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Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 29)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 29 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 268.793
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
DerHamburger87
Stamm-User
Ola92 schrieb am 12.10.2020 um 08:29 Uhr:
Ich werde es auf keinen Fall stornieren. War leider mein letztes Geld was ich eingezahlt habe um das zu gewinnen und jetzt wird man einfach so hängen gelassen.. wie darf sowas sein.. Einzahlen geht immer instant und wenn man verliert ist auch okay, aber wehe man gewinnt mal was und möchte das Geld haben..

Richtig lächerlich finde ich dass von den 3 Punkten die zum verifizieren benötigt werden 2 schon grün waren und jetzt wieder rot sind(Ausweis,Adresse), obwohl ich beides direkt mit dem Bankkonto verifiziert habe.

Der Support hilft mir da gefühlt auch Null weiter...

Man ich brauche das Geld

Der Support ist ja ähnlich wie bei den meisten ANDEREN Casinos lediglich zum Service da hinsichtlich Freispiele, Bonis, Einzahlungen. 
Wenn es dann um ausgehende Gelder geht ist die Finanzabteilung verantwortlich und da wird dir im Grunde im Livechat kaum geholfen und zu 80% mit der vorgegebenen Standardmessage geantwortet "Wir bemühen uns und machen so schnell wir können"

Wildz/Casino bemüht sich aber null, da wird dir ins Gesicht gelogen. Die ziehen die Auszahlungen oder jedenfalls Verifikation dahingehend, dass 3 Tage vergehen eher sich ein Dokument angeschaut wird, wird ein Fehler gefunden darfst du die Dateien neu hochladen eher wieder Tage vergehen.
Dass es auch anders geht beweisen Casinos wie MrVegas, Videoslots oder LeoVegas. Entweder Verifikafion/Auszahlung binnen Sekunden oder wie beim letzten, also LeoVegas, kontaktiert der LiveChat während des Chats die zuständige Abteilung und die machen alles mit dir. Verifikation Auszahlung etc...
Das sowas bei anderen Casinos auch ginge da bin ich mir sicher, allerdings wäre dann die Chance geringer das eine Auszahlung storniert wird und so geht dem Casino Geld flöten.
Also Wildz + Caxino = reine Schikane, jedenfalls der Verifizierungsprozess. Folgeauszahlung hatte ich BEI wildz nach 3 Tagen, finde ich im Jahr 2020 auch zu lange.

Ich rate dir aufjedenfall dran zu bleiben und dir von GJ Hilfe zu holen. Auszahlen tun sie, aber was sie auch gerne tun, ist dir bei diesem Prozess Steine in den Weg zu legen. 

Unfairer Umgang und betrügerische Geschäftsmasche mmN. 

Nochmal Glückwunsch zum Gewinn. 
Ola92
DerHamburger87 schrieb am 12.10.2020 um 09:21 Uhr:
Der Support ist ja ähnlich wie bei den meisten ANDEREN Casinos lediglich zum Service da hinsichtlich Freispiele, Bonis, Einzahlungen. 
Wenn es dann um ausgehende Gelder geht ist die Finanzabteilung verantwortlich und da wird dir im Grunde im Livechat kaum geholfen und zu 80% mit der vorgegebenen Standardmessage geantwortet "Wir bemühen uns und machen so schnell wir können"

Wildz/Casino bemüht sich aber null, da wird dir ins Gesicht gelogen. Die ziehen die Auszahlungen oder jedenfalls Verifikation dahingehend, dass 3 Tage vergehen eher sich ein Dokument angeschaut wird, wird ein Fehler gefunden darfst du die Dateien neu hochladen eher wieder Tage vergehen.
Dass es auch anders geht beweisen Casinos wie MrVegas, Videoslots oder LeoVegas. Entweder Verifikafion/Auszahlung binnen Sekunden oder wie beim letzten, also LeoVegas, kontaktiert der LiveChat während des Chats die zuständige Abteilung und die machen alles mit dir. Verifikation Auszahlung etc...
Das sowas bei anderen Casinos auch ginge da bin ich mir sicher, allerdings wäre dann die Chance geringer das eine Auszahlung storniert wird und so geht dem Casino Geld flöten.
Also Wildz + Caxino = reine Schikane, jedenfalls der Verifizierungsprozess. Folgeauszahlung hatte ich BEI wildz nach 3 Tagen, finde ich im Jahr 2020 auch zu lange.

Ich rate dir aufjedenfall dran zu bleiben und dir von GJ Hilfe zu holen. Auszahlen tun sie, aber was sie auch gerne tun, ist dir bei diesem Prozess Steine in den Weg zu legen. 

Unfairer Umgang und betrügerische Geschäftsmasche mmN. 

Nochmal Glückwunsch zum Gewinn. Die 

Danke! Hoffe das mir der GJ zurückschreibt.
Ola92
Kleines Update

Bin dank Julian seit gestern verifiziert und die Auszahlung wird mir als akzeptiert angezeigt.

Bin bei einer Sparkasse, kann es heute schon drauf sein? 
mersewutz
bei mir die selbe scheisse nur probleme mit denen ich habe moch komplett verifiziert gehabt -.-  alles war auf grün hatte auch schon ne auzahlung von 7000 jetzt bein dicken gewinn von 28 k soll ich mich erneut verifizieren und es dauert nun  schon 7  tage ich könnte echt kotzen im Support kommt nur die selbe dumme scheisse das es zu viel aufkommen gibt und es so schnell wie möglich erledigt wird .... es ist einfach traurig wie kann ich hilfe bekommen ?.... 
Westkurve1990
Hallo zusammen. 
Ich warte nun auch schon eine Woche, dass irgendwas passiert. Verefiezierung und Auszahlung (5k).
Man bekommt wie hier oft beschrieben immer die gleiche, vertröstende Antwort auf e-Mails.
Ich habe das bisher so noch nicht erlebt. Normalerweise war in anderen casinos, das Thema in 1 maximal 2 Tagen erledigt.
2shyne
Einsteiger
Hi liebe gamble joe Gemeinde ✌️, bin hier noch relativ neu und auch in der OC Welt noch nicht so lange aktiv, waren vor Corona sonst immer in verschiedenen Spielbanken und da das jetzt nicht geht hab ich mich bei Wildz angemeldet. 

Habe über paysafekonto eingezahlt und wollte jetzt grade etwas auszahlen und dort steht ich soll die selbe Methode wählen wie zum einzahlen, versteh ich das richtig das das dann für mich Skrill schnellauszahlung wäre?? 

Wäre super wenn mir da jemand paar Infos zu geben kann

Lg 
Hanzo
Basty2202 schrieb am 16.06.2020 um 10:40 Uhr: Ich warte auch seitdem 02.06.20 auf die Verifizierung meines MuchBetter Kontos! Es werden Screenshots verlangt, ich habe von jeder Seite der App Screenshots gemacht und auf Wildz hochgeladen! Leider wird immer wieder ein Screenshot verlangt auf dem mein Name und die Kundennummer zu sehen ist! So eine Seite existiert in der App leider nicht! Bin echt ratlos, weil das jetzt schon seit 2 Wochen so geht, meine Auszahlung (zwar per Banküberweisung und nicht über MuchBetter) über 1700€ einfach nicht bearbeitet wird und ich vom Wildz Support immer die gleiche Mail mit der Frage nach dem Screenshot bekomme! 

Kann mir hier Jemand weiterhelfen?

Habe genau das selbe Problem mit den Screenshots.. es ist unmöglich das Muchbetter damit zu verifizieren! Sie akzeptieren leider kein Video, auf dem ich mich einlogge mit der Kundennummer. Ich habe bei Wildz meine Nummer ändern lassen, weil ich bei Muchbetter auch eine neue Nummer hab (Handynummer=Kundennummer), damit ich wieder einzahlen kann. Sie fragten nach einer Telefonrechnung und ich konnte keine anbieten, da ich eine Prepaid Sim Karte verwende. Als Alternative Verifikationsmethode schickte man mir einen Code per SMS, mit dem ich meine Nummer bestätigte! 

Sie aktualisierten die Kundennummer und nun zahlte ich Geld ein, gewann etwas und will auszahlen. Jetzt fragen sie mich wieder nach einer Telefonrechnung, da die Screenshots von Muchbetter nicht genügen ( man sieht die Einzahlungen und den Namen). Meine Handynummer wurde für die Einzahlung per SMS verifiziert und umgeändert, bei der Auszahlung gilt diese Verifikation plötzlich nicht mehr. 

Bin etwas enttäuscht über das Missverständnis zwischen mir und dem Kundendienst. Dabei gefiel mir das OC wirklich sehr.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 17:29 Uhr

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