Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 25 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 268.795
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Und was meinst du mit Light Version von royal ? Wenn wir den gleichen Royal meinen kenne ich Ihn auch nur als mensch der Hilft wo er kann also wo ist das Problem ? Sorry aber das verstehe ich nicht wirklich
Ich gehe davon aus das Du durchaus klug genug bist diese Anspielung zu verstehen. Zumindest habe ich diesen Eindruck aufgrund Deiner Beiträge in der Vergangenheit.
Dennoch gehe ich kurz darauf ein :
Generell find ich es toll wenn man sich untereinander hilft , aber : Wenn Du jemanden hilfst in dem Du ihm rätst noch mehr Geduld zu haben (als er ohnhin schon hatte) dann hilfst Du nicht dem Kunden sondern dem Casino ( Stichwort : Zeitaufschub um das Problem zu lösen)
Nun bist Du ja auch gerne jemand der Wildz gerne lobt - liegt das möglicherweise daran das Du Loyalty+ Member bist und damit in den Genuß einer bevorzugten Behandlung inclusive eines direkten Ansprechpartners kommst ? Zumindest wäre das plausibel und würde den von mir erwähnten direkten Draht erklären.
Bei Wildz wird ein gewisser Teil ohne Verifizierung ausgezahlt da sind die Chat Mitarbeiter manchmal aus mangelnder Erfahrung etwas falsch Informiert
Wechselt Wildz die Mitarbeiter täglich aus ? Ich hätte ja vermutet das im Support Chat die Frage nach der Verifikation täglich mehrmals vorkommt und entsprechend zuverlässig beantwortet werden kann.
Genau das ist der Punkt viele sagen dann die Unwahrheit wenn es ein paar negative Threads zu einem Casino gibt das ist mir auch schon aufgefallen
Ein paar ? Es gab in den letzten Wochen wohl kaum ein Casino über das sich bezüglich Auszahlung/Verifikation mehr beschwert wurde als Wildz, oder ? Und Du verstehst wirklich nicht die Anspielung auf Royal ? Egal...
@Blubbo33
Danke das Du Dir diese Mühe gemacht hast. Leider gibt es da einige inhaltliche Mängel :
Den Namen Wildz kann man getrost mit einem x-beliebigen Casinonamen austauschen - Es ist genau das was so ziemlich jeder Manager eines Casino der Welt so ausdrücken würde.
Bei vielen Verzögerungen seien Fehler von Usern gemacht wurden wie , Einzahlungen über Dritte oder inkorrekte Dokumente wurden eingereicht, so das es erneut zu einer Anfrage kommt und das sich das dementsprechend verzögert ist klar.
Einige User schreiben dann auch hier nicht ganz die Wahrheit das somit ein nicht korrektes Bild von wildz entsteht.
Was ist gelogen und wer lügt ? Bitte etwas konkreter ausführen.
Also warum soll man eine Auszahlung von 1-2 tausend oder weniger verzögern?
Als Einzelfall betrachtet wäre dies in der Tat abwegig. Die Frage wäre wieviel dieser verzögerten Auszahlungen es gibt und in wievielen Fällen haben die Kunden zum Beispiel entnervt den Gewinn wieder verzockt. Dies kann ich nicht einschätzen und würde auch nicht erwarten das ein Vertreter eines Casinos dies wahrheitsgemäß beantworten würde. Aber nehmen wir mal an es gäbe nur 100 Fälle pro Jahr bei Denen dies zutrifft dann sind wir bei einem Betrag von 100.000-200.000 € den das Casino weniger auszahlt (= Profit) . Aber das es nur ein paar Einzelfälle gibt glaube ich nicht und hier im Forum wird sicherlich auch nur die Spitze des Eisbergs abgebildet.
Wer Vorschläge hat ruhig ins Forum schreiben.
Ich hätte da tatsächlich ein paar - und das sogar für alle Casinos und nicht nur Wildz/Caxino
1) Sofortiger Stammdatenabgleich bei Registrierung auf ähnliche Accounts - dafür taugen Kombinationen des Namens,Adresse,Geburtsdatum, Handynummer,etc. Wenn dies getriggert (bei Verdacht auf Doppelaccount) sofortige Verifikation einleiten und Spielsperre setzen oder Kunden ablehnen.
2) Bei Einzahlungen von Konten oder E-Wallets sofortiger Abgleich mit der Kundendatenbank. Wenn ein Konto oder Wallet bereits für ein anderes Spielerkonto genutzt wurde sofortige Spielsperre und anschliessende Verifikation.
3) Zeitnahe Aufforderung zur Verifizierung von Konten die zur Einzahlung genutzt wurden , z.B. bei Neukunden um Einzahlungen mit abweichenden Namen des Kontoinhabers frühzeitig zu identifizieren.
4) Auszahlungen generell unstornierbar machen. Kein Anbieten einer Stornierung bei erneuter Einzahlung
5) Keine Rückbuchung eines stornierten Betrages auf das Spielerkonto bei Scheitern der Verifikation durch fehlerhafte Dokumente oder Angaben.
6) Nicht zwingende Aufforderung zur Verifikation schon nach der Registrierung mit entsprechenden Links im Kundenmenü damit sich Kunden frühzeitig verifizieren können.
7) Ein Warn-Icon z.B. ein rotes Ausrufezeichen neben dem Spielernamen solange die Verifikation nicht erfolgreich durchlaufen wurde um die Aufmerksamkeit des Kunden auf die Verifikation zu lenken.
8) Problematische Punkte der AGB oder Bonusbedingungen in einem entsprechend auffällig am Anfang der jeweiligen Bedingungen anzeigen/hervorheben. Beispiele wäre der Hinweis das das nutzen der Risikoleiter und auch Bonusbuys als Spin/Spieleinsatz gelten und diese MAX-Bet Regel brechen können.
9) Technisches unterbinden bekannter AGB-Verstösse insbesondere das brechen der MAX-Bet-Regel - auch von BonusBuys und der Gamblefunktion
10) Auffälliges Spielverhalten sofort sanktionieren (Kontosperre und Anforderung eines SoW) und nicht erst bei einer Auszahlung. Entsprechende Daten sind in der Kundendatenbank zweifellos vorhanden.
11) Kein Ablehnen von Dokumenten die nur unwesentlich unscharf sind. An dieser Stelle : Ich habe mir mal den Spass erlaubt(nicht bei Wildz) meinen Ausweis in einer Auflösung von 13Megapixeln(4160px x 3120) mit Stativ und durch Studiolampen ausgeleuchtet zu fotografieren, schärfer würds nur gehen wenn ich diesen per Post ans Casino geschickt hätte . 2mal abgelehnt wegen "nicht scharf genug" , beim dritten Versuch wurde es akzeptiert - und ja ich habe 3mal das gleiche Foto geschickt.
12) Keine Ablehnung der Dokumente wegen abgeknickter Ecken oder Ecken die nicht auf dem Foto sind solange die Verifizierungsdaten klar erkennbar sind.
Natürlich verursachen all diese Massnahmen Kosten die aber vermutlich aufgefangen werden durch den einfachen Umstand das weniger (Wo-) Menpower benötigt wird wenn Probleme erst garnicht entstehen oder auf ein minimum reduziert werden können. Und ich würde auch meinen das dies die Kundenzufriedenheit steigert ( was unweigerlich zur Kundenbindung führt) und weniger Kritik in öffentlichen Foren.
Und von all diesen Vorschlägen hätten auch Kunden etwas die nicht in einem Forum wie GambleJoe mitlesen.
Überhaupt was Kosten angeht : Ich denke nicht das diese Casino am Rande des Ruins betrieben werden.
Gerne dürfen diese Vorschläge diskutiert ,ergänzt oder kritisiert werden und mich würde tatsächlich die Meinung anderer Foristen dazu interessieren.
Frage hab ich nur eine:
Wenn der Casinomanager so froh und dankbar ist das es GambleJoe gibt warum kommunizieren wir hier über einen Kunden anstatt direkt mit dem Manager ?
Auf die Antworten bin ich sehr gespannt und hoffe es ist nicht sowas wie:
"Vielen Dank für die Vorschläge, wir bei <Casinoname> nehmen die Wünsche unserer Kunden sehr ernst und werden diese bei der nächsten Sitzung diskutieren"
@Youjean1998:
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und Danke für die Rückmeldung und den Tip mit der Email
Aber eins verstehe ich nicht , warum soll sich das Casino im voraus die Mühe machen und alles kontrollieren?
Wenn dort einer mit nem doppelaccount spielt ist er selbst schuld.
Wenn ich das so lese von dir möchtest du mega abgesichert sein .
Viele Regeln sind klar definiert, und ich hab noch nie in einem Casino Probleme mit der Verifikation gehabt. Spiele aber auch nur in gängigen Casinos.
Und meine Meinung ist auch wer im Casino spielt muss auch ein wenig Selbstverantwortung tragen.
Bei den Bonusregeln gebe ich dir recht.
Aber vorab eine Verifizierung finde ich abwegig, viele melden sich an 9hne jemals eingezahlt zu haben , also unnötiger Aufwand.
Ich finde du verlangst ein wenig zu viel , das ist kein Kindergarten wo ich an die Hand genommen werden muss.
B****3
verifiziert
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Wildz Verifizierung
21.06.2020, um 16:28 Uhr#247
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Latino schrieb am 21.06.2020 um 15:31 Uhr: @gamble1:
Ich hätte da tatsächlich ein paar - und das sogar für alle Casinos und nicht nur Wildz/Caxino
1) Sofortiger Stammdatenabgleich bei Registrierung auf ähnliche Accounts - dafür taugen Kombinationen des Namens,Adresse,Geburtsdatum, Handynummer,etc. Wenn dies getriggert (bei Verdacht auf Doppelaccount) sofortige Verifikation einleiten und Spielsperre setzen oder Kunden ablehnen.
2) Bei Einzahlungen von Konten oder E-Wallets sofortiger Abgleich mit der Kundendatenbank. Wenn ein Konto oder Wallet bereits für ein anderes Spielerkonto genutzt wurde sofortige Spielsperre und anschliessende Verifikation.
3) Zeitnahe Aufforderung zur Verifizierung von Konten die zur Einzahlung genutzt wurden , z.B. bei Neukunden um Einzahlungen mit abweichenden Namen des Kontoinhabers frühzeitig zu identifizieren.
4) Auszahlungen generell unstornierbar machen. Kein Anbieten einer Stornierung bei erneuter Einzahlung
5) Keine Rückbuchung eines stornierten Betrages auf das Spielerkonto bei Scheitern der Verifikation durch fehlerhafte Dokumente oder Angaben.
6) Nicht zwingende Aufforderung zur Verifikation schon nach der Registrierung mit entsprechenden Links im Kundenmenü damit sich Kunden frühzeitig verifizieren können.
7) Ein Warn-Icon z.B. ein rotes Ausrufezeichen neben dem Spielernamen solange die Verifikation nicht erfolgreich durchlaufen wurde um die Aufmerksamkeit des Kunden auf die Verifikation zu lenken.
8) Problematische Punkte der AGB oder Bonusbedingungen in einem entsprechend auffällig am Anfang der jeweiligen Bedingungen anzeigen/hervorheben. Beispiele wäre der Hinweis das das nutzen der Risikoleiter und auch Bonusbuys als Spin/Spieleinsatz gelten und diese MAX-Bet Regel brechen können.
9) Technisches unterbinden bekannter AGB-Verstösse insbesondere das brechen der MAX-Bet-Regel - auch von BonusBuys und der Gamblefunktion
10) Auffälliges Spielverhalten sofort sanktionieren (Kontosperre und Anforderung eines SoW) und nicht erst bei einer Auszahlung. Entsprechende Daten sind in der Kundendatenbank zweifellos vorhanden.
11) Kein Ablehnen von Dokumenten die nur unwesentlich unscharf sind. An dieser Stelle : Ich habe mir mal den Spass erlaubt(nicht bei Wildz) meinen Ausweis in einer Auflösung von 13Megapixeln(4160px x 3120) mit Stativ und durch Studiolampen ausgeleuchtet zu fotografieren, schärfer würds nur gehen wenn ich diesen per Post ans Casino geschickt hätte . 2mal abgelehnt wegen "nicht scharf genug" , beim dritten Versuch wurde es akzeptiert - und ja ich habe 3mal das gleiche Foto geschickt.
12) Keine Ablehnung der Dokumente wegen abgeknickter Ecken oder Ecken die nicht auf dem Foto sind solange die Verifizierungsdaten klar erkennbar sind.
Natürlich verursachen all diese Massnahmen Kosten die aber vermutlich aufgefangen werden durch den einfachen Umstand das weniger (Wo-) Menpower benötigt wird wenn Probleme erst garnicht entstehen oder auf ein minimum reduziert werden können. Und ich würde auch meinen das dies die Kundenzufriedenheit steigert ( was unweigerlich zur Kundenbindung führt) und weniger Kritik in öffentlichen Foren.
Und von all diesen Vorschlägen hätten auch Kunden etwas die nicht in einem Forum wie GambleJoe mitlesen.
Überhaupt was Kosten angeht : Ich denke nicht das diese Casino am Rande des Ruins betrieben werden.
Gerne dürfen diese Vorschläge diskutiert ,ergänzt oder kritisiert werden und mich würde tatsächlich die Meinung anderer Foristen dazu interessieren.
Frage hab ich nur eine:
Wenn der Casinomanager so froh und dankbar ist das es GambleJoe gibt warum kommunizieren wir hier über einen Kunden anstatt direkt mit dem Manager ?
Auf die Antworten bin ich sehr gespannt und hoffe es ist nicht sowas wie:
"Vielen Dank für die Vorschläge, wir bei <Casinoname> nehmen die Wünsche unserer Kunden sehr ernst und werden diese bei der nächsten Sitzung diskutieren"
@Youjean1998:
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und Danke für die Rückmeldung und den Tip mit der Email
Bei Punkt 1-3 sehe ich den Spieler in der Verantwortung.
Bei 4 gebe ich dir recht.
5-7 sind für mich überflüssig und sehe ich nicht als notwendig an.
8-9 Zustimmung
10 was ist auffällig, was nicht ?
11-12 kann ich nix zu sagen , da ich nie Probleme damit hatte.
Vielleicht meldet sich ja der Manager hier ?!
Mal sehen was rauskommt...
Ich bin hier weder ein Vertreter von Wildz noch ähnliches.
Aber es kann nicht schaden mal darüber zu diskutieren.
Aber eins verstehe ich nicht , warum soll sich das Casino im voraus die Mühe machen und alles kontrollieren?
Wenn das Casino den Kunden wirklich langfristig binden möchte kommt es ohnehin an den Punkt der Verifikation. Zudem lässt sich das bei Registrierung gut automatisieren und greift ja auch nur im Verdachtsfall. Der normale Neukunde kann ja weiter direkt in den Genuss des Spielens kommen.
Wenn dort einer mit nem doppelaccount spielt ist er selbst schuld.
Das ist natürlich richtig , vor allem wenn bewusst ein 2ter Account erstellt z.B. für Bonusmissbrauch erstellt wurde. Aber dann findet man auch diese flaschen Beschwerden dann in einem Forum wie diesem . Hier könnte ein Casino vorbeugen ...
Wenn ich das so lese von dir möchtest du mega abgesichert sein .
Nicht ganz, ich würde es eher begrüssen wenn alle abgesichert sind - inklusive des Casinos. Es würde wesentlich weniger Probleme und anhängige Beschwerden geben wenn es besser abgesichert wäre.
Viele Regeln sind klar definiert, und ich hab noch nie in einem Casino Probleme mit der Verifikation gehabt. Spiele aber auch nur in gängigen Casinos.
Und meine Meinung ist auch wer im Casino spielt muss auch ein wenig Selbstverantwortung tragen.
Okay, hier sind wir verschiedener Meinung. Für mich ist es nicht klar genug definiert und ich würde lieber technische Lösungen bevorzugen die diese immer wiederkehrenden Probleme im Keim ersticken. Auch das wäre im Interesse des Casinos.
Klar kann man sagen selbst Schuld - lies die AGB , aber mal Hand aufs Herz machst Du das immer ? Hast Du die EULA Des Betriebssystems deines PCS/Laptops gelesen ? Oder die des installierten Browsers ? Apps auf dem Handy ? Das Kleingedrucke in Deinem Smartphone oder Stromanbietervertrag ? Wir wissen doch alle das diese Nutzungsbedingungen oft und gerne weggeklickt werden und eben deswegen sollten User an die Hand genommen werden. Und gerade beim Neulingen in der Welt des Casinos kann ich mir vorstellen das dies mehr Regel als Ausnahme ist.
Ich finde du verlangst ein wenig zu viel , das ist kein Kindergarten wo ich an die Hand genommen werden muss.
Naja, ich verlange nicht sondern schlage es nur im Interesse aller Parteien vor und nur um es mal zu betonen : Ich bin kein Casinohasser oder Wildz-Gegner.
Weniger Probleme für alle und mehr Profit für die Casinos durch weniger verärgerte oder durch negative Berichte abgeschreckte Kunden. Dazu noch die Einsparung an Aufwand ...
Bei Punkt 1-3 sehe ich den Spieler in der Verantwortung.
Bei 4 gebe ich dir recht.
5-7 sind für mich überflüssig und sehe ich nicht als notwendig an.
8-9 Zustimmung
10 was ist auffällig, was nicht ?
11-12 kann ich nix zu sagen , da ich nie Probleme damit hatte.
Bei 1-3 sehe ich eine gegenseitige Verantwortung wenn das Casino das wohl des Kunden am Herzen liegt.Zumal diese Punkt automatisiert Geschehen können.
Punkte 5-7 würd ich eher als wichtig sehen angesichts der Posts hier im Forum bei Denen Spieler Ihren Gewinn wieder verzockt haben. Klar kann man sagen "Das war Doof" aber oft genug ist das die Grundlage für der Vorwurf der mutwilligen Verzögerung.
zu 10: Um Dir das zu sagen bräuchte ich Einblick in so eine Kundendatenbank (den ich wohl kaum bekommen werde). Aber einen Spieler immer weiter Einzahlen zu lassen kann sicher auch nicht die Lösung sein.
Was Du letztendlich an den Manager weiterreichst liegt selbstverständlich in Deinem Ermessen.
Ich bin hier weder ein Vertreter von Wildz noch ähnliches.
Das glaube ich auch nicht ( gilt auch für gamble1) , wenn ich spekulieren müsste (was ich nur sehr ungern tue) würde ich vermuten das Ihr Loyalty+ Member mit entsprechenden Vorzügen seid und damit eine besonders gutes Spielerlebnis dort habt. So und nun mit etwas Humor zu lesen: Wenn ,würde ich glauben das Ihr Wildz dafür bezahlt das Ihr das Casino positiv beschreibt denn die Loyalty Einladung gibt es doch sicher nicht mit ner 50€ Einzahlung pro Woche <- ich hoffe es ist so lustig rübergekommen wie es gemeint ist.
Ja ich bin Loyalty+ Member und habe einen direkten Ansprechpartner beim Casino aber und das ist der wichtige Punkt das war ich nicht von Anfang an und gerade in der Zeit wo man anfängt in einem Casino zu spielen zeigt sich ob man dem Laden vertrauen kann oder nicht
Ich hatte bei Wildz von anfang an keine Probleme die ersten 1.000 € ohne Verifizierung nach ein paar Minuten auf Much better erhalten
Dann Verifizierung super schnell erledigt und als einmal die Auszahlung länger gedauert hat im normalen Support Chat angefragt und nach 1 Minute das Geld dann sofort erhalten
Einmal gab es einen Fehler in dem jeder Loyalty+ Mitglied wurde das wurde von Wildz Korrigiert und ich hatte schon Cashback angesammelt als ich dann im Chat gefragt habe warum ich mein Cashback nicht bekommen habe (wusste zu der Zeit nicht das es einen Fehler gab) wurde mir erklärt das es sich um einen Fehler gehandelt hat aber ich das Cashback trotzdem erhalte weil es mir ja quasi versprochen wurde
Jedes Problem oder jede Frage wurde immer zu meiner Zufriedenheit gelöst und das alles ohne das ich Loyalty+ Member war
Und das ich nun einen Ansprechpartner habe ist schön aber ich lobe das Casino ja nicht aus diesem Grund weil ich bevorzugt behandelt werde sondern weil ich von Tag eins immer wie ein Geschätzter Kunde behandelt wurde un voll zufrieden war
Und ein Casino zu haben wo man weis auch wenn man jetzt 1.000.000 € Gewinnen würde müsste man nur abklären wie das Geld gestückelt werden soll finde ich zumindest auch sehr selten und dieses gute Gefühl schwingt bei mir beim Spielen mit und daher kann ich nur Positives weitergeben
Ich leugne auch nicht das aktuell einige Verzögerungen bestehen aber bei manchen habe ich das Gefühl es wird eine Hetzjagd gegen ein Casino gestartet sobald es einmal im Forum negativ erwähnt wird wir hatten schon Threads in denen zum Sperren des Casinos durch GJ aufgerufen wurde und da bin ich auch überzeugt von das zumindest ein paar dabei sind die solche threads erfinden oder einfach die wahrheit etwas verdrehen
Und zu dem Punkt mit dem Helfen ja ich versuche zu helfen genauso wie du und die anderen hier aber in so einem Fall wenn bekannt ist das Verzögerungen bestehen würde ich selbst auch einfach mal abwarten und wenn es länger dauert das Geld verschwindet ja nicht
Danke für deine ausführliche Antwort und schönen Abend noch
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wildz Verifizierung
22.06.2020, um 19:25 Uhr#250
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Hallo, darf ich fragen wie man bei Wildz Loyalty+ wird? Muss man sehr viel verlieren oder sehr viel einzahlen oder einfach nur regelmässig dabei sein?
Würde mich interessieren, ob Du hierzu etwas sagen kannst. Danke vorab.
Die genauen Kriterien kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir sagen ich wurde aufgenommen als ich fast Täglich über einen längeren Zeitraum gespielt hatte
War glaube ich sogar im Plus zu der Zeit deswegen bestärkt es auch meine Aussage das es dem Casino nicht darauf ankommt ob man viel Verliert denen ist es lieber wenn alles Fair abläuft ihr Geld bekommen Sie so oder so
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wildz Verifizierung
22.06.2020, um 21:48 Uhr#252
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Danke für die Info. Wenns so ist, ist das sehr fair.
Etwa bei Hero Gaming muss man eine gewisse Summe verloren haben um VIP zu sein, das ist dann schon weniger prickelnd.
emeukal schrieb am 22.06.2020 um 21:48 Uhr: Danke für die Info. Wenns so ist, ist das sehr fair.
Etwa bei Hero Gaming muss man eine gewisse Summe verloren haben um VIP zu sein, das ist dann schon weniger prickelnd.
So in der art war es auch bei mir und sunmaker wurde VIP als ich einen riesen Haufen Geld verloren hatte dann kam zwar am b-day mal 200 € mit x1 Umsatz oder 200 € Cash aber war natürlich im Verhältnis nichts
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Ich gehe davon aus das Du durchaus klug genug bist diese Anspielung zu verstehen. Zumindest habe ich diesen Eindruck aufgrund Deiner Beiträge in der Vergangenheit.
Dennoch gehe ich kurz darauf ein :
Generell find ich es toll wenn man sich untereinander hilft , aber : Wenn Du jemanden hilfst in dem Du ihm rätst noch mehr Geduld zu haben (als er ohnhin schon hatte) dann hilfst Du nicht dem Kunden sondern dem Casino ( Stichwort : Zeitaufschub um das Problem zu lösen)
Nun bist Du ja auch gerne jemand der Wildz gerne lobt - liegt das möglicherweise daran das Du Loyalty+ Member bist und damit in den Genuß einer bevorzugten Behandlung inclusive eines direkten Ansprechpartners kommst ? Zumindest wäre das plausibel und würde den von mir erwähnten direkten Draht erklären.
Wechselt Wildz die Mitarbeiter täglich aus ? Ich hätte ja vermutet das im Support Chat die Frage nach der Verifikation täglich mehrmals vorkommt und entsprechend zuverlässig beantwortet werden kann.
Ein paar ? Es gab in den letzten Wochen wohl kaum ein Casino über das sich bezüglich Auszahlung/Verifikation mehr beschwert wurde als Wildz, oder ? Und Du verstehst wirklich nicht die Anspielung auf Royal ? Egal...
@Blubbo33
Danke das Du Dir diese Mühe gemacht hast. Leider gibt es da einige inhaltliche Mängel :
Den Namen Wildz kann man getrost mit einem x-beliebigen Casinonamen austauschen - Es ist genau das was so ziemlich jeder Manager eines Casino der Welt so ausdrücken würde.
Was ist gelogen und wer lügt ? Bitte etwas konkreter ausführen.
Als Einzelfall betrachtet wäre dies in der Tat abwegig. Die Frage wäre wieviel dieser verzögerten Auszahlungen es gibt und in wievielen Fällen haben die Kunden zum Beispiel entnervt den Gewinn wieder verzockt. Dies kann ich nicht einschätzen und würde auch nicht erwarten das ein Vertreter eines Casinos dies wahrheitsgemäß beantworten würde. Aber nehmen wir mal an es gäbe nur 100 Fälle pro Jahr bei Denen dies zutrifft dann sind wir bei einem Betrag von 100.000-200.000 € den das Casino weniger auszahlt (= Profit) . Aber das es nur ein paar Einzelfälle gibt glaube ich nicht und hier im Forum wird sicherlich auch nur die Spitze des Eisbergs abgebildet.
Ich hätte da tatsächlich ein paar - und das sogar für alle Casinos und nicht nur Wildz/Caxino
1) Sofortiger Stammdatenabgleich bei Registrierung auf ähnliche Accounts - dafür taugen Kombinationen des Namens,Adresse,Geburtsdatum, Handynummer,etc. Wenn dies getriggert (bei Verdacht auf Doppelaccount) sofortige Verifikation einleiten und Spielsperre setzen oder Kunden ablehnen.
2) Bei Einzahlungen von Konten oder E-Wallets sofortiger Abgleich mit der Kundendatenbank. Wenn ein Konto oder Wallet bereits für ein anderes Spielerkonto genutzt wurde sofortige Spielsperre und anschliessende Verifikation.
3) Zeitnahe Aufforderung zur Verifizierung von Konten die zur Einzahlung genutzt wurden , z.B. bei Neukunden um Einzahlungen mit abweichenden Namen des Kontoinhabers frühzeitig zu identifizieren.
4) Auszahlungen generell unstornierbar machen. Kein Anbieten einer Stornierung bei erneuter Einzahlung
5) Keine Rückbuchung eines stornierten Betrages auf das Spielerkonto bei Scheitern der Verifikation durch fehlerhafte Dokumente oder Angaben.
6) Nicht zwingende Aufforderung zur Verifikation schon nach der Registrierung mit entsprechenden Links im Kundenmenü damit sich Kunden frühzeitig verifizieren können.
7) Ein Warn-Icon z.B. ein rotes Ausrufezeichen neben dem Spielernamen solange die Verifikation nicht erfolgreich durchlaufen wurde um die Aufmerksamkeit des Kunden auf die Verifikation zu lenken.
8) Problematische Punkte der AGB oder Bonusbedingungen in einem entsprechend auffällig am Anfang der jeweiligen Bedingungen anzeigen/hervorheben. Beispiele wäre der Hinweis das das nutzen der Risikoleiter und auch Bonusbuys als Spin/Spieleinsatz gelten und diese MAX-Bet Regel brechen können.
9) Technisches unterbinden bekannter AGB-Verstösse insbesondere das brechen der MAX-Bet-Regel - auch von BonusBuys und der Gamblefunktion
10) Auffälliges Spielverhalten sofort sanktionieren (Kontosperre und Anforderung eines SoW) und nicht erst bei einer Auszahlung. Entsprechende Daten sind in der Kundendatenbank zweifellos vorhanden.
11) Kein Ablehnen von Dokumenten die nur unwesentlich unscharf sind. An dieser Stelle : Ich habe mir mal den Spass erlaubt(nicht bei Wildz) meinen Ausweis in einer Auflösung von 13Megapixeln(4160px x 3120) mit Stativ und durch Studiolampen ausgeleuchtet zu fotografieren, schärfer würds nur gehen wenn ich diesen per Post ans Casino geschickt hätte . 2mal abgelehnt wegen "nicht scharf genug" , beim dritten Versuch wurde es akzeptiert - und ja ich habe 3mal das gleiche Foto geschickt.
12) Keine Ablehnung der Dokumente wegen abgeknickter Ecken oder Ecken die nicht auf dem Foto sind solange die Verifizierungsdaten klar erkennbar sind.
Natürlich verursachen all diese Massnahmen Kosten die aber vermutlich aufgefangen werden durch den einfachen Umstand das weniger (Wo-) Menpower benötigt wird wenn Probleme erst garnicht entstehen oder auf ein minimum reduziert werden können. Und ich würde auch meinen das dies die Kundenzufriedenheit steigert ( was unweigerlich zur Kundenbindung führt) und weniger Kritik in öffentlichen Foren.
Und von all diesen Vorschlägen hätten auch Kunden etwas die nicht in einem Forum wie GambleJoe mitlesen.
Überhaupt was Kosten angeht : Ich denke nicht das diese Casino am Rande des Ruins betrieben werden.
Gerne dürfen diese Vorschläge diskutiert ,ergänzt oder kritisiert werden und mich würde tatsächlich die Meinung anderer Foristen dazu interessieren.
Frage hab ich nur eine:
Wenn der Casinomanager so froh und dankbar ist das es GambleJoe gibt warum kommunizieren wir hier über einen Kunden anstatt direkt mit dem Manager ?
Auf die Antworten bin ich sehr gespannt und hoffe es ist nicht sowas wie:
"Vielen Dank für die Vorschläge, wir bei <Casinoname> nehmen die Wünsche unserer Kunden sehr ernst und werden diese bei der nächsten Sitzung diskutieren"
@Youjean1998:
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und Danke für die Rückmeldung und den Tip mit der Email
Wildz Verifizierung
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Gute Vorschläge, argumentativ wohl durchdacht!
Respekt!
Wildz Verifizierung
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Aber eins verstehe ich nicht , warum soll sich das Casino im voraus die Mühe machen und alles kontrollieren?
Wenn dort einer mit nem doppelaccount spielt ist er selbst schuld.
Wenn ich das so lese von dir möchtest du mega abgesichert sein .
Viele Regeln sind klar definiert, und ich hab noch nie in einem Casino Probleme mit der Verifikation gehabt. Spiele aber auch nur in gängigen Casinos.
Und meine Meinung ist auch wer im Casino spielt muss auch ein wenig Selbstverantwortung tragen.
Bei den Bonusregeln gebe ich dir recht.
Aber vorab eine Verifizierung finde ich abwegig, viele melden sich an 9hne jemals eingezahlt zu haben , also unnötiger Aufwand.
Ich finde du verlangst ein wenig zu viel , das ist kein Kindergarten wo ich an die Hand genommen werden muss.
Wildz Verifizierung
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Bei Punkt 1-3 sehe ich den Spieler in der Verantwortung.
Bei 4 gebe ich dir recht.
5-7 sind für mich überflüssig und sehe ich nicht als notwendig an.
8-9 Zustimmung
10 was ist auffällig, was nicht ?
11-12 kann ich nix zu sagen , da ich nie Probleme damit hatte.
Vielleicht meldet sich ja der Manager hier ?!
Mal sehen was rauskommt...
Ich bin hier weder ein Vertreter von Wildz noch ähnliches.
Aber es kann nicht schaden mal darüber zu diskutieren.
Wildz Verifizierung
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Wenn das Casino den Kunden wirklich langfristig binden möchte kommt es ohnehin an den Punkt der Verifikation. Zudem lässt sich das bei Registrierung gut automatisieren und greift ja auch nur im Verdachtsfall. Der normale Neukunde kann ja weiter direkt in den Genuss des Spielens kommen.
Das ist natürlich richtig , vor allem wenn bewusst ein 2ter Account erstellt z.B. für Bonusmissbrauch erstellt wurde. Aber dann findet man auch diese flaschen Beschwerden dann in einem Forum wie diesem . Hier könnte ein Casino vorbeugen ...
Nicht ganz, ich würde es eher begrüssen wenn alle abgesichert sind - inklusive des Casinos. Es würde wesentlich weniger Probleme und anhängige Beschwerden geben wenn es besser abgesichert wäre.
Okay, hier sind wir verschiedener Meinung. Für mich ist es nicht klar genug definiert und ich würde lieber technische Lösungen bevorzugen die diese immer wiederkehrenden Probleme im Keim ersticken. Auch das wäre im Interesse des Casinos.
Klar kann man sagen selbst Schuld - lies die AGB , aber mal Hand aufs Herz machst Du das immer ? Hast Du die EULA Des Betriebssystems deines PCS/Laptops gelesen ? Oder die des installierten Browsers ? Apps auf dem Handy ? Das Kleingedrucke in Deinem Smartphone oder Stromanbietervertrag ? Wir wissen doch alle das diese Nutzungsbedingungen oft und gerne weggeklickt werden und eben deswegen sollten User an die Hand genommen werden. Und gerade beim Neulingen in der Welt des Casinos kann ich mir vorstellen das dies mehr Regel als Ausnahme ist.
Naja, ich verlange nicht sondern schlage es nur im Interesse aller Parteien vor und nur um es mal zu betonen : Ich bin kein Casinohasser oder Wildz-Gegner.
Weniger Probleme für alle und mehr Profit für die Casinos durch weniger verärgerte oder durch negative Berichte abgeschreckte Kunden. Dazu noch die Einsparung an Aufwand ...
Bei 1-3 sehe ich eine gegenseitige Verantwortung wenn das Casino das wohl des Kunden am Herzen liegt.Zumal diese Punkt automatisiert Geschehen können.
Punkte 5-7 würd ich eher als wichtig sehen angesichts der Posts hier im Forum bei Denen Spieler Ihren Gewinn wieder verzockt haben. Klar kann man sagen "Das war Doof" aber oft genug ist das die Grundlage für der Vorwurf der mutwilligen Verzögerung.
zu 10: Um Dir das zu sagen bräuchte ich Einblick in so eine Kundendatenbank (den ich wohl kaum bekommen werde). Aber einen Spieler immer weiter Einzahlen zu lassen kann sicher auch nicht die Lösung sein.
Was Du letztendlich an den Manager weiterreichst liegt selbstverständlich in Deinem Ermessen.
Das glaube ich auch nicht ( gilt auch für gamble1) , wenn ich spekulieren müsste (was ich nur sehr ungern tue) würde ich vermuten das Ihr Loyalty+ Member mit entsprechenden Vorzügen seid und damit eine besonders gutes Spielerlebnis dort habt. So und nun mit etwas Humor zu lesen: Wenn ,würde ich glauben das Ihr Wildz dafür bezahlt das Ihr das Casino positiv beschreibt denn die Loyalty Einladung gibt es doch sicher nicht mit ner 50€ Einzahlung pro Woche <- ich hoffe es ist so lustig rübergekommen wie es gemeint ist.
Wildz Verifizierung
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Ja ich bin Loyalty+ Member und habe einen direkten Ansprechpartner beim Casino aber und das ist der wichtige Punkt das war ich nicht von Anfang an und gerade in der Zeit wo man anfängt in einem Casino zu spielen zeigt sich ob man dem Laden vertrauen kann oder nicht
Ich hatte bei Wildz von anfang an keine Probleme die ersten 1.000 € ohne Verifizierung nach ein paar Minuten auf Much better erhalten
Dann Verifizierung super schnell erledigt und als einmal die Auszahlung länger gedauert hat im normalen Support Chat angefragt und nach 1 Minute das Geld dann sofort erhalten
Einmal gab es einen Fehler in dem jeder Loyalty+ Mitglied wurde das wurde von Wildz Korrigiert und ich hatte schon Cashback angesammelt als ich dann im Chat gefragt habe warum ich mein Cashback nicht bekommen habe (wusste zu der Zeit nicht das es einen Fehler gab) wurde mir erklärt das es sich um einen Fehler gehandelt hat aber ich das Cashback trotzdem erhalte weil es mir ja quasi versprochen wurde
Jedes Problem oder jede Frage wurde immer zu meiner Zufriedenheit gelöst und das alles ohne das ich Loyalty+ Member war
Und das ich nun einen Ansprechpartner habe ist schön aber ich lobe das Casino ja nicht aus diesem Grund weil ich bevorzugt behandelt werde sondern weil ich von Tag eins immer wie ein Geschätzter Kunde behandelt wurde un voll zufrieden war
Und ein Casino zu haben wo man weis auch wenn man jetzt 1.000.000 € Gewinnen würde müsste man nur abklären wie das Geld gestückelt werden soll finde ich zumindest auch sehr selten und dieses gute Gefühl schwingt bei mir beim Spielen mit und daher kann ich nur Positives weitergeben
Ich leugne auch nicht das aktuell einige Verzögerungen bestehen aber bei manchen habe ich das Gefühl es wird eine Hetzjagd gegen ein Casino gestartet sobald es einmal im Forum negativ erwähnt wird wir hatten schon Threads in denen zum Sperren des Casinos durch GJ aufgerufen wurde und da bin ich auch überzeugt von das zumindest ein paar dabei sind die solche threads erfinden oder einfach die wahrheit etwas verdrehen
Und zu dem Punkt mit dem Helfen ja ich versuche zu helfen genauso wie du und die anderen hier aber in so einem Fall wenn bekannt ist das Verzögerungen bestehen würde ich selbst auch einfach mal abwarten und wenn es länger dauert das Geld verschwindet ja nicht
Danke für deine ausführliche Antwort und schönen Abend noch
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War glaube ich sogar im Plus zu der Zeit deswegen bestärkt es auch meine Aussage das es dem Casino nicht darauf ankommt ob man viel Verliert denen ist es lieber wenn alles Fair abläuft ihr Geld bekommen Sie so oder so
Wildz Verifizierung
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Etwa bei Hero Gaming muss man eine gewisse Summe verloren haben um VIP zu sein, das ist dann schon weniger prickelnd.
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So in der art war es auch bei mir und sunmaker wurde VIP als ich einen riesen Haufen Geld verloren hatte dann kam zwar am b-day mal 200 € mit x1 Umsatz oder 200 € Cash aber war natürlich im Verhältnis nichts