Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 28)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 28 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 270.253
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
IKR3A
Peace,

Kann mich der ganzen Beiträge eigentlich nur anschließen..
Heute nach 5 Tagen wurde mein Ausweis, meine Adresse und sogar meine Zahlungsmethode akzeptiert, trotzdem ist die Verifizierung noch nicht abgeschlossen. Der Support möchte jetzt noch meine Vorderseite sowie Rückseite meiner Ec-Karte haben wo vollständiger Name und IBAN stehen, obwohl dies auch auf dem Screenshot meiner Zahlungsmethode bereits sichtbar ist. 

Auf die Frage ob man jetzt wieder eine Woche warten müsse, heißt es nur: Wir können keine genauen Zeiten nennen. 

Finde es ein bisschen krass sein Konto innerhalb 30 Tage zu Verifizieren, wenn allein die Bearbeitung schon 5 Tage in Anspruch nimmt.
Zumal ein anderer Supporter davor sagte, die Dokumente die ich eingereicht habe reichen für die Verifizierung. 

(Geht um eine Auszahlung in Höhe von 1800€) 


Julia2006
Hallo ich und mein Mann haben das gleiche Problem. Gestern haben wir +10000€ gewonnen und wollen es auszahlen.

Mein Mann sein Konto haben wir verifiziert via Klarna aber bei der Bankverbindung hapert es wohl. 

Wir haben schon so viel gelesen dass auch manche ihr Geld überhaupt nicht erhalten haben und machen uns jetzt Sorgen. 

Kann man was machen oder kann man nur abwarten und Tee trinken.? 
Anonym
Julia2006 schrieb am 19.07.2020 um 11:41 Uhr: Hallo ich und mein Mann haben das gleiche Problem. Gestern haben wir +10000€ gewonnen und wollen es auszahlen.

Mein Mann sein Konto haben wir verifiziert via Klarna aber bei der Bankverbindung hapert es wohl. 

Wir haben schon so viel gelesen dass auch manche ihr Geld überhaupt nicht erhalten haben und machen uns jetzt Sorgen. 

Kann man was machen oder kann man nur abwarten und Tee trinken.? 

Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Vanii
Hallo,
Habe dass gleiche Problem am 07.09 eine Auszahlung über 10.000€ beantragt, habe schon im Voraus alle Unterlagen zur Verifizierung eingereicht bis heute tut sich nichts. Kunden Chat mehrmals kontaktiert immer die gleichen Antworten gekriegt. Ich weiß nicht warum eine konto Verifizierung solange dauert

Edit: Vanii hat soeben ihren gewinn erhalten
dsp84
Einsteiger
Wildz 404. Nicht mehr da?
MrGatsby
Amateur
Ja, die waren temporär offline.

Ich habe deswegen gestern bei LVBet eingezahlt.
Ich frage mich nun ob ich auch das Glück dort gehabt hätte, weil beide den gleichen Play n Go Slot anbieten.
Ola92
Ich warte nun schon seit 7 Tagen!! Das meine Verifizierung bei Wildz abgeschlossen wird..

Bin schon lange bei Wildz und habe schon eine Menge Geld da gelassen..
Jetzt habe ich einmal Glück gehabt und 2000€ gewonnen. Habe bereits letzte Woche alles zur Verifizierung hochgeladen aber es tut sich einfach nichts..

Werde seit Tagen vertröstet, das der Support so viel zu tun hat, kann ich alles verstehen aber wie schwer ist es bitte sich 2 Dokumente anzuschauen..

War echt überzeugt von Wildz und hätte da auch echt Spaß aber was hier gemacht wird ist einfaches hinhalten nach dem Motto ”Mal schauen ob er es noch zurückzieht und verzokkt“

Ich werde es unter keinen Umständen zurückziehen. Kann mir bitte bitte jemand helfen?...
Ola92
Ola92 schrieb am 12.10.2020 um 04:08 Uhr: Ich warte nun schon seit 7 Tagen!! Das meine Verifizierung bei Wildz abgeschlossen wird..

Bin schon lange bei Wildz und habe schon eine Menge Geld da gelassen..
Jetzt habe ich einmal Glück gehabt und 2000€ gewonnen. Habe bereits letzte Woche alles zur Verifizierung hochgeladen aber es tut sich einfach nichts..

Werde seit Tagen vertröstet, das der Support so viel zu tun hat, kann ich alles verstehen aber wie schwer ist es bitte sich 2 Dokumente anzuschauen..

War echt überzeugt von Wildz und hätte da auch echt Spaß aber was hier gemacht wird ist einfaches hinhalten nach dem Motto ”Mal schauen ob er es noch zurückzieht und verzokkt“

Ich werde es unter keinen Umständen zurückziehen. Kann mir bitte bitte jemand helfen?...

@Caro
DerHamburger87
Stamm-User
Ola92 schrieb am 12.10.2020 um 04:08 Uhr: Ich warte nun schon seit 7 Tagen!! Das meine Verifizierung bei Wildz abgeschlossen wird..

Bin schon lange bei Wildz und habe schon eine Menge Geld da gelassen..
Jetzt habe ich einmal Glück gehabt und 2000€ gewonnen. Habe bereits letzte Woche alles zur Verifizierung hochgeladen aber es tut sich einfach nichts..

Werde seit Tagen vertröstet, das der Support so viel zu tun hat, kann ich alles verstehen aber wie schwer ist es bitte sich 2 Dokumente anzuschauen..

War echt überzeugt von Wildz und hätte da auch echt Spaß aber was hier gemacht wird ist einfaches hinhalten nach dem Motto ”Mal schauen ob er es noch zurückzieht und verzokkt“

Ich werde es unter keinen Umständen zurückziehen. Kann mir bitte bitte jemand helfen?...

Gleiches Problem habe ich aktuell bei Caxino, warte seit 5 Tagen auf Verifizierung und es geht um 1600€. Beides natürlich Hinhaltetaktik um dich dazu zu bewegen, DEIN Geld wieder zu verspielen. 
Leider derr Nehmen sich beide da nicht viel. Bleib hartnäckig und storniere die Auszahlung bloß nicht! / das Geld wirst du erhalten, früher oder später. 
Viel Glück. 
Ola92
DerHamburger87 schrieb am 12.10.2020 um 07:54 Uhr:
Gleiches Problem habe ich aktuell bei Caxino, warte seit 5 Tagen auf Verifizierung und es geht um 1600€. Beides natürlich Hinhaltetaktik um dich dazu zu bewegen, DEIN Geld wieder zu verspielen. 
Leider derr Nehmen sich beide da nicht viel. Bleib hartnäckig und storniere die Auszahlung bloß nicht! / das Geld wirst du erhalten, früher oder später. 
Viel Glück. 

Ich werde es auf keinen Fall stornieren. War leider mein letztes Geld was ich eingezahlt habe um das zu gewinnen und jetzt wird man einfach so hängen gelassen.. wie darf sowas sein.. Einzahlen geht immer instant und wenn man verliert ist auch okay, aber wehe man gewinnt mal was und möchte das Geld haben..

Richtig lächerlich finde ich dass von den 3 Punkten die zum verifizieren benötigt werden 2 schon grün waren und jetzt wieder rot sind(Ausweis,Adresse), obwohl ich beides direkt mit dem Bankkonto verifiziert habe.

Der Support hilft mir da gefühlt auch Null weiter...

Man ich brauche das Geld

Aktuelle Themen22.12.2024 um 14:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv