv deiner Paysafecard.
Bei Wildz kommt es derzeit zu Verzögerungen und Bank Auszahlungen gibt es nur Werktags. Mit ein bisschen Glück bekommst du noch diese Woche dein Geld

Sowas benutze ich nicht, ist in dem Fall hier auch unwichtig, bei ner Auszahlung wollen se die ganze Palette von dir haben. Wenn dazu auch Paysafecard gehört meinetwegen. 
Juli1987
Royal777 schrieb am 14.04.2020 um 18:49 Uhr:
Wenn du mehr als 2.300€ gewonnen hast, dann musst du dich komplett verifizieren inklusiv deiner Paysafecard.
Bei Wildz kommt es derzeit zu Verzögerungen und Bank Auszahlungen gibt es nur Werktags. Mit ein bisschen Glück bekommst du noch diese Woche dein Geld

Hi,
nein sind noch unter 1000 Euro hab jetzt aber eine Übersicht über meine Konten aus dem Online-Banking als pdf geschickt, also ohne Bearbeitung, sieht man zwar den Kontostand, aber ist mir jetzt egal. Das steht ja auch das Datum dann. Das sollte dann doch hoffentlich ausreichen, hatte noch nie so einen (Zeit-)Aufwand bei anderen Casinos, da kam nach einem Tag die Verifizierung per Email und man hatte einen Ansprechpartner mit dem man auch mal schnell schreiben konnte. Da hat man dann den Screen hingeschickt, paar Sachen geschwärzt und die Sache war gegessen. Wildz möchte ja bloß keine Antwort auf die Verifizierungsmail. Aus meiner Sicht haben die echt Nachholbedarf was Service angeht und dann schickt der Chat noch Smileys, wenn man total verunsichert ist. Naja mal abwarten, hoffe das Glück ist auf meiner Seite, scheint ja einigen bei Wildz genauso zu gehen..danke für die Info Royal ! Bleibt gesund !
Rara125
Warte leider auch schon 6 tage auf die Auszahlungs Bestätigung desweiteren konnte ich mein Konto nicht verifizieren im kontobereich habe alle Dokumente dan an Support geschickt 2 tage später habe ich dan auch die Funktion der Verifizierung gehabt aber leider nicht schon bearbeitet habe jetzt vor 24 std wieder alles im Konto hochgeladen aber leider noch nichts 

Habe 1000 Euro mit paysafe eingezahlt das funktioniert einwandfrei auch so von den Spielen und Angebote bin ich sehr angetan 

Der live chatt steht immer und schnell zu Verfügung aber leider kommt auch da immer das selbe heraus trotzdem sehr nett und hilfsbereit 

Leider aber wie bereits jetzt öfter gelesen das bei größeren gewinne es immer länger dauert 
Trotzdem sehr schade das nichts voran geht 
Timo0510
Stamm-User
Bei 1000€ mit Paysafe Einzahlung wird das Zeit in Anspruch nehmen.Verdacht der Geldwäsche liegt hier Nahe

Aktuelle Themen21.11.2024 um 23:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv