Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 5)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 5 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 270.268
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Anonym
Peterparker19 schrieb am 07.04.2020 um 15:33 Uhr: Auszahlung beträgt 1100 Euro. Ich habe die Klarna Verifizierung genutzt wo durch 2 der Verifizierung punkte letzte Woche direkt grün geworden sind.

Nur mein Konto Auszug ist noch in Bearbeitung. So lange wartezeit habe ich noch nicht woanders erlebt. 

Einfach mal höflich im Chat nachfragen. Aufgrund der Corona Krise gibt es auch Verzögerungen in den Casinos.

Lass die Finger von der Auszahlung und zahl lieber 50€ mit einem Bonus ein und setze dir den Umsatz des Wager als Ziel, statt die Tausenden von Euros zu Stornieren
insanity
Habe das selbe Problem fast hab vor 10 Tagen den Verifizierung prozess gestartet Fs Neteller und Wohnort wurden nach 3 tagen akzeptiert dann wollte ich auszahlen und es Poppte ein neues Verifiezierung fenster auf sie bräuchten auch mein Bankkonto verifiziert wo auch eine einzahlung auf deren seite draufsteht und nicht älter als 3 monate ist
Ich hatte auf Wildz nur einmalig auf mein Bankkonto eine auszahlung sonst wurde immer alles über Neteller abgewickelt

Hab den Chat danach gefragt ob das ihr Ernst sei das ich über meinen Bankkonto einzahlen muss um Verifiziert zu werden und die haben gesagt wenns verlangt wird musst du das machen sonst kann der prozess nicht abgeschlossen werden
Ich habe 10 Euro überwiesen und die Kontoauszüge hochgeladen zum glück konnte ich aus den 10 Euro nochmal profit schlagen und zusätzlich eine auszahlung beantragen und nun sitze ich schon seit 5 tagen wieder auf In Bearbeitungs prozess

Ich hab dann mal den chat angschrieben und dann kam diese Meldung

The payment team handles all withdrawals as fast as possible. Unfortunately there has been a lot of traffic lately. We apologize for delays,
Sorry, they handle all account verifications as fast as possible.
There is a bit of a queue at the moment.

Schön langsam werde ich auch ungeduldig

insanity
Ok hat sich Gerade erledigt habe soeben mein Geld bekommen Ihr könnt gerne meinen Beitrag Löschen ihr habt echt nen tolles forum mit Sehr guten Informationen

MFG Insanity
Peterparker19
Einsteiger
Kaum wird hier geposted, habe ich gerade die Bestätigung bekommen verifiziert und Auszahlung wurde direkt mit durchgeführt xd. 
Bringt wohl Glück das hier zu posten 

Peterparker19
Einsteiger
Ok bei mir lag es wohl daran das ich heute bei cm wen angeschrieben habe der mit Wildz in Kontakt war, und deswegen ging das wohl so fix. Mich hat der vip manager gerade kontaktiert und sich für die Wartezeit entschuldigt. 
McKnoedler
Hallo zusammen, 
Ich habe ein ähnliches Problem und bei mir geht es um mehrere 1000 Euro. 
Hat jemand von euch vllt eine Nummer vom Wildz Support oder ähnliches? 
Didi0311
Besucher
McKnoedler schrieb am 09.04.2020 um 14:05 Uhr: Hallo zusammen, 
Ich habe ein ähnliches Problem und bei mir geht es um mehrere 1000 Euro. 
Hat jemand von euch vllt eine Nummer vom Wildz Support oder ähnliches?

Hallo habe mich hier jetzt auch mal angemeldet.
Ich hatte gestern das erste mal  etwas Glück bei wildz und habe eine auszahlung getätigt. Die jetzt noch auf ausstehend steht. Ich habe mal gerade im chat nachgefragt wie lange das bei denen denn dauert und sie meinten zu mir

 01:30:19 PM) Sonja: Die Zahlungsabteilung bemüht sich, alle Abhebungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen aufgrund des hohen Datenverkehrs, und die Bearbeitung kann einige Tage dauern (übersetzt)
Bin auch schon gespannt wie lange das dauer zahle dort zum ersten mal aus.
Caro
Expertin
Hi McKnoedler, habe dir eine Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro

Edit: McKnoedler ist durch mit der Verifizierung und auch die Auszahlungen wurden bereits bearbeitet.
Moema87
Hy Leute bei mir das selbe Problem warte jetzt den 5. Tag wegen Verifizierung geht um 1950 Euro, 250 wurden schon ohne Probleme überwiesen... im Chat immer die gleiche fasel kann länger dauern und so weiter aber steht ja normal 24 std verifizierung und Auszahlungen von 1 bis 3 Tagen... habt ihr Erfahrung wie lang dies jetzt wirklich dauert? Möcht nicht unruhig 2 Wochen warten...lg 

Didi0311
Besucher
Hey wollte nur Bescheid geben das mein Gewinn heute bestätigt worden ist : ) hat zwar ein paar Tage länger wegen Ostern denk ich mal gedauert aber bin zufrieden das doch alles gut gegangen ist.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 20:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv